Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich finde ja, einen Säugling kann man nicht verwöhnen. Wenn meine kleine so vor sich hin meckert, dann lass ich sie auch, aber wenn sie das schreien anfängt, nehme ich sie auch sofort hoch. Das mit dem in Rage schreien, kenn ich von ihr auch....und dann kann es unter umständen sogar eine Std. dauern bis sie sich wieder beruhigt hat - und das möchte ich weder ihr noch mir antuen -
@ Dine
ich wollt mich jetzt so langsam mal zum Babyschwimmen anmelden....wollte aber erstmal sehen, ob es auch sowas wie eine Probestd. gibt, falls es der kurzen nicht gefällt
und da her eher nach mami kommt, die auch noch im november in die fluten der ostsee springt, wird er das mögen im babyschwimmen...
denke nur das er es ungewohnt finden wird??
wann willst du damit anfangen?
Also die Klinik in der ich entbunden habe, die bietet Babyschwimmen an, allerdings erst ab dem vollendeten 3ten Monat, aber anrufen wollt ich schon eher
was soll das bei dir kosten??
finn schaut mami beim bügeln vom sofa aus zu und grinnst sich einen..
So so, Finn schaut der Mami zu.....Mareen schläft schon seit 12:30
mein finn noch nicht... 5-7 stunden haben wir nachts schon geschaft, aber die nacht hatte er alle 3 stunden durst, hunger nenn uch das nicht weil er nur 10-15 minuten getrunken hat...
habt ihr schon ein festen zu bett-geh-rythmus?
Abend´s geht sie so um 22-23 Uhr ins bett u schläft meißt bis ca. 5 (heute sogar bis 6:45)
Mittagsschlaf übern wir gerade
denke so in 3-4 Monaten bekomm ich sie dann schon um sieben ins Bett
nee, vom schlafen abhalten ist nicht gut, wenn er zu lange wach ist, kann es sein, dass er dann erst recht nicht mehr einschlafen kann
so fertig mit bügeln, und finn fands so langweilig das er schläft...
so ich hab finn gestern gebadet, und in mal gemessen... sind jetzt 65cm.. mal sehen ob der kia das nächste woche bestättigt...
Uns stört´s auch nicht, dass sie so lange wach ist....immerhin schläft sie zwischen durch immer mal so ne halbe std....ok, das mit dem Mittagsschlaf war ja heute echt wahnsinn...mal sehen ob´s so weitergeht
wollt heut abend nach dem Bad auch mal nachmessen wir groß sie inzischen ist, bin ja mal gespannt
ist auch langweilig aber muss ja gemacht werden...
oh mann mein freund muss schon wieder länger arbeiten...
Ich will auch zum Babyschwimmen,aber meine badet nich so gerne. Die schreit immrr als ob ich sie abschlachten will. Das gute ist meine Hemi macht das
Gott ich beneide euch echt. Bei uns is der Rhythmus mal alle 2std oder 3 oder 4 - 5
Wie sie grad lustig ist
Dine
Auch wenn sie mich sieht brüllt sie so lang bis ich sie hoch nehme.
Manchmal klappt es das sie auf nen sofa einpennt. Aber sehr seltrn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.