November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 11:36
Re: November 2011 Babys
Bei uns auch fast.Voriges Jahr hab ich noch unterm Dach gewohnt-Dachneigung nach Süden,ohne Schatten.Ich seh mich noch-der Riesenbauch und vom Atmen lief schon der Schweiß.
Und jetzt turnt die Kleine hier rum,belästigt den Hund,kaut auf Kabeln rum,sabbert im Akkord Bodys naß,hat gerade Schmierzettel durch die Bude verteilt und hat sich gestern das erste Mal am Tisch auf die Knie hochgezogen.Da hab ich aber gestaunt,wie mich auf einmal zwei braune Augen aus 50cm Entfernung angesehen haben!
Gerade hat sie versucht eine Stoffblume zu essen.Ich wußte garnicht,das ich sowas habe...
Meine Güte,die Zeit vergeht zu schnell...
Und jetzt turnt die Kleine hier rum,belästigt den Hund,kaut auf Kabeln rum,sabbert im Akkord Bodys naß,hat gerade Schmierzettel durch die Bude verteilt und hat sich gestern das erste Mal am Tisch auf die Knie hochgezogen.Da hab ich aber gestaunt,wie mich auf einmal zwei braune Augen aus 50cm Entfernung angesehen haben!
Gerade hat sie versucht eine Stoffblume zu essen.Ich wußte garnicht,das ich sowas habe...
Meine Güte,die Zeit vergeht zu schnell...
26. Jul 2012 11:41
Enzian...
Ich denk auch immer mein Gott, wird Ben schnell groß... Und was er schon alles kann. Und vor 8 Monaten warer noch in meinem Bauch und ich konnte es nicht erwarten ihn zu sehen... Ich finds echt so unglaublich was die Natur uns da geschenkt hat... Und was die Würmer von heute auf morgen auf einmal können...

26. Jul 2012 11:43
Hehe, ja grade steht hier jemand neben mir an der Couch und ackert sowas von, weil er unbedingt auf die Couch rauf will...In Bodies durchsabbern ist Joris auch wirklich große Klasse
! Nichts aber wirklich nichts ist mehr vor ihm sicher..vor ein paar Tagen lag er auf Papa's Schallplattenspieler als ich ins Wohnzimmer kam, man ich habe so gelacht
!
Die erste richtig dicke Beule hat er auch schon, steht ja noch recht wackelig auf seinen Beinen und immer zur Stelle kann ich ja auch nicht sein, da hat es ordentlich geknallt..halleluja! Naja werden wohl noch mehr Schrammen und Beulen werden..
, kann ich wohl nicht ändern.

Die erste richtig dicke Beule hat er auch schon, steht ja noch recht wackelig auf seinen Beinen und immer zur Stelle kann ich ja auch nicht sein, da hat es ordentlich geknallt..halleluja! Naja werden wohl noch mehr Schrammen und Beulen werden..

26. Jul 2012 13:18
Gibts eigentlich so kleine Helme fürs Babybett?Meine haut sich immer den Kopf beim Einschlafkampf. 

26. Jul 2012 17:57
Nee.. Mach doch 2 Nestchen dran. Doppelt hält besser... ISt ja nur oben rum. Luft kann trozdem zirkulieren.,
Boah is dat schei** warm...

Boah is dat schei** warm...

