Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1437951
10. Jun 2012 11:53
Re: Januar Mamis 2013
Hallo ihr lieben,

klar habe ich auch Angst, aber immer daran denken:

das schlimmste haben wir hinter uns.

Die gefährlichste Woche soll wohl die 6./7. sein. Also wir haben es geschafft. Wir werden unsere Würmer überhaupt nicht verlieren. Das Herz schlägt und den kleinen geht es gut. Schakka
gast.1452774
10. Jun 2012 13:36
sartania hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,
>
> klar habe ich auch Angst, aber immer daran denken:
>
> das schlimmste haben wir hinter uns.
>
> Die gefährlichste Woche soll wohl die 6./7. sein. Also wir haben es
> geschafft. Wir werden unsere Würmer überhaupt nicht verlieren. Das Herz
> schlägt und den kleinen geht es gut. Schakka

Jaa da hast du recht :)
Immer positiv denken ;))

Ich freu mich so Mittwoch 11ssw :'D und ab der 13 ssw gehen wir langsam schon ein bisschen was einkaufen :))

Wuensche allen einen schönen ruhigen Sonntag :)
gast.1445360
10. Jun 2012 18:57
Hallo Mamis ;)

Da schliess ich mich den anderen an ....(Immer positiv denken)

aber mal was anderes :

Boaaa bin ich scheisse zu meinen Freund :shock:
der arme kerl tut mir richtig leid !!!

wie ist es mit eure stimmung ?? seid ihr ganz endspannt ??
gast.1126178
10. Jun 2012 19:30
also ich finde bei mir ist es in dieser SS etwas besser.Allerdings hab ich jetzt die letzten Tagen von meinem Mann anhören dürfen,das ich so doof zu Ihm sei :shock:
hahha,merk es wahrscheinlich nicht mal :D
Hab mein Krümmelchen am 22.5 das letzte mal gesehen :( und unser nächster Termin ist auch erst wieder am 26.5.
sooo lange noch :?
gast.1452774
10. Jun 2012 19:39
Also die letzten Tage war alles friedlich :'D

Aber an manchen Tangen wie heute zb bin ich auch sehr launisch und mecker ihn ohne Grund an :'D der arme Kerl..
Meine Stimmung schwangt auch mal Super happy und dann peeeeng bin ich Down ud schlecht gelaunt :'D
Aber die Männer werden es schon verkraften ;))
gast.1445360
10. Jun 2012 19:52
sarinchen92 hat geschrieben:
> Also die letzten Tage war alles friedlich :'D
>
> Aber an manchen Tangen wie heute zb bin ich auch sehr launisch und mecker
> ihn ohne Grund an :'D der arme Kerl..
> Meine Stimmung schwangt auch mal Super happy und dann peeeeng bin ich Down
> ud schlecht gelaunt :'D
> Aber die Männer werden es schon verkraften ;))

Haha sie müssen :lol: :lol: :lol:
gast.1437951
10. Jun 2012 22:05
Ich muss einmal zugeben, dass mein Göttergatte mich hin und wieder sehr nervt und dann muss ich auch ein wenig rummotzen. Aber er nimmt mich nicht ernst und muss dann immer schmunzeln. So ein Fiesling.
gast.1444929
11. Jun 2012 07:02
chris tina hat geschrieben:
> Hallo Mamis ;)
>
> Da schliess ich mich den anderen an ....(Immer positiv denken)
>
> aber mal was anderes :
>
> Boaaa bin ich scheisse zu meinen Freund :shock:
> der arme kerl tut mir richtig leid !!!
>
> wie ist es mit eure stimmung ?? seid ihr ganz endspannt ??

Hmmmm ist bei mir auch so. Bin eigentlich so voll entspannt, aber Wehe er kommt mir doof dann raucht es :?
So nun morgen 17 Uhr gehen wir Doc habe den Termin extra so gelegt das mein Mann mit kann er will :D bin heute 10+4 also 11 Woche.
Bin froh wenn die 12 geschafft habe. Dann wird geshopt :) Hänge jetzt schon vor eBay und die beobachtungsliste wird immer voller :D
Mein Mann hat am Samstag die erste Baby Wippe ersteigert er konnte net anderst die war zu süß sagte er. :D jetzt rennt er rum und sagt "babys erste Wippe" und bekommt Tränen in den Augen.
Gruß an alle mamis

Baby
gast.1452774
11. Jun 2012 07:47
Baby161278 hat geschrieben:
> chris tina hat geschrieben:
> > Hallo Mamis ;)
> >
> > Da schliess ich mich den anderen an ....(Immer positiv denken)
> >
> > aber mal was anderes :
> >
> > Boaaa bin ich scheisse zu meinen Freund :shock:
> > der arme kerl tut mir richtig leid !!!
> >
> > wie ist es mit eure stimmung ?? seid ihr ganz endspannt ??
>
> Hmmmm ist bei mir auch so. Bin eigentlich so voll entspannt, aber Wehe er kommt mir
> doof dann raucht es :?
> So nun morgen 17 Uhr gehen wir Doc habe den Termin extra so gelegt das mein Mann mit
> kann er will :D bin heute 10+4 also 11 Woche.
> Bin froh wenn die 12 geschafft habe. Dann wird geshopt :) Hänge jetzt schon vor eBay
> und die beobachtungsliste wird immer voller :D
> Mein Mann hat am Samstag die erste Baby Wippe ersteigert er konnte net anderst die
> war zu süß sagte er. :D jetzt rennt er rum und sagt "babys erste Wippe" und
> bekommt Tränen in den Augen.
> Gruß an alle mamis
>
> Baby

