Dezember Mamis 2010

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1106608
1. Jul 2013 08:12
Re: Dezember Mamis 2010
@Moni: Oh man, das tut mir leid für Dich. Ich drücke die Daumen, dass Du ganz schnell einen noch viel besseren Job finden wirst.
@Heike: gut, das Emma nicht nur eine Lieblingserzieherin hat. Wir hatten einen Jungen beim Henry der seine Miriam heiß und innig geliebt hat und nur wegen ihr kam. Dann hat die Gute sich das Schlüsselbein gebrochen und ist 10 Wochen ausgefallen. Es war die Hölle für den kleinen. Das mit Emmas Husten hört sich ja gar nicht gut an. Ich klopf mal schnell auf Holz, denn wir haben den blöden Husten endlich mal seit ein paar Wochen weg. Ich drück die Daumen für Nina und ihre Prüfung ;)
@Sylvia: Normalerweise geht Henry gerne in die Kita. Allerdings war er vor ein paar Wochen krank und ist 1 Woche mit Oma zu Hause geblieben. Tja, und das war halt viel schöner. Seit dem ist es etwas schwieriger geworden :roll: Außerdem ist da ein Junge der ihn immer ärgert. Letztens hat er Montags wieder geheult als mein Mann ihn gebracht hat (er beruhigt sich in der Regel nach 2 Minuten) da fragt die blöde Ziege von Aushilfserzieherin doch tatsächlich, ob am Wochenende irgendwas gewesen ist das er jetzt so weint. Mein Mann war zum Glück schlagfertig genug und hat ihr mit rollenden Augen erklärt, dass das Wochenende halt schön war :lol:
Das Buch ist echt komisch. Henry würde sich dabei bestimmt nicht beruhigen. Eher im Gegenteil noch mehr abdrehen und mir ein Buch holen um es mir an den Kopf zu werfen :lol:
gast.1106608
6. Jul 2013 07:12
Herrliches Sommerwetter und wir dürfen heute den ganzen Tag in der heißen Bude sitzen und den 1. Geburtstag von meinem Neffen feiern. Die Eltern wollen nicht m Garten feiern, da sie dann zu sehr auf den kleinen aufpassen müssen, da er ja nicht in den Sandkasten darf (könnte ja Spaß machen und er würde öfter rein wollen) oder er könnte auf die Wiese krabbeln und die schicken Schachen dreckig machen :roll:
Man, hab ich eine Lust :roll: :roll:
gast.1019302
7. Jul 2013 22:33
Hallo ihr alle!!
Unser Tag war doof. Erst wollten wir in den Frankfurter zoo mit meiner Schwester u ihrer Tochter. Sie hat mir dann abgesagt,weil sie so erkältet ist. Dann wollten wir halt alleine in den enormer Tierpark. Ich bin am Tasche packen,da kommt Nico heulend bei mir an und ich hab dann gemerkt,dass er.total heiss ist. 38,6 Grad fieber:-( nach dem Mittagsschlaf dann 39,3! Zäpfchen rein,nach Ner halben std war er wieder kühler. Dann wollten wir bei uns in Mainz zu den Ziegen,Bus verpasst,also zu fuss, 1,5 std unterwegs bei der Hitze,Nico wurde als heisser u immer ruhiger. Ich schon voll bereut,dass.wir raus sind:-S dann gibt's.die Ziegen da gar nicht mehr!!!:@ umgezogen in den andern wildpark. Wir dann mitm Bus wieder heim,Nico dann 40 Fieber!!!!!! :'( wieder zäpfchen rein,nach 1,5std auf 38,3 runter.... Mannnnnn... Grrr....und ich muss morgen arbeiten. Am meisten Ärger ich mich drüber,dass wir so blöd warn u bei der Hitze raus sind:$ ......ich hoffe,das Fieber steigt nicht wieder im schlaf!!
Sorry für den Roman!!!

@moni: ich drück dir gaaaanz fest die Daumen,dass.Du schnell wieder Arbeit findest!!!! :-* machst Du jetzt krank oder warum hast Du 2 Monate frei?

