Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2011 23:22
Re: Hibbelliste,macht mit!
wir basteln auch grad am zweiten ich hoffe es dauert nicht so lange
haben schon eine 2jährige tochter

haben schon eine 2jährige tochter
17. Aug 2011 08:50
Ich habe das gefühl das meine Regel nie aufhört
Mein kleiner ist 20 Monate alt.....mal sehen wie lange es dauern wird bis es klappt....ich hoffe ja schnell

Mein kleiner ist 20 Monate alt.....mal sehen wie lange es dauern wird bis es klappt....ich hoffe ja schnell

17. Aug 2011 20:16
Diesen Monat hat es leider nicht geklappt... Heute kam die Mens bei Zyklustag 36... Auf gehts in den nächsten Übungszyklus... 

17. Aug 2011 20:36
Hallo,
Auch wir sind am hibbeln, hatte meine mens am 14.08. Bekommen die eigentlich heute kommen sollte. Hatte letztesmal einen 30 Tage Zyklus und dieses mal nur 28 ist das eigentlich normal?
Hoffe das es bald klappt. Wünscht mir alles gute das es bald klappt. Euch auch alles gute
Auch wir sind am hibbeln, hatte meine mens am 14.08. Bekommen die eigentlich heute kommen sollte. Hatte letztesmal einen 30 Tage Zyklus und dieses mal nur 28 ist das eigentlich normal?
Hoffe das es bald klappt. Wünscht mir alles gute das es bald klappt. Euch auch alles gute
18. Aug 2011 08:56
Hi
Das tut mir leid für euch...aber das üben macht doch auch spaß
Das Problem mit dem Zyklus habe ich auch immer...diesesmal waren es nur 24 Tage dann sind es mal 28 oder über 30 Tage ....ist echt doof...aber naja hoffe ja auch das es bald klappt
Das tut mir leid für euch...aber das üben macht doch auch spaß

Das Problem mit dem Zyklus habe ich auch immer...diesesmal waren es nur 24 Tage dann sind es mal 28 oder über 30 Tage ....ist echt doof...aber naja hoffe ja auch das es bald klappt
19. Aug 2011 20:30
Hallo Mädels,
also zum unregelmäßigen Zyklus kann ich euch auch was erzählen
Vor der ersten ss hatte ich einen Zyklus zwischen 24 und 87 Tagen... Nach der zweiten FG war der erste Zyklus 24 Tage und der letzte waren 32 Tage... Also kann es gut möglich sein dass es mal schwankt... Eigentlich kein Grund zur Sorge...
LG
Tina
also zum unregelmäßigen Zyklus kann ich euch auch was erzählen

Vor der ersten ss hatte ich einen Zyklus zwischen 24 und 87 Tagen... Nach der zweiten FG war der erste Zyklus 24 Tage und der letzte waren 32 Tage... Also kann es gut möglich sein dass es mal schwankt... Eigentlich kein Grund zur Sorge...
LG
Tina
19. Aug 2011 20:43
Hallo zusammen....
ich hibbel mal mit ... mein NMT wäre der 22.08.... und es wäre unser 2.Kind,hab schon einen Sohn von 2 Jahren...!!! Es wär soooo schön wenn es geklappt hätte,wenn nicht .... üben macht ja auch Spaß

ich hibbel mal mit ... mein NMT wäre der 22.08.... und es wäre unser 2.Kind,hab schon einen Sohn von 2 Jahren...!!! Es wär soooo schön wenn es geklappt hätte,wenn nicht .... üben macht ja auch Spaß

19. Aug 2011 22:49
Hallo Stern,
da koennen wir gemeinsam hibbeln mein NMT ist ja der 21.08 und es waere auch mein zweites Baby. Ich bin ja so aufgeregt, wuerde am Liebsten jetzt schon einen Test machen.
LG
da koennen wir gemeinsam hibbeln mein NMT ist ja der 21.08 und es waere auch mein zweites Baby. Ich bin ja so aufgeregt, wuerde am Liebsten jetzt schon einen Test machen.
LG
20. Aug 2011 12:46
Hallo...gestern erst mitgehibbelt und heute schon so wie es aussieht vorbei....seit dem wir an einem 2.Kind "basteln" spielt mein Zyklus verrückt...naja halt weiter üben!!!
23. Aug 2011 20:03
@stern13 das tut mir leid aber das mit dem Zyklus habe ich auch ....
Auf in den nöchsten Monat
Das üben macht doch auch spaß
Auf in den nöchsten Monat

