Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2012 15:02
Re: Februarmamis 2013
Danke mir geht es auch ganz gut . Wie weit bist du denn? Ich bin nun laut Arzt 8+5 wobei mir der Internetrechner schon mehr anzeigt rechnet denn ein Arzt anders ? Weiss das einer .
3. Jul 2012 15:55
@ zoe
Das weiß ich nicht genau ob der das anders rechnet. Kann auch sein das er das von der größe deines krümels
sieht an Hand der richtlinien wie groß es sein muss in der und der Woche . War nur so ne Idee.
Ich weiß nicht wie weit ich bin. Soll eigentlich in der 6 Woche sein. Da man aber letzte Woche nur 2 Fruchthöhlen sehen konnte (leer) und seid gestern in einer etwas zu sehen ist,meint der Arzt das es nicht 6 Woche sein kann. Muss früher sein meinte er.
Das weiß ich nicht genau ob der das anders rechnet. Kann auch sein das er das von der größe deines krümels

Ich weiß nicht wie weit ich bin. Soll eigentlich in der 6 Woche sein. Da man aber letzte Woche nur 2 Fruchthöhlen sehen konnte (leer) und seid gestern in einer etwas zu sehen ist,meint der Arzt das es nicht 6 Woche sein kann. Muss früher sein meinte er.
3. Jul 2012 20:19
Ok das kann sein kenne mich damit auch nicht so aus
. Das ist ja schön das man zumindest in einer was sehen kann . Als ich das erstemal da gewesen bin zeigte mir mein schwangerschaftstest 4-5 Woche an bin auch zum Arzt aber man konnte auch noch nichts sehen 2Wochen später sah man auch nur den dottersack und den Herzschlag. Mich würde auch mal gerne interessieren was ihr so für die Ultraschall Untersuchung zahlen müsst bei mir sind es 90 Euro . Liebe grüsse

3. Jul 2012 21:10
@ zoe
Also ich musste bis jetzt noch garnichts zahlen und er hat schon 2 mal Ultraschall gemacht Und mir auch beide male die Bilder mit gegeben. Und bei meinen beiden Jungs
Brauchte ich auch nie was zahlen.
Also ich musste bis jetzt noch garnichts zahlen und er hat schon 2 mal Ultraschall gemacht Und mir auch beide male die Bilder mit gegeben. Und bei meinen beiden Jungs
Brauchte ich auch nie was zahlen.
3. Jul 2012 21:16
huhu
,
morgen gibts wieder blutwerte-drückt ihr mir wieder die daumen
?
wird schon alles supi sein,habe da ein gutes gefühl
ich muss auch nichts zusätzlich zahlen

morgen gibts wieder blutwerte-drückt ihr mir wieder die daumen

wird schon alles supi sein,habe da ein gutes gefühl

ich muss auch nichts zusätzlich zahlen

3. Jul 2012 21:17
Zoe3285 hat geschrieben:
> Danke mir geht es auch ganz gut . Wie weit bist du denn? Ich bin nun laut
> Arzt 8+5 wobei mir der Internetrechner schon mehr anzeigt rechnet denn ein
> Arzt anders ? Weiss das einer .
Hey, laut internet bin am 24. Februar ausgezählt. passt auch alle weil ich meinen Eisprungtag weiß und laut Artz und ultraschall und messungen im Computer bin ich am 21. Februar ausgezählt. Hab ich auch nicht so verstanden weil ich ihr den genauen Tag sagen konnte
Naja sind ja auch nur 3 tage das geht ja noch
> Danke mir geht es auch ganz gut . Wie weit bist du denn? Ich bin nun laut
> Arzt 8+5 wobei mir der Internetrechner schon mehr anzeigt rechnet denn ein
> Arzt anders ? Weiss das einer .
Hey, laut internet bin am 24. Februar ausgezählt. passt auch alle weil ich meinen Eisprungtag weiß und laut Artz und ultraschall und messungen im Computer bin ich am 21. Februar ausgezählt. Hab ich auch nicht so verstanden weil ich ihr den genauen Tag sagen konnte

Naja sind ja auch nur 3 tage das geht ja noch

3. Jul 2012 21:20
Ich muss 100 euro zahlen bekomme aber alle Bilder mit.
Werde diesmal auch wieder eine überweisung zum organultraschall bekommen. Da sieht man das würmchen dann richitg lange.
Drück dir die daumen rosa;-)
Aber wieso machen die bei dir eigentlich so oft die blutentnahme?
welche woche bist du jetzt eigentlich?
Werde diesmal auch wieder eine überweisung zum organultraschall bekommen. Da sieht man das würmchen dann richitg lange.
Drück dir die daumen rosa;-)
Aber wieso machen die bei dir eigentlich so oft die blutentnahme?
welche woche bist du jetzt eigentlich?
3. Jul 2012 21:24
das wüsste ich auch gerne
also ich glaube es ist weil ich bei 3plus 5
mit einem positiven test auf der matte stand,der test da aber nur schwach war,sie dann das 1.mal blut abgenommen haben,wert war 10
,das ist ja grenzwertig...dann 2 tage später 60,dann weiß ich auch nicht wieso aber die wollten das immer weiter kontrollieren,glaube die glauben mir nicht das ich schon so früh pos. getestet habe und meinen der wert sei zu niedrig oder so
weiß selber nicht...aber was ich weiß ist das bei 5plus 2 eine fruchthöhle zu sehen war und der wert bei über 1000 war,was völlig ok ist
zusammenfassend liegt glaube ich das problem darin das ich zu früh da war