@Heike: das mit dem allergischen husten wär evtl ne Erklärung bei Emma!?!?

@meli: wie war der tolle Geburtstag?? B-)
gast.1019302
7. Jul 2013 22:37
Wormser Tierpark meinte ich, nicht enormer tierpark
gast.1019302
7. Jul 2013 22:41
Ach, noch was: da moni ja jetzt Zeit hat u Ich bald Urlaub, wollen wir das mit dem Treffen in diesem vogelpark endlich mal machen? Wie sieht's aus Heike u Moni??
gast.988282
7. Jul 2013 23:44
huhu

so ich stecke den Kopf nicht in den Sand!
Sind gerade auf der suche nach einem Salon/Kette der uns alle nimmt!
Haben schon 2 angebote!!!!!!! :D

Sylvi, ich bin nicht krankgeschrieben! Und ich will 2 Monate Pause machen, einfach mal Arbeitslos sein! Aber ich glaube das bekomme ich nicht hin!
Will doch im September in den Urlaub und das geht nicht wenn ich ne neue Stelle habe!!!! :roll: :oops:
Gute Besserung an Nico!
Ich muß sehen wie ich das hinbekomme, mit dem Treffen! Ob neue Steel oder nicht!
Können das ja kurzfristig machen oder!!????

Oh melli toller Geburtstag!
Oh man der arme Kleine!!! Wie er darf nicht raus und inm Sandkasten spielen???!!!! :shock: was sind das für Eltern????

Heike wie geht es dir und Emma???
Und bist du schon Kanu gefahren?????

So ich gehe jetzt ins Bett!
Bussi moni
gast.1070542
10. Jul 2013 11:21
Hallo,
ich hab heute kurzfristig frei bekommen,hihihi
Melli, deine Schwägerin war ja schon immer Seltsam in ihrer Auffassung von Kindererziehung aber nu schiesst sie ja den Bock ab! Der Kleine darf nicht in den Sand? oh man, was dem Kind alles entgeht.... Dreck gehört dazu, wie sollen die Kids sonst mit all dem Umweltdreck fertig werden?? ich bin auch nicht begeistert, wenn Emma auf dem Spielplatz im Sand einen Katzen/Hundehaufen entdeckt, aber sie deshalb abschotten?? nee nee

Moni, so einfach macht man in Deutschland nicht mal 2 Monate arbeitslos,hihihi ich glaub da haben die Sachbearbeiterinnen etwas dagegen. Die bekommen bestimmt Prämien für jeden Vermittelten ;) Und schon gar nicht als Friseurin, da biste wahrscheinlich schneller vermittelt als du die Formulare ausgefüllt hast :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein Kanu kommt erst im August, hihihi das wird was werden... aber weißt du was, ich hab eine Arbeitskollegin,die mag so gar keiner recht gern, die will nicht mit Kanu fahren aber beim Feiern/Essen hinterher will sie dabei sein. Und da wir anderen ja alle mit dem Bus fahren kommt sie mit PKW zum Lokal gefahren, da fragte sie allen ernstes ob sie dafür Fahrgeld bekommt? So was unverschämtes hab ich selten erlebt :evil: :evil: kann doch froh sein, dass Arndt überhaupt eine Betriebsfeier macht :evil: :evil: :evil:

Sylvia, wie gehts Nico? hat Justin sich angeschlossen?? Du weisst du ich war vorletzten Sonntag im Frankfurter Zoo, hihihi da hätten wir uns ja beinahe getroffen!
ich hab zB die letzten 3 Ferienwochen Urlaub, will zwar,wenn wir noch was finden mit meiner Nachbarin und deren Tochter sowie ihren Hunden ein paar Tage innerhalb Deutschlands weg fahren aber da seh ich leider schwarz, sie hat das Net schon auf den Kopf gestellt, ohne Erfolg.
Hat eine von euch eine geräumige Gartenlaube für 4 Personen einen Hund und ein Hündchen?? Wir würden uns gern einmieten
Sag einfach wann du das planst und ich schau, obs hinhaut, wäre ja ein Ding wenn wir das hinbekämen