26. Jul 2012 20:24
26. Jul 2012 20:37
ela mit Ben - Ben - 38 Wochen - 76cm - 9100g - 8 Zähne - robbend
lo - Jonne - 8,5 Monate - 73cm - 7900g - 2 Zähne - krabbelnd
Systembiene - Ben -33 Wochen - 75cm - 9500g - 0 Zähne - robbend
PrinzessinPünktchen - Joris -34W -70cm - 8300gr- 0 Zähne- krabbelnd
Püppi - Fiona - 8,5 Monate - 76cm - 9500g - 4 Zähne - robbend
katha24 - Amy - 34 Wochen - 69cm -8200g - 0 Zähne - dreht sich
dujuh - Rafael - 34 Wochen - 74cm - 9000g - 0 Zähne - robbend
Sanni157- Jeremy Noel-41 Wochen -76 cm-9960 g-0 Zähne - Krabbelnd
Jenny1988sbr-Amelie-34 Wochen-67 cm-ca.8000 g-0 Zähne - robbend
leramaus - Paul - 37 Wochen - 73 cm - 8800g - 2 Zähne - sitzend
26. Jul 2012 20:44
Hallo ihr
Heute ist meine kleine Maus 8 Monate geworden
Mit dem Brei essen klappt es seit gestern nicht mehr so gut, sie isst kaum, aber dafür saugt sie mich aus
Vielleicht ist ihr das Wetter zu warm oder es sind womöglich doch endlich mal die Zähnchen schuld
Bin ja gespannt, wann wir die ersten bekommen, mein Sohnemann bekam seine ersten mit 7 Monaten, das haben wir nun diesmal nicht geschafft
Systembiene, mit dem einschlafen hat Amelie bei der Hitze auch so ihre Problemchen, ich ziehe ihr zwar nur einen Kurzarmbody und den dünnen Sommerschlafsack an, aber trotzdem schwitzt sie
enzian, Amelie zieht sich seit kurzem auch gerne auf die Knie-so süß
Ich finde das auch alles total faszinierend, gerade waren wir alle noch schwanger und jetzt laufen die kleinen uns bald davon
Mamasein ist einfach das Schönste, oder ? Ich bin so dankbar, zwei gesunde Kinder haben zu dürfen!!!

Heute ist meine kleine Maus 8 Monate geworden

Mit dem Brei essen klappt es seit gestern nicht mehr so gut, sie isst kaum, aber dafür saugt sie mich aus

Systembiene, mit dem einschlafen hat Amelie bei der Hitze auch so ihre Problemchen, ich ziehe ihr zwar nur einen Kurzarmbody und den dünnen Sommerschlafsack an, aber trotzdem schwitzt sie

enzian, Amelie zieht sich seit kurzem auch gerne auf die Knie-so süß

Mamasein ist einfach das Schönste, oder ? Ich bin so dankbar, zwei gesunde Kinder haben zu dürfen!!!

26. Jul 2012 20:49
Hallo Mädels,
wie habt ihr den Hitzetag verbracht?
Wir waren heute am See, das war herrlich sich im Wasser abkühlen zu können und Paul hatte super viel Spaß beim Planschen!
Cremt ihr eure Kleinen ein? Mein KiA meinte, ich soll nicht übertreiben...
Wir sitzen eh im Schatten und im Wasser hat er immer eine Mütze auf, die auch Ohren und Nacken verdeckt und ein UV-Shirt. Ich creme dann nur noch das Gesicht und die Arme + Beine mit LSF 50 ein.
Mensch, wie die Zeit rennt... hab heut eine Schwangere beobachtet und an den letzten Sommer gedacht, wie ich mit'ner Kugel rumlief und jetzt ist Paul schon so groß und darf mit ins Wasser
Die Idee mit dem Helm hatte ich auch übrigens, weil Paulchen sich in seinem Laufstall jetzt immer hochzieht, da er aber nicht lange stehen kann, plumpst er immer hin, aber bisher ist alles gut gegangen. Hab zwar auch Nestchen dran, aber die sind so dünn und nicht hoch genug
Knien tut er auch schon, sieht immer witzig aus.
Wünsch euch eine kühle Nacht
wie habt ihr den Hitzetag verbracht?
Wir waren heute am See, das war herrlich sich im Wasser abkühlen zu können und Paul hatte super viel Spaß beim Planschen!
Cremt ihr eure Kleinen ein? Mein KiA meinte, ich soll nicht übertreiben...
Wir sitzen eh im Schatten und im Wasser hat er immer eine Mütze auf, die auch Ohren und Nacken verdeckt und ein UV-Shirt. Ich creme dann nur noch das Gesicht und die Arme + Beine mit LSF 50 ein.
Mensch, wie die Zeit rennt... hab heut eine Schwangere beobachtet und an den letzten Sommer gedacht, wie ich mit'ner Kugel rumlief und jetzt ist Paul schon so groß und darf mit ins Wasser

