Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich liebe meinen Krümel schon jetzt sooooooooo sehr!!
> Ein sonniges HALLO an alle.
>
> Man bin ich froh, dass ich das kälteste Zimmer im Büro habe. Die anderen
> schwitzen eindeutig mehr. Dafür friere ich dann wieder, wenn es kälter ist.
>
>
> @saure pommes (wie kommt man eigentlich auf so einen Namen??
> Hoffe, Dir geht es bald besser.
Hallo Motte050908
Das war ganz witzig wo ich mit meinem Sohnemann
Schwanger war und mich hier angemeldet habe ass ich gerade saure pommes von Haribo..... Ja geht wieder besser!
Ich hab mal ne Frage habt ihr auch so mit Kopf schmerzen zutun? Das bei mir kaum aus zu halten
Ich selbst habe auch sehr oft Kopfschmerzen und habe auch längere Zeit das auch extra ausgehalten,obwohl es echt sehr schmerzhaft war, da mein Gewissen immer nein sagte. Aber als es wieder mal so schlimm war habe ich mir in der Apotheke Homoöpathisches Arzneimittel geholt, das extra für Schwangere ist und somit keineAuswirkungen auf das Baby hat. Das hilft sehr gut. Frag mal in der Apotheke nach. Paracetamol würde ich auch nicht nehmen, da würde ich Angst haben, dass was passieren könnte.
> Okey werde ich ausprobieren weißt du noch wie das hieß ? Ich bin mit
> Medikamenten echt vorsichtig kann sowas Net mit meinem Gewissen
> vereinbaren...
Magnesium phosphoricum D6 heißt das. Der Apotheker sagt dir dann die genaue Dosierung.
Hoffe dir geht es dann besser, bei mir ist es sehr schlimm gewesen, wobei ich sagen muss nachdem ich die Tabletten genommen habe jetzt ne Zeit lang keine Kopfschmerzen aufgetreten sind
Manumaus, schade das es mit dem hochladen nicht klappt. würde mich feuen wenn ich dann auch eure Kugelbäuche sehen kann.
Jackky also normaler weise ist Paracetamol nicht schlimm so lange du sie nicht in massen nimmst.
ich hatte schwere Zahnprobleme in der 1 ss und hab sie genommen(es waren 2-3 davon in der ss)gern hab ich es auch nicht gemacht aber es ging nicht mehr.
und wenn das baby da ist und es tatsächlich mal fieber hat und nix pflanzliches hilft dann giebt man ja auch Paractamol-zäpfchen( es wird dann abhägig vom gewicht und alter des babys dosiert)
versuch es ruhig mit Kügelchen aber sollte es nicht besser werden dann halte rücksprache mit deimen doc,er wird dich dann aufklären.
kann deine bedenken aber verstehen.
viel trinken ist auch sehr wichtig.
lg Kathi
Viel Spaß mit meinem Bauch bei 15+1 in der 2. SS:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... plvru1.jpg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.