also ich glaube es ist weil ich bei 3plus 5

weiß selber nicht...aber was ich weiß ist das bei 5plus 2 eine fruchthöhle zu sehen war und der wert bei über 1000 war,was völlig ok ist

zusammenfassend liegt glaube ich das problem darin das ich zu früh da war

3. Jul 2012 21:30
Hallo an alle freut ihr euch auch so auf eure schwangerschaft wie ich?Für mich ist es mei erstes baby und ich freu mich schon soauf die zeit wie alles sein wird wie es sich entwickelt.ich hoffe euch geht es auch allen gut ubd ihr freut euch das ist das schönste gefühl der welt finde ich und ich bin so glücklich wie noch nie.Hätte nach meiner krankheit nie gedacht Mama zu werden desswegen freu ich mich so.Ich wünsche euch allen eine wunderschöne zeit.Lg Nina
3. Jul 2012 21:41
@rosa ja dann ist das ja auch kein wunder das die dich so verrückt machen
@pünktchen:
alles gute zur schwangerschaft:-)
das ist jetzt meine 2.te und diesmal bin ich zum glück etwas gelassener
war bei der 1. vor 3 jahren aber genau so wie du. Es ist auch alle echt super spannend und aufregend. genieße die Zeit es ist das schönste was es gibt, erst recht wenn du dein Baby dann mal im Arm hälst
Freue mich jetzt natürlich auch total aber jetzt bleib ich ruhiger und genieße sie noch mehr wie die erste ( da wollte ich immer das die Zeit schell um geht damit ich ihn im Arm halten kann
liebe grüße

@pünktchen:
alles gute zur schwangerschaft:-)
das ist jetzt meine 2.te und diesmal bin ich zum glück etwas gelassener

Freue mich jetzt natürlich auch total aber jetzt bleib ich ruhiger und genieße sie noch mehr wie die erste ( da wollte ich immer das die Zeit schell um geht damit ich ihn im Arm halten kann

liebe grüße
3. Jul 2012 21:51
@rosa
Drücke dir ganz fest die Daumen
Berichte morgen bitte
@ pünktchen
Obwohl es nun schon die 3 Schwangerschaft ist freue ich mich sehr auf die Schwangerschaft.
Es ist ne schöne Zeit vor allem wenn der bauch wächst und das boxen anfängt.
LG
Drücke dir ganz fest die Daumen

Berichte morgen bitte

@ pünktchen
Obwohl es nun schon die 3 Schwangerschaft ist freue ich mich sehr auf die Schwangerschaft.
Es ist ne schöne Zeit vor allem wenn der bauch wächst und das boxen anfängt.
LG
3. Jul 2012 21:55
ja das denke ich auch das es daran liegt...aber ich wollte halt so gerne die bestätigung...
also ich bin viel aufgeregter als bei den beiden anderen,vllt. liegt es auch daran das ich so verrückt gemacht werde

also ich bin viel aufgeregter als bei den beiden anderen,vllt. liegt es auch daran das ich so verrückt gemacht werde

3. Jul 2012 22:07
@ rosa
Das liegt ganz bestimmt daran. Mir gehts ja ähnlich. Schon allein weil es Zwillinge werden könnten. Aber ich muss sagen seid den Termin gestern. Bin ich ruhiger geworden und freue mich auf Freitag
Das liegt ganz bestimmt daran. Mir gehts ja ähnlich. Schon allein weil es Zwillinge werden könnten. Aber ich muss sagen seid den Termin gestern. Bin ich ruhiger geworden und freue mich auf Freitag

4. Jul 2012 07:41
oh ja das glaube ich dir...bei zwillingen wäre ich auch noch nervöser
ich kriege heute meine blutwerte und morgen wird ultraschall gemacht

ich kriege heute meine blutwerte und morgen wird ultraschall gemacht

4. Jul 2012 08:50
Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Bei mir übernimmt die Krankenkasse nur 3 Bilder und dann muss ich den rest zahlen und nun ist die Untersuchung nur noch alle 4 Wochen . Und der Toxoplasmose Test kostet bei mir 25 Euro und die ganzen anderen Test sind noch viel teurer
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...