Die Idee mit dem Helm hatte ich auch übrigens, weil Paulchen sich in seinem Laufstall jetzt immer hochzieht, da er aber nicht lange stehen kann, plumpst er immer hin, aber bisher ist alles gut gegangen. Hab zwar auch Nestchen dran, aber die sind so dünn und nicht hoch genug

Knien tut er auch schon, sieht immer witzig aus.
Wünsch euch eine kühle Nacht

26. Jul 2012 22:30
Guten Abend,
melde mich auch kurz...
waren heut Nachmittag spazieren, ja bei der Hitze... Maus ist total fertig und schläft schon seit 18.00 uhr, aber nur bei mama und papa in der nähe.
Ich creme meine Maus nur mit Sonnencreme ein, wenn ich weiß, dass wir uns lange in der Sonne aufhalten - ansonsten verpass ich ihr kaum creme.
Auch so die Creme nehm ich gaaaanz selten.
Wir geben uns gegenseitig Kopfnüsse und sagen dazu "boing"
Meine Maus ist 8 Monate und 16 Tage alt... wow... wie schnell die Zeit vergeht... und seit gestern steht sie bewusst immer wieder zwischen 5-10 Sekunden alleine und hält sich dann wieder fest... bin gespannt wann sie dann den ersten Schritt wagt
ansonsten gibts von uns nichts neues zu erzählen...
so jetzt gehts ins Bett...
melde mich auch kurz...
waren heut Nachmittag spazieren, ja bei der Hitze... Maus ist total fertig und schläft schon seit 18.00 uhr, aber nur bei mama und papa in der nähe.
Ich creme meine Maus nur mit Sonnencreme ein, wenn ich weiß, dass wir uns lange in der Sonne aufhalten - ansonsten verpass ich ihr kaum creme.
Auch so die Creme nehm ich gaaaanz selten.
Wir geben uns gegenseitig Kopfnüsse und sagen dazu "boing"

Meine Maus ist 8 Monate und 16 Tage alt... wow... wie schnell die Zeit vergeht... und seit gestern steht sie bewusst immer wieder zwischen 5-10 Sekunden alleine und hält sich dann wieder fest... bin gespannt wann sie dann den ersten Schritt wagt

ansonsten gibts von uns nichts neues zu erzählen...
so jetzt gehts ins Bett...
26. Jul 2012 22:32
Achja...
Youngmomi - Mila - 37 Wochen - 72,5 cm - 8100g - 2 Zähne - krabbelnd/an Hand laufend
Youngmomi - Mila - 37 Wochen - 72,5 cm - 8100g - 2 Zähne - krabbelnd/an Hand laufend
27. Jul 2012 10:54
Hallo,
unsere kleine kam am 16.11 zur welt.7 tage später als der errechnete termin.
bis jetzt haben wir keine großen probleme mit ihr gehabt.sie sitzt schon ganz alleine und hat 6 zähnchen.nachts schläft sie ganz alleine in ihrem zimmer und schläft durch.
wir sind total happy das wir sie haben.
unsere kleine kam am 16.11 zur welt.7 tage später als der errechnete termin.
bis jetzt haben wir keine großen probleme mit ihr gehabt.sie sitzt schon ganz alleine und hat 6 zähnchen.nachts schläft sie ganz alleine in ihrem zimmer und schläft durch.
wir sind total happy das wir sie haben.
27. Jul 2012 11:35
Huhu ihr Lieben
Ich schaffe es auch endlich mal wieder
Wir hatten eine anstrengende Woche
Jeremy hat 6 Zähne auf einmal bekommen & ihr könnt euch ja vorstellen wie die nächte da gewesen sind. Dazu ist es so mega heiß & die Kinder total unzufrieden. Bei uns sind es heute 36 crad :O und meine Wohnung ist ne Saune.
Jeremy läuft jetzt an den Händen und zieht sich überall hoch, ich sag euch da purzeln nur so die Pfunde
Püppi: ????? bist du noch da????
Jenny: Ja du hast recht
Wir können froh sein gesunde und muntere Kinder zu haben
Systembiene: Sehr süß dein kleiner Spatz
Jeremy isst auch immer mit mir zusammen Eis & dann muss der Onkel Marius auch noch dran glauben
Ich würde auch so gerne mal mit Jeremy schwimmen gehen, aber ich habe irgendwie Angst!
Heute ist jeremy 42 Wochen alt
Der stolze Besitzer & sein neues Auto
http://www.bilder-space.de/bilder/0fe68a-1343381778.jpg
Auch Jeremy macht die Sonne zu schaffen
http://www.bilder-space.de/bilder/7790f0-1343381832.jpg

