Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 21:06
Re: Advendskalender jetzt gehts los!!!!!!
ich habe gonnersbergwiese schon angeschrieben!
Zuletzt geändert von gast.859614 am 27. Nov 2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
27. Nov 2012 21:06
hab se angeschrieben ich hoffe sie liest es rechtzeitig
27. Nov 2012 21:09
ich habe sie jetzt mal per email angeschrieben (hab noch vom wanderpaket ihre adresse gehabt) vielleicht liest gonner... die ja eher
27. Nov 2012 21:13
man ist doch echt zum kotzen warum kann nicht jeder ehrlich sein....sie hat sich mühe gegeben und freut sich auf ihr paket und nun bekommt sie nichts....ich hab leider auch nicht das geld ihr jetzt noch was zu kaufen...geschweige die zeit weil mein zwerg ja auch bald auf die welt kommt...aber nen schlechtes gewissen hab ich jetzt

28. Nov 2012 09:27
gonnersberwiese hat mir eine pn geschickt!
Sie wollte heute versenden und kam aber zum Glück nochmal on und hatte die vielen pn gelesen.
gruss
Sie wollte heute versenden und kam aber zum Glück nochmal on und hatte die vielen pn gelesen.
gruss
28. Nov 2012 13:59
hab von hexe eine pn bekommen das gonnersbergwiese noch ihren kalender bekommt.....hab gonnersbergwiese geschrieben sie soll ihren erst verschicken wenn sie den von hexe bekommt ich hoffe es ist richtig so....
28. Nov 2012 14:21
ja es ist richtig so ich schicke es los sie oder ihr alle bekommt die sn und wenn es da ist kann sie meines losschicken
8. Dez 2012 14:22
Hallo habe den Adventskalender erhalten, voll süß, Danke Hexe
Dein Sende ich am Mon. los, habe da erst das Auto, hoffe du freust dich so ber die Sachen wie wir uns.
Dein Sende ich am Mon. los, habe da erst das Auto, hoffe du freust dich so ber die Sachen wie wir uns.
8. Dez 2012 20:07
8. Jan 2013 05:24
Schade das ich nicht weiß ob mein Kalender gefallen hat oder nicht. 

220 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...