Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Bestens, und dir?
> Weißt du schon was es wird ?
Nee, aber vielleicht am Do, da habe ich weider termin
> Mausemama94 hat geschrieben:
> > Bestens, und dir?
> > Weißt du schon was es wird ?
> Nee, aber vielleicht am Do, da habe ich weider termin
> mit bauchschmerzen und Migräne anfällen zu kämpfen
> wieder gibt. Habe das bei meinem Großen nicht gehabt. Und du, weisst du es schon?
Ja wir bekommen einen Jungen
Danke, werde das jetzt mal machen. Haaben die leichten Buscopan daheim (10mg).
Probier es erstmal mit Wärmflasche und Kamillentee. Rohes Gemüse in mehreren kleinen Mengen beugt vor.
Wenn das wirklich nichts hilft, dann eher mal was homoöpatisches versuchen. (Ich selbst bin da kein Fan von, aber besser als nen Medikament, was deinem Kind schaden könnte und die Vertrauensärztin meiner Chefin (selbst Dermatologin) schwört darauf.
Die hat uns zu "Arsenicum album" D6 / Aletris farinosa D6 / Aristolochia clematis D 12 geraten. Lindert Übelkeit, die mit Brechreiz und Schwächegefühlt einher geht (dreimal am Tag je fünf Globuli) (kann damit selbst nichts anfangen, aber die Apothekerin hilft
Meiner Kollegin hat's geholfen, ich hab außer leichtem Sodbrennen zum Glück keine großen Probleme.
Ansonsten hilft Stressvermeidung und so das übliche, was man von allen Seiten hört, sobald man erwähnt, ein Kind zu erwarten. (o_O)
Wenn's gar nicht geht, hilft vielleicht auch Paracetamol gegen die Beschwerden durch das Ziehen der Muskelbänder.
Frag am Besten noch mal deinen Arzt und geh auf Nummer sicher.
Gute Besserung, halt uns auf dem Laufenden, wie's dir geht.
Ist heute aber schon wieder etwas besser.
Ich hoffe, bei euch ist auch alles i.O. und ihr genießt das Kugeln.
LG
Schöne Kugelzeit nocht
Weiterhin ruhige Kugelzeiten mit entspannten Bäuchen
so seit heute weiss ich was es wird...bekomme im märz meinen zweiten jungen und such jetzt fleisig einen namen...was bekommt ihr denn?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.