Ich schaffe es auch endlich mal wieder

Wir hatten eine anstrengende Woche

Jeremy hat 6 Zähne auf einmal bekommen & ihr könnt euch ja vorstellen wie die nächte da gewesen sind. Dazu ist es so mega heiß & die Kinder total unzufrieden. Bei uns sind es heute 36 crad :O und meine Wohnung ist ne Saune.
Jeremy läuft jetzt an den Händen und zieht sich überall hoch, ich sag euch da purzeln nur so die Pfunde

Püppi: ????? bist du noch da????
Jenny: Ja du hast recht

Systembiene: Sehr süß dein kleiner Spatz

Ich würde auch so gerne mal mit Jeremy schwimmen gehen, aber ich habe irgendwie Angst!
Heute ist jeremy 42 Wochen alt

Der stolze Besitzer & sein neues Auto

http://www.bilder-space.de/bilder/0fe68a-1343381778.jpg
Auch Jeremy macht die Sonne zu schaffen

http://www.bilder-space.de/bilder/7790f0-1343381832.jpg
27. Jul 2012 12:17
Wow babylady86, schon 6 Zähne und sanni157 bei euch auch gleich so viele auf einmal?!? Wir haben nach wie vor nur 2 
Wovor hast du denn genau Angst beim Schwimmengehen Sanni? Badet Jeremy denn gerne? Mag er Wasser??

Wovor hast du denn genau Angst beim Schwimmengehen Sanni? Badet Jeremy denn gerne? Mag er Wasser??
27. Jul 2012 14:49
leramaus: Jeremy liebt das Wasser, er badet auch 4 mal die Woche.
Hmm, ich habe angst davor das er wieder krank wird, ich weiß nicht ob du es weißt Jeremy war ein Frühchen und wir waren schon 5 mal mit einer Bronchites im Krankenhaus, immoment ist er fit, nur ich passe natürlich immer auf wie ein luchs, das er kein nass gesabbertes Shirt an hat, das kein Durchzug ist & ich habe Angst das er mir nach dem Schwimmbadbesuch wieder mit einer Bronchites im Krankenhaus liegt.
Ich weiß ich in total überempfindlich & vor allem beschützen kann ich ihn nicht.
Ich sehe in ihm manchmal noch das kleine mini Frühchen, das ich vor allem & jedem beschützen muss.
zu den Zähnen: Jeremy kämpft seit Monaten mit den beißern und endlich ist es passiert
Aber er ist auch schon fast 10 Monate, wird ja auch mal Zeit 
Hmm, ich habe angst davor das er wieder krank wird, ich weiß nicht ob du es weißt Jeremy war ein Frühchen und wir waren schon 5 mal mit einer Bronchites im Krankenhaus, immoment ist er fit, nur ich passe natürlich immer auf wie ein luchs, das er kein nass gesabbertes Shirt an hat, das kein Durchzug ist & ich habe Angst das er mir nach dem Schwimmbadbesuch wieder mit einer Bronchites im Krankenhaus liegt.
Ich weiß ich in total überempfindlich & vor allem beschützen kann ich ihn nicht.
Ich sehe in ihm manchmal noch das kleine mini Frühchen, das ich vor allem & jedem beschützen muss.
zu den Zähnen: Jeremy kämpft seit Monaten mit den beißern und endlich ist es passiert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...