Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hmm keine ahnung deguirl ich dachte da ist immer öl drinn
wir hatten drüber gesprochen, das bestimmt einer der größeren Hersteller hinter bebivita oder der eigen Marken von DM und Roßmann stecken. Da hatte ich mir die Glässchen dann mal durchgelesen und dabei ist mir das aufgefallen
Ich habe jetzt rausgefunden was mein sohn gerne trinkt Kamillentee... ichmuss mal schauen ob es für babys sowas gibt ich habe ihn nämlich heute von unser beutel gemacht aber soll wohl nicht gut sein
Warum das so unterschiedlich ist würde ich auch gerne mal wissen
Das mit dem Möhrensaft hab ich auch festgestellt. Ich mein ne Freundin hat bei ihrer Tochter festgestellt das sie durchfall davon bekommen. Sie hatte dann ihrer KiÄ drauf angesprochen und meinte Kinder müssen keinen Saft trinken, sollte man sowieso vermeiden, da sie sich daran satt trinken.
hmm... und ich dachte so möhrensaft in milch macht kein unterschied mit den völlegfühl... genau mit brei abends also ich sehe kein unterschied egal ob ich brei oder milch gebe er wird nachts immer um dr gleiche uhrzei wach und verlangt nach milch.
Ja mit den kamille kann ich das auch nicht verstehn warum nicht aber mir jetzt gal er trinkt das gern also sol er das auch bekommen habe gerad etwa gegoogelt und kmilen tee gibt es ab den 6 monat ich frag mich ob das ok wäre wenn ich ihm das holen würde
den kräutertee von alenta oder wie des heisst mag er nicht so...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.