Wie süß :) das freut mich für euch :)

Ich bin Mittwoch in der 11ssw und bin so froh wenn ich auch bald die 12ssw durch habe aber das zieht sich so :'D
Wollen dann naehmlich auch anfangen langsam einzukaufen :P
Immer stück für stück denn im August steht dann der Unzug in eine Größere Wohnung an :'D *freu*

Wünsche allen einen wunderschönen Start in die Woche :))

Liebe Grüße Sara + Würmchen :))
gast.1126178
11. Jun 2012 09:19
Hallo Mädels.
Also mal ganz ehrlich..Ich bin echt froh das ich hier mit euch schreiben kann und wir uns über alles austauschen können.
:)
Mang0
11. Jun 2012 12:31
Hallo ihr. Ich melde mich hier auch mal als 2013er Mami :) Bin in der 11.ssw und bis jetzt lief alles nach Plan und ohne wirkliche Komplikationen, mal von den Stimmungsschwankungen und kleineren Fetzereien mit der besseren Hälfte abgesehen :D Aber wir nehmen's mit Humor, soweit es geht :P
gast.1444929
11. Jun 2012 12:45
Hallo Mang0

schön wieder Neuzugang :D als her mit :)
Und das mit dem austauschen finde ich auch super :P so wobei wir bei meiner nächsten frage sind.
Muss ja morgen wieder Frauenärztin und meine 10 jährige Tochter möchte mit Ultraschall sehen. Und ich denke ist noch von der Scheide in der 11 Woche. Findet ihr schlimm wenn sie mit rein geht? Ich meine sie hat sexuallunterricht jetzt in der 4. Klasse und so weiß sie auch Bescheid. Wenn sie neben meinen Mann seitlich Sitz ist das doch ok wenn sie mit rein geht oder?
Sie wünscht es sich Baby auf Ultraschall zu sehen. Und ich finde es nicht schlimm ist was normales und wunderschönes. Ich werde auch morgen meine FÄ fragen, aber ich denke sie sagt auch ist ok.
Nr bekannte hat ihren 7 jâhrigen Sohn bei der hausgeburt dabei sein lassen :o das finde ich Super krass. Das hätte ich nicht gemacht wieder. Der Kerl verarbeitet das doch gar nicht richtig bis gar nicht. Aber das muss jeder selber wissen.

Gruß Baby
gast.1452774
11. Jun 2012 13:28
Ich finde es persönlich okay wenn dein Kind mit dabei ist beim Ultraschall ist ja nicht schlimmes bei .. Also meine persoehnliche Meinung :D

Mal ne Zwischenfrage .. Wann habt ihr vor oder wann habt ihr euren chef's oder Lehrern gesagt das ihr schwanger seid ?
Ich bin noch Schülerin ubd ein paar meiner Klassenkameraden wissen es, allerdings die Lehrer nicht..
Wollte es eigentlich Anfang 13ssw sagen aber es brennt mir so auf der Zunge um ehrlich zu sein :'D jedoch hab ich doch noch Angst das was passieren könnte :/..
gast.1437951
11. Jun 2012 14:15
Hallo ihr Schnuckis

also
1. ich würde mein Kind mit zum FA nehmen. Sie möchte es ja auch, also sehe ich da keine Probleme. Im endeffekt ist es ja auch eine Sache der Vorbereitung und früher oder später wird ja auch dasselbe mit ihr passieren :lol:

2. Unseren Chef sagen wir es nächste Woche. Wir wollten die erste VU abwarten und nun ist er im Urlaub. (Ich bin Schwangere Nr.3 ;) )
Du musst selber wissen, wann du es deinen Lehrern sagst. Vielleicht nur deinen Tutor, natürlich nur, wenn er/sie/ES nett ist. Oder hast du einen anderen Lehrer dem du dich anvertrauen kannst? Sie sehen es sowieso früher oder später :lol: . Dann bekommst du ja quasi pünktlich zu den schriftlichen Abiturprüfungen dein Kind?
gast.1452774
11. Jun 2012 14:31
Mal gucken vill rede ist Donnerstag mit meiner klassenlehrerin die ist Super lieb :)
Warte erst mal morgen den Besuch in der uni ab(bin herzkrank und werde in besonderer Behandlung sein) hoffe ich kann den Wurm morgen wieder sehen und das alles okay ist :))

Und ich hab bis nächsten Sommer sprich noch ein Jahr Schule aber das Kind soll in den Winterferien ungefaehr kommen, dann wird meine Mama immer aufs Kind aufpassen wenn ich in der Schule bin :)
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...