Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das weiß ich nicht genau ob der das anders rechnet. Kann auch sein das er das von der größe deines krümels
Ich weiß nicht wie weit ich bin. Soll eigentlich in der 6 Woche sein. Da man aber letzte Woche nur 2 Fruchthöhlen sehen konnte (leer) und seid gestern in einer etwas zu sehen ist,meint der Arzt das es nicht 6 Woche sein kann. Muss früher sein meinte er.
Also ich musste bis jetzt noch garnichts zahlen und er hat schon 2 mal Ultraschall gemacht Und mir auch beide male die Bilder mit gegeben. Und bei meinen beiden Jungs
Brauchte ich auch nie was zahlen.
morgen gibts wieder blutwerte-drückt ihr mir wieder die daumen
wird schon alles supi sein,habe da ein gutes gefühl
ich muss auch nichts zusätzlich zahlen
> Danke mir geht es auch ganz gut . Wie weit bist du denn? Ich bin nun laut
> Arzt 8+5 wobei mir der Internetrechner schon mehr anzeigt rechnet denn ein
> Arzt anders ? Weiss das einer .
Hey, laut internet bin am 24. Februar ausgezählt. passt auch alle weil ich meinen Eisprungtag weiß und laut Artz und ultraschall und messungen im Computer bin ich am 21. Februar ausgezählt. Hab ich auch nicht so verstanden weil ich ihr den genauen Tag sagen konnte
Naja sind ja auch nur 3 tage das geht ja noch
Werde diesmal auch wieder eine überweisung zum organultraschall bekommen. Da sieht man das würmchen dann richitg lange.
Drück dir die daumen rosa;-)
Aber wieso machen die bei dir eigentlich so oft die blutentnahme?
welche woche bist du jetzt eigentlich?
also ich glaube es ist weil ich bei 3plus 5
weiß selber nicht...aber was ich weiß ist das bei 5plus 2 eine fruchthöhle zu sehen war und der wert bei über 1000 war,was völlig ok ist
zusammenfassend liegt glaube ich das problem darin das ich zu früh da war
@pünktchen:
alles gute zur schwangerschaft:-)
das ist jetzt meine 2.te und diesmal bin ich zum glück etwas gelassener
Freue mich jetzt natürlich auch total aber jetzt bleib ich ruhiger und genieße sie noch mehr wie die erste ( da wollte ich immer das die Zeit schell um geht damit ich ihn im Arm halten kann
liebe grüße
Drücke dir ganz fest die Daumen
Berichte morgen bitte
@ pünktchen
Obwohl es nun schon die 3 Schwangerschaft ist freue ich mich sehr auf die Schwangerschaft.
Es ist ne schöne Zeit vor allem wenn der bauch wächst und das boxen anfängt.
LG
also ich bin viel aufgeregter als bei den beiden anderen,vllt. liegt es auch daran das ich so verrückt gemacht werde
Das liegt ganz bestimmt daran. Mir gehts ja ähnlich. Schon allein weil es Zwillinge werden könnten. Aber ich muss sagen seid den Termin gestern. Bin ich ruhiger geworden und freue mich auf Freitag
ich kriege heute meine blutwerte und morgen wird ultraschall gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.