MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1276186
30. Sep 2012 21:22
Re: MärzMamis 2012
Gute nacht!!! Falls cih überhaupt schlafen darf....
gast.1276186
1. Okt 2012 09:03
Guten morgen ! Nacht war kurz , schlimm anstrengend.... Leon hat im schlaf dauernd gemeckert und geweint oder geschrieben!! :x Jetzt schläft er in meinen bett ....
Degugirl
1. Okt 2012 10:43
Guten morgen.
Stephie willkommen im Club -.-* Dadurch das Lukas krank ist ist er wieder stündlich wach geworden war am motzen und am schreien hat aber anch 5 Minuten weiter geschlafen. Bin soooo müde. jetzt liegt er wieder vor mir und ist am brüllen und ich weiß nichtmal warum -.-
Copilot
1. Okt 2012 11:09
Tja, so wars bei uns auch. Hat andauernd geschrieen, herumgedreht dann wieder gebrüllt, dann so in den Polster reingedrückt dass die Nase wieder zu war, echt ein Traum. So ab 2 gings dann bis um 6 und da war dann sowieso Tagwache, da darf er dann bis 6.30 immer Fernsehen und dann müssen wir eh aufstehen und die Große wecken damit wir sie in die Schule fahren können.

Timo geht immer zwischen 18.30 und 19.00 ins Bett, aber das hat er schon seitdem er 3-4 Wochen alt ist dass er da ins Bett will. Mich solls nicht stören da da ich wegen Kristin ja sowieso raus muss ist das morgendliche Aufstehen auch egal, nur am Wochenende ists halt schon gemein dass er da nicht länger schläft, aber ist eben der Rythmus. Da ist die Große schon super mit bis um 11 Uhr schlafen :D Aber ich denk mir dann wieder die Zeit kommt eh in ein paar Jahren.
gast.1363654
1. Okt 2012 12:51
hi mädels...
unsre nacht war au wieder sch..... dauernd hat er quängeld bis er bei mir im bett lag und ich wieder kein platz hatte...
bin erst heimkommen..lennox hat aschon gessen und schläft jetzt..
hatten heute die babynordicwalking besprechung... :)
gast.1337523
1. Okt 2012 13:11
Finn wollte die Nacht auch nicht allein schlafen hat solang geweint bis er bei uns war und dann war gut dafür hat erst dann aber auch bis sechs geschlafen :-)
Copilot
1. Okt 2012 13:40
Wenigstens hats uns letzte Nacht alle erwischt dass sie nicht so wollten wie wir :D

Timo hat jetzt das 1. Mal Spagetthi von mir gekocht gegessen, bin gespannt wie es seinem Magen geht :) aber ich hatte keine Chance es zu verhindern, ist der Großen andauernd ins Teller gefahren, hatte zwar selbst seinen Spagetthibrei von Hipp, aber die ganzen Nudeln mit Fleisch waren anscheinend doch besser, aber da die normal gewürzt waren bin ich gespannt wie er das verträgt. Ich glaube die Gläschen kann ich mir schön langsam aufzeichnen, er will alles von uns und isst auch alles, sodass es mich schon manchmal wundert da das ja doch größere Stücke sind im Vergleich zum Brei und nicht alles flüssig ist und so leicht runterrutscht.
Am Abend gibts panierte Parasole, mal schauen ob er die auch haben will, wenn ja- ist das Kind meines erachtens nicht normal :lol:
gast.1276186
1. Okt 2012 13:44
Haben heut bei da Uroma mittaggegessen und Leon hat weidr auf die teller gestarrt!! Also hat die Oma ihm a stückal Nudel in den Mund und schon gings los!!! Jetzt weis ich das er Nudeln essen kann, warum auch ned!!

Copilot, was sind Parasole???? :? :oops:

Werd ma heut a neue Waschmaschhine kaufen, habs jedenfalls vor...
:lol: :lol:
gast.1363654
1. Okt 2012 13:45
was isn parasole :oops: :oops: ???
bei uns gabs sauerkraut...ich hab vor lennox gegessen dann kam er mit seinem gehfrei her und hat dauernd an meiner hose gezogen :) dann hab ich ihn probieren lassen und er macht wieder mh mh :lol: :lol: also gabs bissl noch und dann sein hipp :P
hab zu ihm gsagt du bisch ja wie a hund wo bettelt :lol: :lol:
gast.1276186
1. Okt 2012 13:49
Du bist ja nett zu ihm!! :lol:
Copilot
1. Okt 2012 14:16
Parasole sind Pilze, heißen bei in D glaube ich Riesenschirmling oder so. Haben wir gestern beim Spazierengehen gefunden und heute gibts die dann paniert. Find ich immer wieder komisch, so haben wir die gleiche Sprache, aber beim Essen hörts auf mit gemeinsam. Da heißt vieles anders.

