gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2012 13:15
Re: gemeinsam abnehmen
so mädels, ich hab heute 74,0 kg auf die waage gebracht. also 4,5kg weniger als vor 2 wochen. juhuuuu, so meine eltern machen die diät jetzt auch
die wurden im urlaub von mir angesteckt
den erfolg merkt man echt an der kleidung. ich passe wieder in 38-40 rein und kann sehr viele sachen von vor der ss wieder anziehen. wie herrlich 

8. Mai 2012 17:05
hallo meine lieben 
am sonntag haben mein mann und ich beschlossen abzunehemn bzw die ernährung umzustellen. wir sind seit 3.5 jahren zusammen und seit dem gehts bergab
ich habe erst 6 kg und jetzt nach der ssw nochmal 7 kg zugenommen, er hat ca 35 kg zugenommen.
also ich bib 25 jahre alt, meine kleine ist 7 monate alt und 12 kg sollen runter
heute hab ich das erste mal richtig gesung gekocht und wir haben nur vollkornbrot und obst gegesen ausser jetzt un 4 richtig (da kommrt mein mann heim)
mein mann war schon wieder demotiviert und hat kopfweh. das schlimmste ist, er hat viele jahre lang alles nachgewürzt mit fondor z.b und jetzt würde er nicht so richtig schmecken, kennt das jemand?
lg

am sonntag haben mein mann und ich beschlossen abzunehemn bzw die ernährung umzustellen. wir sind seit 3.5 jahren zusammen und seit dem gehts bergab

also ich bib 25 jahre alt, meine kleine ist 7 monate alt und 12 kg sollen runter

heute hab ich das erste mal richtig gesung gekocht und wir haben nur vollkornbrot und obst gegesen ausser jetzt un 4 richtig (da kommrt mein mann heim)
mein mann war schon wieder demotiviert und hat kopfweh. das schlimmste ist, er hat viele jahre lang alles nachgewürzt mit fondor z.b und jetzt würde er nicht so richtig schmecken, kennt das jemand?
lg
8. Mai 2012 20:14
also ich habe schon vor längerer zeit mal angefangen mir naturgewürze zu bestellen, ohne irgendwelche schädlichen und dickmachenden zusätze. das bringt sehr viel und schmeckt sehr gut. erstens ist es gesund und zweitens kannst du davon sehr gut und aromatisch würzen, ohne dass es den natürlichen geschmack des essens verliert und meist reicht auch schon ein wenig davon. dann musst du dir darüber keine gedanken mehr machen. viell wär das ja was für dich als alternative? 

9. Mai 2012 10:05
welche meinst du zb? ich hab die gängigen vom gewürzregal im supermarkt. er hat ja nichts rausgeschmerkt, nicht mal dem knoblauch. würde nur nach hünchen und reis schmecken. ka wie das sonst mit nen haufen salz schmekt..
könnt ihr mir ein brot empfehlen? wir haben meisst weißbrot gegessen.
LG
könnt ihr mir ein brot empfehlen? wir haben meisst weißbrot gegessen.
LG
9. Mai 2012 10:29
hallo mädels, wie geht´s euch?
erstmal herzlichen glückwunsch an alle die wieder was abgespeckt haben! macht weiter so!
hab mich grade auf die waage gestellt und habe glücklicherweise festgestellt dass ich, trotz meinen nächtlichen und täglichen fressattacken
, nichts zugenommen habe, sogar 0,5-1kg abgenommen habe
gott sei dank!
naja meine kleine ist ja jetzt sehr aktiv und krabbelt überall hin da muss ich hinterher, wegen dem katzenfutter, katzenspielzeug usw. da darf sie ja nix erwischen, hilft wohl, das hinterherhetzen
ich wünsch euch allen einen schönen tag und bleibt weiterhin diszipliniert und standhaft, sagt den kilos den kampf an
nur keine angst ich mach´s auch 
erstmal herzlichen glückwunsch an alle die wieder was abgespeckt haben! macht weiter so!
hab mich grade auf die waage gestellt und habe glücklicherweise festgestellt dass ich, trotz meinen nächtlichen und täglichen fressattacken

naja meine kleine ist ja jetzt sehr aktiv und krabbelt überall hin da muss ich hinterher, wegen dem katzenfutter, katzenspielzeug usw. da darf sie ja nix erwischen, hilft wohl, das hinterherhetzen

ich wünsch euch allen einen schönen tag und bleibt weiterhin diszipliniert und standhaft, sagt den kilos den kampf an

