Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach, das mit den Maßen, sind doch auch nur Richtwerte... Hat der FA mal einen oder zwei Millimeter sich verklickt, kommen schon wieder ganz andere Werte raus. Macht euch da nicht so einen Kopf. Lt. FA und KH am Entbindungstag sollte unser Sohn angeblich kanpp 3,8 kg wiegen.. raus kam er mit 3285 g.... Und ich glaube nicht, dass er durch die Aufregung noch mal abgenommen hat
klar tut das gut wenn man sich mal auskotzen kann, dafür sind wir ja da.
glaube wir müsssen uns noch alle bis zur geburt gedulden bis wir das wirklich wissen
jaa glaub hab sowas grad mal gebraucht
waren beim FA und unsere Maus wiegt ca. 1500gr.! Es sind immer richtwerte. Denn damals bei unseren Sohn wurde am Ende ein gewicht von ca. 3300gr. ausgerechnet und er kam mit nur 2880gr. heraus
Ich habe so einen Druck auf mein Unterleib, es ist total schlimm. Am meisten wenn ich auf Toilette muss dann Drückt es soooo sehr das ich kaum gehen kann. Die FA meinte es wird noch schlimmer... Na toll....
Kennt das auch jemand...
guten morgen.....das mit dem druck kenn ich auch vorallem wenn man auf der toilette sitzt.....aber nen viel größeren druck verspüre ich wenn ich von der liegenden position in die sitzende wechsel....ich hoffe ma nicht das es noch viel schlimmer wird.....mein rücken schlägt jetzt schon alarm wenn ich morgends aufstehe
bin auch nur zugezogen zu meinem menne
aus welcher ecke kommste denn????
schade das die mitschwangeren immer wegziehen hehe
das kenn ich sogar
mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ,komm ja eher vom lande...dort war alles grün,alles vielllllll ruhiger aber ich denke man gewöhnt sich an alles
was ich allerdings toll finde sind die spaß-und funbäder da gibts ja einige hier von.... letztes wochenende waren wir im copy und was soll ich sagen..ich will zurück ins solebecken gg
so heute wieder Arzt und schlechte nachrichten.
Mein kleiner wächst nicht mehr und wenn am Dienstag der Doppler auch so aussieht wird er schon geholt, ach mensch. Bin total deprimiert. Dabei hab ich gedacht weil ich mich etwas besser fühle das alles gut wird. Also abwarten auf Dienstag.
Wie weit bist du denn bzw. wann wäre dein ET??
Teuteuteu, dass er's noch ein paar Wochen aushält und groß und stark wird
Alles Gute ...
Hmm, was ist denn ein Doppler?
Ich drücke die Däumchen das es am Dienstag gleich besser ausschaut und er doch noch wieder anfängt zu wachsen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.