Bei uns gibts nichts neues, Emmas Husten ist mal 2-3 Nächte weg und kommt dann wieder, die Kia meint ist eine normaler infekt, der kann auch nur Nachts sein.
Unser Leon macht mir immer noch große Sorgen, wenn man glaubt die Spitze ist erreicht, toppt er das noch!!
Nina gehts gut, ausser immer noch eine Prüfung
Burkhard ist überfordert, selbst schuld, kann einfach nicht nein sagen, aber es nervt mich,dass er, wenn er heim kommt mich komandieren will, wie ein Offizier!!Grrrr das lass ich mir ja nicht gefallen, ich hab auch anstrengende Tage und kann mir die Arbeit nicht aussuchen, naja da rappelt es halt immer mal kurz, aber dann ists auch wieder gut ;)

So ihr Süssen bis bald wieder Bussi
gast.1019302
14. Jul 2013 21:18
Wollt mich nur mal kurz von der krankenstation melden. Justin hatte dann am Mittwoch 40,3 Fieber. Erst nach dem 4. Zäpfchen isses endlich runter. Seit Freitag kommt ihm eiter aus den Augen:-( und seit gestern bin ich krank. Super,oder!? Nico ist wieder fit.

Heike,was macht Leon denn für Dinger? Kann mir gar nicht vorstellen,was man in dem Alter.alles.anstellen kann!? Geht's schon in die kriminelle Richtung?

Moni, da hättest.Du mal recht, 2 Monate Pause zu machen.....aber ich könnte es wahrscheinlich auch nicht ;-)

Ich meld mich nochmal wg dem Termin für'n vogelpark......
gast.1019302
14. Jul 2013 21:37
Ach ich wollt euch noch was erzählen: stellt euch mal vor,was ich für einen abartigen Anruf am Freitag.auf.der Arbeit hätte:
Ein Mann mit einer ganz ruhigen Stimme war dran.
Er: bin ich da bei der Firma....
Ich: ja
Er: haben sie halterlose strümpfe? Soll ich von meiner Frau.Fragen.
Ich: ja,haben wir
Er: welche Größen?
Ich: S M L, von 36 bis 46
Er: fallen die 36 klein aus? Wir brauchen die für unsere Tochter
Ich: wie alt ist.denn die Tochter?
Er: 13!!!!@
(ich hatts noch nicht gecheckt...)
Ich: nee, die.sind bestimmt zu.gross.
Er: habt ihr einen Beate über oder orion laden in der Nähe?
Ich: äh, ja. In Kassel gibt's einen Beate uhse laden.
Er: unsere Tochter hat schon 75b. Und.das mit 13, Hammer,oder!?
Ich (zögerlich): äh, ja...
Er: was haben sie denn für ein Verhältnis zu 13jährigen Töchtern?
Ich; was ist das denn jetzt für ein Gespräch?????
Dann hat er aufgelegt.

Unfassbar, oder!?!?!!??

Und meine.Chefin sagte, das perverse schwein hatte sie auch schon vor 2 Wochen am Telefon, derselbe Text....
gast.1019302
19. Jul 2013 13:08
Keiner mehr da??????
gast.988282
19. Jul 2013 19:42
huhu

Oh man das ist ja echt voll schrecklich mit den Anruf!!!! :shock:
Geht ja mal garnicht!!!
Ich hatte auch mal so einen, im Salon, der hat gestöhnt und so!!
Bääää

Sorry aber im moment bin ich so lange wach, hab aber fast nie Zei mal reinzu schauen!