9. Mai 2012 15:08
@lydi: also ich bestelle immer bei herrmann-gewürze.de, die gängigen aus dem supermarktregal sind oft mit geschmacksversträrker und zeugs was dick macht versetzt. so wie die meisten fertigpulvertüten und soßen. manche sind zwar ohne, aber da muss man genau schauen. ich nehme nichts oder sehr selten was davon und meist nur grobes salz aus der mühle, das schmeckt mir besser und intensiver als das jodierte oder so. aber das ist alles geschmackssachen und jeder muss das natürlich selber wissen. für mich machen die auf dauer dick und krank.
man kann doch so viele sachen so lecker selber machen. das schmeckt auch noch 1000x besser.
zum beispiel wollte ich demnächst mal ausprobieren roggen brötchen selber zu backen. ich schaue nach rezepten oft bei kochbar oder chefkoch.de da sind ganz viele tolle sachen. kannst dich da ja mal umschauen.
wenn du was näheres wissen willst, dann schreib mir ne nachricht in mein postfach.
ich beantworte dir dort gern alles was du wissen willst.

zum beispiel wollte ich demnächst mal ausprobieren roggen brötchen selber zu backen. ich schaue nach rezepten oft bei kochbar oder chefkoch.de da sind ganz viele tolle sachen. kannst dich da ja mal umschauen.
wenn du was näheres wissen willst, dann schreib mir ne nachricht in mein postfach.

10. Mai 2012 15:19
Hi zusammen
Ich muss sagen das es mir richtig gut geht, auch wenn ich erst 2-3 Kg abgenommen habe merke cih das richtig am Bauch. Ich muss zwar ein bisschen mehr sit ups machen dann wird das auch noch aber alles in allem schon mal gut. Ich weis zwar nicht was ich im mom wiege aber zuletzt waren es 79,4 kg allso noch mal ein Paar gramm weniger
. Lieber ein Paar gramm weniger als ein Kilo mehr.
Mir fellt es auch nicht mehr so schwer spät Abend nichts mehr zu essen und wenn es mal ganz schlimm wird dann esse ich halt nen Apfel und ne Karotte. wollte ja eigentlich mir mal nen Eiweißdring für Abend zulegen hab ich aber noch nicht, im mom gehts ja auch so vieleicht später mal.
So ich werde mich Morgen Früh mal wiegen und dann gebe ich euch bescheid wie der Aktuelle Stand ist, geh jetzt erst mal Haare färben ich seh ja furchtbar aus

Ich muss sagen das es mir richtig gut geht, auch wenn ich erst 2-3 Kg abgenommen habe merke cih das richtig am Bauch. Ich muss zwar ein bisschen mehr sit ups machen dann wird das auch noch aber alles in allem schon mal gut. Ich weis zwar nicht was ich im mom wiege aber zuletzt waren es 79,4 kg allso noch mal ein Paar gramm weniger

Mir fellt es auch nicht mehr so schwer spät Abend nichts mehr zu essen und wenn es mal ganz schlimm wird dann esse ich halt nen Apfel und ne Karotte. wollte ja eigentlich mir mal nen Eiweißdring für Abend zulegen hab ich aber noch nicht, im mom gehts ja auch so vieleicht später mal.
So ich werde mich Morgen Früh mal wiegen und dann gebe ich euch bescheid wie der Aktuelle Stand ist, geh jetzt erst mal Haare färben ich seh ja furchtbar aus

10. Mai 2012 15:34
@rachel, jetzt hab ich mal auf die gewürze geschaut, wenn das ein mix ist z.b. für bratkartoffeln, ist das tatsächlich gesmacksverstäker mit drin
aber bei basillikum oder sowas nicht. muss mal schauen, genau darauf wollen wir ja jetzt verzichten. mein mann hat gestern auch das salz rausgeschmeckt! wir waren jetzt auch mehr spazieren.
hoffe das klappt. ich wollte so abmehnen, dass wir und gesünder und ausgewogen ernähren um nicht den jojoefekt zu haben.
habt ihr das schon mal?
hab nach drei tagen 1 kg weniger, ist das das wasser? ich esse eig nicht viel weniger, nur nicht mehr nach 6 uhr und versuche alle 4 std zu essen.
wie macht ihr das?

hoffe das klappt. ich wollte so abmehnen, dass wir und gesünder und ausgewogen ernähren um nicht den jojoefekt zu haben.
habt ihr das schon mal?
hab nach drei tagen 1 kg weniger, ist das das wasser? ich esse eig nicht viel weniger, nur nicht mehr nach 6 uhr und versuche alle 4 std zu essen.
wie macht ihr das?
10. Mai 2012 20:16
@lydi: ja klar gibt es da auch andere gewürze, aber die meisten sind ohne irgendwas, da gibt es ja die zutatenliste. musst dann schauen.
ich denke dass kommt bei dir davon, dass du 4 std. dazwischen lässt und sonst nach 6uhr nichts mehr isst. das bringt sehr viel
ich denke dass kommt bei dir davon, dass du 4 std. dazwischen lässt und sonst nach 6uhr nichts mehr isst. das bringt sehr viel

