Februar Mamas 2013

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
22. Aug 2012 10:59
Re: Februar Mamas 2013
Das mit den Kreislauf problemen kenne ich nur zu gut das ist echt schlimm hoffe das es bei dir nun gut bleibt :-)
gast.1481665
22. Aug 2012 13:16
Wenn ich net wüsste warum ich die Ss durch mache hätte ich schon lange aufgegeben :-( aber da ich es ja weiß wofür muss ich durchhalten
Motte050908
22. Aug 2012 13:41
Gestern Abend habe ich die ganz kleinen Baby-Sachen aus dem Keller geholt. Ich wollte einfach mal schauen, ob denn überhaupt etwas für den Winter dabei ist. :? Mein Großer ist ja im September geboren. Da war es nicht gleich kalt! ;) Und da habe ich nun im Wohnzimmer gesessen und war hin und weg. Ach ist das alles süß... diese kleinen Mützen und Söckchen und Strampler... :P :P Und dann haben die Zwerge es garnicht lange an, weil sie soooooooo schnell wachsen!! :shock:

Ich liebe meinen Krümel schon jetzt sooooooooo sehr!!
Motte050908
22. Aug 2012 13:55
Gestern habe ich den Krümel glaube ich gemerkt. Ich bin mir nicht sicher, weil es sich anders angefühlt hat als bei meiner ersten SS. Aber ich will jetzt ganz fest daran glauben... Dann fühle ich mich gleich nochmal viel besser... 8-)
gast.1155645
22. Aug 2012 14:50
Motte050908 hat geschrieben:
> Ein sonniges HALLO an alle.
>
> Man bin ich froh, dass ich das kälteste Zimmer im Büro habe. Die anderen
> schwitzen eindeutig mehr. Dafür friere ich dann wieder, wenn es kälter ist.
> :roll: Was macht ihr bei der Hitze?
>
> @saure pommes (wie kommt man eigentlich auf so einen Namen?? :lol: :lol: )
> Hoffe, Dir geht es bald besser.

Hallo Motte050908

Das war ganz witzig wo ich mit meinem Sohnemann
Schwanger war und mich hier angemeldet habe ass ich gerade saure pommes von Haribo..... Ja geht wieder besser!
gast.1481665
22. Aug 2012 16:09
Motte das ist bestimmt so süß gewesen wo du die ganzen baby Sachen durch geschaut hast :-)
Ich hab mal ne Frage habt ihr auch so mit Kopf schmerzen zutun? Das bei mir kaum aus zu halten :-( und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht? Mir wurde gesagt könnte ruhig mal ne paracetermol holen aber das kann ich Net mit meinem Gewissen vereinbaren...
Stina1991
22. Aug 2012 16:55
Hallo Jackyy90!
Ich selbst habe auch sehr oft Kopfschmerzen und habe auch längere Zeit das auch extra ausgehalten,obwohl es echt sehr schmerzhaft war, da mein Gewissen immer nein sagte. Aber als es wieder mal so schlimm war habe ich mir in der Apotheke Homoöpathisches Arzneimittel geholt, das extra für Schwangere ist und somit keineAuswirkungen auf das Baby hat. Das hilft sehr gut. Frag mal in der Apotheke nach. Paracetamol würde ich auch nicht nehmen, da würde ich Angst haben, dass was passieren könnte.
gast.1481665
22. Aug 2012 17:15
Okey werde ich ausprobieren weißt du noch wie das hieß ? Ich bin mit Medikamenten echt vorsichtig kann sowas Net mit meinem Gewissen vereinbaren...
Stina1991
22. Aug 2012 18:44
Jackyy90 hat geschrieben:
> Okey werde ich ausprobieren weißt du noch wie das hieß ? Ich bin mit
> Medikamenten echt vorsichtig kann sowas Net mit meinem Gewissen
> vereinbaren...

Magnesium phosphoricum D6 heißt das. Der Apotheker sagt dir dann die genaue Dosierung.
Hoffe dir geht es dann besser, bei mir ist es sehr schlimm gewesen, wobei ich sagen muss nachdem ich die Tabletten genommen habe jetzt ne Zeit lang keine Kopfschmerzen aufgetreten sind :-)
gast.1481665
22. Aug 2012 20:13
Ok dann werde ich mein schatzi Morgen schicken :-) hoffe das es dann bei mir auch gut ist :-)
gast.1490456
22. Aug 2012 20:41
hallo jacky das mit den kopfschmerzen kenne ich auch...wenn es sich um spannungskopfschmerzen handelt hilft auch Euminz ( das ist pfefferminzöl) auf schläfe, stirn und oberer nacken das hilft teilweise auch ganz gut...ich hab auch schon einen ganz schön großen bauch für erst ss aber mit dem hochladen klappt nicht :evil:
gast.1481665
22. Aug 2012 20:50
Ich denke das es verspannungs Kopfschmerzen sind hatte das früher oft und auch oft Massage aber mein Arzt will das Net weil man in der Ss vorsichtig sein muss der ist lieber vorsichtiger
gast.936026
22. Aug 2012 21:09
Guten abend,

Manumaus, schade das es mit dem hochladen nicht klappt. würde mich feuen wenn ich dann auch eure Kugelbäuche sehen kann. :D

Jackky also normaler weise ist Paracetamol nicht schlimm so lange du sie nicht in massen nimmst.
ich hatte schwere Zahnprobleme in der 1 ss und hab sie genommen(es waren 2-3 davon in der ss)gern hab ich es auch nicht gemacht aber es ging nicht mehr.
und wenn das baby da ist und es tatsächlich mal fieber hat und nix pflanzliches hilft dann giebt man ja auch Paractamol-zäpfchen( es wird dann abhägig vom gewicht und alter des babys dosiert)
versuch es ruhig mit Kügelchen aber sollte es nicht besser werden dann halte rücksprache mit deimen doc,er wird dich dann aufklären.
kann deine bedenken aber verstehen.
viel trinken ist auch sehr wichtig.

lg Kathi
gast.1481665
23. Aug 2012 07:51
Hey kathi du Arme in der Ss Zahn op stell ich mir sehr schlimm vor ja ich werde es erstmal mit den pflanzlichen Sachen probieren und wenn es garnicht anders geht mit meinem Arzt sprechen aber ich hoffe einfach das dass pflanzliche klappt und gut ist :-) Naja ich denke wenn es nur die Kopf schmerzen wären würde ich es schon i-wie aushalten aber habe ja immernoch die übelkeit und das übergeben und übergeben mit kopfschmerzen ist echt richtig schlimm :-( hab dann immer das gefühl das der Kopf platzt
Motte050908
23. Aug 2012 09:20
So, jetzt versucher ich es mal mit dem hochladen.

Viel Spaß mit meinem Bauch bei 15+1 in der 2. SS:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... plvru1.jpg
964 Beiträge
loading 19540...