Is mir mal was peinliches passiert, in der Schule wo ich war musste man in den Ferien 12 Wochen Praktikum in einem Gasthaus/ Hotel machen. Ich war in Tirol und kommt ein Deutscher an die Bar und bestellt eine Apfelschorle bei mir. Ich sag ganz freundlich zu ihm, dass die Küche derzeit geschlossen ist, meint er- das stört ihn nicht, er will nur eine Apfelschorle, ich mit mehr Nachdruck - die Küche hat geschlossen. Meint er, dass er ja nichts essen will nur eine Apfelschorle - frag ich ihn ob er mich eigentlich verarschen will, die Küche hat erst wieder um 17 Uhr geöffnet.Fängt der zu lachen an und sagt mir dass sei ein Apfelsaft mit Mineralwasser, ich ok, dann sagens das in Zukunft auch - einen gespritzten Apfelsaft.
Er hat mich dann aufgeklärt dass in D eine Schorle was gespritztes ist und ich weiß seither dass eine Schorle kein kleiner Bruder oder Schwester einer Scholle ist. Bei mir war das ein Fisch in Apfelsauce.
Degugirl
1. Okt 2012 14:43
Ja unsere Zwerge waren wohl alle ned so toll heute Nacht, wobei Lukas weder bei uns noch im eigenen Bett schlafen wollte. Hab dann bis 1 mit ihm gespielt und dann hingelegt. er hat dann in seinem bett weiter gespielt. Und ab da ist er jede stunde wach geworden -.-*

Nunja jetzt liegt er im WOhnzimmer auf dem Boden und labert den fernsehr voll :lol: :lol:

Lach Copilot das ist genial
gast.1363654
1. Okt 2012 17:03
ja bei uns heisse die pilze oder champignons ;)
gast.1363654
2. Okt 2012 08:42
guten morgen mädels...
na alles klar bei euch???
meine nacht war ganz toll...ironisch :o
mein mann schnarchte wie ein weltmeister der einen wald absägt und lennox wurde deswegen au immer wach... :x
hab dann meinen mann angerufen weil ich nicht an ihn ran kam...wir lagen beide am andren ende und ich hatte lennox neben mir und ein kissen zum schmeissen war au net da :|
gast.1314384
2. Okt 2012 08:43
guten morgen ihr lieben.
ich bin ja noch soooooo müde :(
die nacht von sonntag auf montag war bei uns auch nicht so der brüller ging zwar aber ab halb 5 hat er das meckern angefangen dann war erst ruhe dann um 5gleiches spiel ich erst liegen gebliebn in der hoffnung er schläft weiter ja pustekuchen also raus wasserkocher an und als ich das fertige wasser in seine kanne umgefüllt habe war es mucksmäusschen still. ich wieder ins bett und sag noch das is doch verarsche auf hohen niveau. tja sobald mutti wieder lag war das gemecker groß also wieder raus kind fertig gemacht flasche gegeben und was macht er?????pennt einfach wieder ein nach ein paar ml.dann um 7 kurz wach noch nen schluck und wieder schlafen. naja so hatte ich zeit den haushalt zu machen sah schlimm aus und ich hab nur das we nix gemacht.männer zu hause eben ;) aber er hat echt bis halb 10 geschlafen dann konnte sogar fenster putzen und es hat nicht gestört.
diese nacht war auch nicht sp dolle. ich geh ins bett und er fängt zu meckern an als hätte er antennen. um 7 war dann aufstehen angesagt und jetzt spielt er auf seiner decke. seit neusten findet er den aktivity würfel von rossmann so toll. haben wir schon länger hat ihn aber nie wirklich interessiert. gestern musste der sogar mit zum einkaufen :lol:
mal sehen was der tag heute noch so bringt soll ja wieder regnen. war klar hab ja fenster geputzt :evil:
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...