10. Mai 2012 22:26
Hello again,
habe auch viel essen gestern. essen bei McDonald mit man und clemens. man essen 3 burger unt pommes. ich essen Eis viel Eis unt aber cola light. clemens essen milchshake unt paar nuggets. Ich 1,58 meter 46 kilo heute +1 kilo. ich in thai fetter beetle in Deutschland normal jetzt. man aber sagen pong gut
love pong
habe auch viel essen gestern. essen bei McDonald mit man und clemens. man essen 3 burger unt pommes. ich essen Eis viel Eis unt aber cola light. clemens essen milchshake unt paar nuggets. Ich 1,58 meter 46 kilo heute +1 kilo. ich in thai fetter beetle in Deutschland normal jetzt. man aber sagen pong gut

love pong
11. Mai 2012 07:55
wollte ja berichten wie viel ich heute Wiege
80,5 kg
Ist das ne schei.... Aber ich mach trotzdem weiter. Nur dieses rauf und runter, auch wenns nicht viel ist, nervt richtig. Ich bekomme am Montag meine Tableten für die Schilddrüse vieleicht gehts dann besser.
Mach mich jetzt mal für Arbeit fertig.
Bis dann Ihr lieben

Ist das ne schei.... Aber ich mach trotzdem weiter. Nur dieses rauf und runter, auch wenns nicht viel ist, nervt richtig. Ich bekomme am Montag meine Tableten für die Schilddrüse vieleicht gehts dann besser.
Mach mich jetzt mal für Arbeit fertig.
Bis dann Ihr lieben
11. Mai 2012 12:59
ich hab auch schon Angst vor der Wage am montag. Durch die Nachtwachen in den letzen 4 Nächten ist der ganze Essrhythmus irgendwie voll im A**** und man hat nur hunger.....ich denke ich hab relativ gut wiederstanden....wir werden es sehen 

11. Mai 2012 19:32
wiegt ihr euch den 1mal in der Woche???
@JK170805 ich habe auch mit der Schildrüße Probleme und muss sagen trotz den Tabletten wohl wir die Dosis schon erhöht haben... Ich nur noch einmal am Tag essen und das normal geht gar nichts... Hatte 4 kilo abgenommen naja und jetzt bin ich wieder beim alten....
@JK170805 ich habe auch mit der Schildrüße Probleme und muss sagen trotz den Tabletten wohl wir die Dosis schon erhöht haben... Ich nur noch einmal am Tag essen und das normal geht gar nichts... Hatte 4 kilo abgenommen naja und jetzt bin ich wieder beim alten....
11. Mai 2012 19:38
Also ich wiege mich jeden Montag
Wie siehts eigentlich bei euch mit dem Bauch aus? Ist der so richtig fest oder eher so schwabbelwabbel?
Ich muss sagen, nach der Geburt hatte ich angst, das er es bis auf den Boden schafft, aber so nach und nach strafft er sich doch gaaaanz langsam wieder.Er sieht fast aus wie vorher, hängt vielleicht etwas mehr ( war vorher schon etwas schwabbelig
) aber jetz stört es micht richtig, weils durch die SS-Streifen noch mehr auffällt
was willste machen ne...nach dem nächsten Kind gibbet ne Rundumkur auf der KÖ in Düsseldorf oder so

Wie siehts eigentlich bei euch mit dem Bauch aus? Ist der so richtig fest oder eher so schwabbelwabbel?
Ich muss sagen, nach der Geburt hatte ich angst, das er es bis auf den Boden schafft, aber so nach und nach strafft er sich doch gaaaanz langsam wieder.Er sieht fast aus wie vorher, hängt vielleicht etwas mehr ( war vorher schon etwas schwabbelig

was willste machen ne...nach dem nächsten Kind gibbet ne Rundumkur auf der KÖ in Düsseldorf oder so

11. Mai 2012 21:06
bei mir ist der bauch auch wesentlich besser geworden. aber die streifen bleiben wohl für immer. werden viell nach ner zeit blasser. ich bin sehr zufrieden mit meinem bauch geworden. zwar nicht 100% aber schon ganz gut. hatte schon angst, dass der immer so schwabbelig bleibt. mit sit ups und diät kriegt man das gut hin. nach ner 2 ss wird das wohl schwieriger werden.
also ich habs ja auch mit der schilddrüse und mein HA hat mir erklärt, dass wenn man gut eingestellt ist, dass man sehr gut abnehmen kann. der mangel ist ja dann behoben. der körper würde dann ganz normal funktionieren. aber man muss was an der ernährung ändern.

also ich habs ja auch mit der schilddrüse und mein HA hat mir erklärt, dass wenn man gut eingestellt ist, dass man sehr gut abnehmen kann. der mangel ist ja dann behoben. der körper würde dann ganz normal funktionieren. aber man muss was an der ernährung ändern.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...