Das üben macht doch auch spaß

24. Aug 2011 19:59
Huhu!
Ich hibbel auch endlich wieder mit. Warum wieder? Weil wir am 2. Kind rumbasteln
Mein NMT ist allerdings erst im September, bis dahin heißt es also warten, warten und Daumen drücken!!!
Ich hibbel auch endlich wieder mit. Warum wieder? Weil wir am 2. Kind rumbasteln

Mein NMT ist allerdings erst im September, bis dahin heißt es also warten, warten und Daumen drücken!!!

27. Aug 2011 21:42
Hallöchen,
ich hibbel schon seid nov. hatte im febr. ein sternchen. haben bis letzten monat ein pause eingelegt,aber trotzdem nicht verhütten. in diesen zyklus sind wir wieder voll dabei. Ich hoffe es hat sofort geklappt. nein mnt ist am 01.09....
würde am lieben jetzt schon testen, aber das wäre nicht so eine gute idee.
LG
ich hibbel schon seid nov. hatte im febr. ein sternchen. haben bis letzten monat ein pause eingelegt,aber trotzdem nicht verhütten. in diesen zyklus sind wir wieder voll dabei. Ich hoffe es hat sofort geklappt. nein mnt ist am 01.09....
würde am lieben jetzt schon testen, aber das wäre nicht so eine gute idee.
LG
28. Aug 2011 10:49
Darf ich mich auch schon mal bei euch eintragen??Ich werde in 4 Tagen den Nuvaring rausnehmen und hoffe dann das es schnell klappt mit dem 2. Kind..ich kann ja mal ein bisschen von mir erzählen..ich heiße Nina und werde im November 24 Jahre alt..unser Sohn kam am 22.12.2009 zur Welt..er war zwar nicht geplant aber dann gewollt
..mit meinen Mann bin ich seit fast 1 Jahr verheiratet aber schon seit fast 5 Jahre zusammen..jetzt wollen wir gerne ein 2. Kind haben
..freue mich mit euch mit zu hibbeln 

28. Aug 2011 11:23
@DezemberMama2009
Hi...da haste eine schöne idee ..es könnten sich ja alle mal vorstellen...natürlich nur wer mag...
Ich mache gleich mal weiter ...ich heiße Katharina ..bin 25 Jahre alt...
Mein kleiner Prinz kahm am 27.November 2009 zur Welt......er war nicht geplant..aber wir lieben ihn über alles
...
Ich bin mit meinen Freund seid über 9 Jahren zusammen..noch nicht verheiratet...hat noch zeit später vielleicht mal aber mal sehen....ich brauche nicht umbedingt einen Trauschein..

Hi...da haste eine schöne idee ..es könnten sich ja alle mal vorstellen...natürlich nur wer mag...
Ich mache gleich mal weiter ...ich heiße Katharina ..bin 25 Jahre alt...
Mein kleiner Prinz kahm am 27.November 2009 zur Welt......er war nicht geplant..aber wir lieben ihn über alles

Ich bin mit meinen Freund seid über 9 Jahren zusammen..noch nicht verheiratet...hat noch zeit später vielleicht mal aber mal sehen....ich brauche nicht umbedingt einen Trauschein..

28. Aug 2011 11:37
Ich finde wenn man zusammen hibbelt kann man sich ja auch vorstellen..ok ich bin zwar noch nicht aktiv dabei aber nicht mehr lange dann geht es los..
@Katharina:
Ihr wollt auch ein 2. Kind??Ich freue mich total aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst ob ich das alles schaffe usw..hast du das auch??wie lange seit ihr schon am üben??
@Katharina:
Ihr wollt auch ein 2. Kind??Ich freue mich total aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst ob ich das alles schaffe usw..hast du das auch??wie lange seit ihr schon am üben??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...