Mit der Arbeit hat sich noch nix ergeben,, ab auch noch nicht wiklich gesucht!!! :oops: :roll: :oops:
OK habe schon bei 3 ketten nachgefragt und könnte bei einer zu 100% anfangen und bei einer vielleicht!
Die andere ist abgesprungen!
Mehr hab ich nicht gemacht! bin ja noch in Arbeit! HIHIHI

Wie geht es euch allen???
gast.1106608
19. Jul 2013 20:51
Hallo,

ich melde mich auch mal kurz.
@Moni: das hört sich doch gar nicht so schlecht an, wenn Du schon 1,5 Jobs in Aussicht hast. Drücke Dir die Daumen.
@Sylvia: Der Anruf war ja wirklich fies :evil:
Wie geht es Euch? Alle wieder gesund? Ich hoffe doch mal, ansonsten wünsche ich eine gute Besserung.
@Heike: Ja, meine Schwägerin hat wirklich nicht alle Latten stramm. Hauptsache der kleine macht seine tollen Markensachen nicht dreckig :roll:
Deine Arbeitskollegin ist ja wirklich ganz schön dreist.

So, am Montag geht es ab an die Nordsee. Ich freu mich schon. Das Wetter soll richtig gut werden :D :D :D Also, machts gut und bis bald :D
gast.1070542
20. Jul 2013 14:40
Hallo ihr Lieben,
Sylvia, was war das denn?? War die Stimme schon älter, oder eher Kinder?
Ich sag immer, jeden Tag steht ein Idiot auf, hoffe er begegnet nicht mir!!
Wie gehts den Jungs,alles wieder ok?
Ja leider geht nun sogar in die kriminelle Linie, ich bin echt fertig!
Und das Jugendamt hilft nicht wirklich weiter... aber ist kein Thema um hier ins Detail zu gehen :(

Moni, im Prinzip haste ja dann schon wieder Arbeit :P was macht Max?

Melli dir wünsch ich einen wunderschönen Urlaub, ihr fahrt doch sicherlich alleine, ohne Omma, oder? Bring uns ne frische Brise mit :D
Habt viel Spaß

Emmi ist schon wieder doll erkältet, seit gestern abend mit leichtem Fieber. Dadurch ist sie hat müde. Heute mittag ist sie alleine ins Bett geklettert, als ich zu ihr kam sagt sie: ich bin müde, kann ich schlafen? ich: sicher, wollen wir auf deine Couch gehen? Sie: nein, schlaf bei mir. Also hab ich mir eine Decke vors Bett gelegt und die Maus ist eingeschlafen :shock: zum ersten Mal in ihrem Bett :P das darf so bleiben, aber die erneute Erkältung ist der Hammer!
Dann wollte sie letztes WE ohne Windel bleiben, hat weitgehend funktioniert, aber in die Kita will sie nicht "unten ohne". Aber das wird ja auch noch. Wir haben nun noch eine Woche, dann sind 3 Wochen Ferien, ich hab natürlich Urlaub.
Der Abschied von der Kindergärtnerin war wohl Herz zerreissend, Burkhard war dabei und sagte am Abend, oh man da waren überall kleine Fliegen (sagt er immer wenn er Pipi in die Augen bekommt :lol: :lol: ) aber ich bin gleich abgehauen

So ihr Lieben, bis bald, hel
gast.988282
26. Jul 2013 17:13
HUHU

So jetzt hab ich Urlaub und dann mal sehn!
Juchu wir haben eine Kreuzfahrt gewonnen! 3 Tage von Kiel nach Oslo!!!!! :D :D :D :D :D
Leider muß Max dann bei Oma und Opa bleiben! :|
Meine Freundin war ein bißchen geschockt das wir ohne Max fahren wollen!
Wie seht ihr das?????!!!???
Würdet ihr die Reise annehmen oder verzichten????
Hab ja jetzt echt schlechtes Gewissen gegenüber Max! :?
gast.1019302
26. Jul 2013 22:31
Ach quatsch, Moni. Ihr fahrt ja nicht auf Weltreise! Sind doch nur 3 Tage, also 2 Nächte. Ich finde das vollkommen im Ordnung! Passiert ja auch nicht jeden Monat. Hat deine Freundin Kinder?
Man braucht auch mal kinderfrei. Also, Max ab und zu Oma u Opa und ihr beide geniesst eure Aida-Kreuzfahrt!!
251 Beiträge
loading 19547...