Neurodermitis

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.960698
31. Mär 2011 09:08
Re: Neurodermitis
ne das war hipp gute nacht brei, war noch eine portion drin, da ist folgemilch drin...

ich hab sonst grießbrei von humana, den rühr ich mit der sl an.
tja, ich hab irgendwie doch das gefühl, dass es im gesicht wieder anfängt. gut, dann lassen wir das mal mit der milch wieder sein. ich will nix provozieren.

jap, möhren sind bei uns auch ganz schrecklich!
gast.1012280
31. Mär 2011 10:57
Möhrchen verträgt Finn ganz gut bis jetzt...
Spargel, bei uns kleben die Haare nicht, weil ich die seperat unter der Dusche wasche ;)
Finn liebt das total, der entspannt sich dabei richtig schön :D
gast.960698
31. Mär 2011 11:29
so, wir haben morgen nen termin beim hautarzt! ich bin mal gespannt, die soll ja nen allergietest bei ihr machen, ist mir scheiß egal ob die sagt, dass das noch nicht geht, das hat zu gehen!
gast.1070315
31. Mär 2011 15:45
O.k..dann bade ich ihn heute mal in marinade ;) klappts denn mit dem brei mittlerweile besser Horizont?

@sunshine..ich habe dorian heut die kügelchen gegeben vom arzt.Mal sehen ob es wunder gibt ;)
da habt ihr aber noch schnell n termin bekommen...bin ja mal gespannt was die da sagen!
gast.960698
31. Mär 2011 15:49
naja ich war auch schon wieder ganz schön pampig am tele. sie wollte mir erst einen ende april geben!
ich so nä, dann lassen wirs, dann geh ich woanders hin, kann jetzt nicht noch ewig warten, die kratzt sich blutig. war also schon kurz vorm auflegen..
ahja, naja also wenn sie nach templin kommen wollen ( ca. 15km weiter als die andere praxis, die hat 2 Oo ) da können sie morgen vormittag kommen.

Na Bitte, geht doch hehe! und wehe die macht keinen test, dann rast ich da aus, dann können mich alle mal von meiner unnetten seite kennenlernen!
gast.1070315
31. Mär 2011 16:10
wie eine löwin die um ihr junges kämpft ;)
richtig so!
gast.960698
31. Mär 2011 16:11
naja den spruch von wegen, ach die können ja noch gar nichts haben, hab ich jetzt schon zu oft gehört, ehrlich!
gast.1070315
31. Mär 2011 16:24
das hab ich noch nicht gehört....und die roten flecken und so bildest du dir natürlich ein,oder wie!
Man man...die können doch froh sein das man sein kind so gut beobachtet und man selber merkt das sie auf gewisse dinge reagieren...
gast.1012280
31. Mär 2011 16:47
@Spargel: ja, wir machen Fortschritte. So langsam kapiert er das mit dem Runterschlucken ;)
gast.960698
31. Mär 2011 21:24
super horizont :) ja ja gut ding will weile haben :lol: :lol: :lol:

klar, ich mein so ne lactosefreie babynahrung haben die hersteller auch nur aufn markt gebracht,weil se langeweile haben....
gast.1012280
31. Mär 2011 22:26
klar, doch, warum auch sonst????
gast.960698
1. Apr 2011 07:16
also was anderes fällt mir auch nicht ein.
babys haben schließllich keine unverträglichkeiten.
neurodermitis können die im übrigen auch nicht haben Oo
ja nee ist klar, also ich bin schon übersäht damit bei meiner mutter rausgekrochen. ich hatte im bauch das glück schon ganz lange fingernägel gehabt zu haben...tja, dementsprechend sah ich aus...
gast.960698
1. Apr 2011 08:19
hab bei biete geantwortet ;)
gast.1070315
1. Apr 2011 13:39
@horizont
die haut war echt schön geschmeidig nach dem bad :D
aber heute morgen war sie trockner denn je....muss aber nicht daran liegen ;)
schön das Finn es raus hat mit dem runterschlucken!!!
Wenn man mal bedenkt was sie in kurzer alles so lernen müssen...erst das richtige saugen und dann sollen sie aufeinmal schlucken :)

@sunshine11
wart ihr schon beim arzt???
gast.960698
1. Apr 2011 13:56
jap...und was ist?? eucerin und cetirizin saft...
toll oder? kein allergietest- wird blut aus der kopfvene genommen...
lactosetest?? nööö, wenn sie denn merken, es ist mit der anderen milch besser, dann machen sie mal weiter hä????????????????????????????????? also mein kind wird nie käse oder irgendwas essen dürfen, weil ich irgendwann mal gesagt hab, dass es so sein könnte, alles klar boahh
ja und zu meinem allergietest...naja, die krankenkassen übernehmen derzeit nicht die kosten...ahja nee ist klar, warum auch, ist ja auch wesentlich günstiger jemanden den magen auspumpen zu lassen und irgendwelches zeug zu spritzen inkl. kh aufenthalt, als mal nen scheiß bluttest zu machen...boah ich bin so stinkig, aber die bambini box hat mich etwas augemuntert :)
482 Beiträge
loading 19542...