Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2012 20:55
15. Apr 2012 20:57
Re: Oktobermamis 2012
@sosa
lass deinen bauch entscheiden
@oktobermami
den krimi finde ich heute total verwirrt und banane
ich hab so auf nen tatort mit dr. börner gehofft 
lass deinen bauch entscheiden

@oktobermami
den krimi finde ich heute total verwirrt und banane

15. Apr 2012 21:00
@astrid:110 finde ich auch immer etwas seltsam. stimmt schon, heute kommt man beim Gucken und Schreiben nicht mit.
Börne finde ich auch super. Der Münster Tatort ist mein Lieblingstatort. Nicht nur, weil ich eigentlich aus Münster komme
Börne finde ich auch super. Der Münster Tatort ist mein Lieblingstatort. Nicht nur, weil ich eigentlich aus Münster komme
15. Apr 2012 21:06
15. Apr 2012 21:06
16. Apr 2012 09:40
huhu,
wie geht es euch heute???
mir supi, hab mir heute mal ein Schoko cappuccino gegönnt
Morgen hab ich endlich wieder fa Termin yippy
wie geht es euch heute???
mir supi, hab mir heute mal ein Schoko cappuccino gegönnt

Morgen hab ich endlich wieder fa Termin yippy

16. Apr 2012 09:55
guten morgen
mein bauch ist die letzten tage explodiert
@sara
ui, ich freu mich für dich. der termin beim fa ist immer spannend

mein bauch ist die letzten tage explodiert

@sara
ui, ich freu mich für dich. der termin beim fa ist immer spannend

16. Apr 2012 09:56
Guten Morgen!
Mir gehts ganz gut! Schon 3 Tage ohne Übergeben!!!
Jetzt musste ich 2 Nächte auch nicht auf die Toilette und schon mach ich mir gleich Sorgen, ob alles okay ist.
Schönen Tag noch!
Mir gehts ganz gut! Schon 3 Tage ohne Übergeben!!!

Jetzt musste ich 2 Nächte auch nicht auf die Toilette und schon mach ich mir gleich Sorgen, ob alles okay ist.

Schönen Tag noch!
16. Apr 2012 10:43
hallo ihr lieben Mamis,
ich bin krankgeschrieben weil ich immer ein starkes ziehen unten links am Schambein habe. Meine Ärztin sagt es sind die Bänder aber das tut immer so sehr weh wenn ich aufsten , laufe oder mich im Bett umdrehe, also wenn es angespannt wird. Ich weiss gar nicht wie ich das auf Arbeit hinbekommen soll ohne mein Gesicht vor Schmerzen zu verziehen, ich Arbeite im Service im Autohaus.
Kennt dies jemand und kann mir einen guten Rat geben?
Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
Nine
ich bin krankgeschrieben weil ich immer ein starkes ziehen unten links am Schambein habe. Meine Ärztin sagt es sind die Bänder aber das tut immer so sehr weh wenn ich aufsten , laufe oder mich im Bett umdrehe, also wenn es angespannt wird. Ich weiss gar nicht wie ich das auf Arbeit hinbekommen soll ohne mein Gesicht vor Schmerzen zu verziehen, ich Arbeite im Service im Autohaus.
Kennt dies jemand und kann mir einen guten Rat geben?
Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
Nine
16. Apr 2012 11:01
Hallo zusammen,
wow ihr wart wieder fleißig am Wochenende. Wir hatten bis Sonntag Mittag Besuch und dann war erstmal relaxen angesagt.
Mh ich hab auch ab un zu Dehnungsschmerzen, manchmal auch fester, aber da es nur Schubweise kommt geht es schon. Ich hab zur Zeit öfter mit meinem Kreislauf zu kämpfen.
Passt mir grad gar nicht, aber naja. Habe nächsten dienstag wieder Termin und hoffe, dass nichts mit unserem Urlaub dazwischen kommt...
Aber ich will natürlich dass es unsrem Zwerg gut geht und dann muss der Urlaub zur Not ausfallen.
Mein Bauch ist immer noch nicht gewachsen..! Langsam glaub ich ja echt, dass ich die einzigste hier bin, wo man noch gar nichts sieht.
Vielleicht kommt es im Urlaub, wenn ich entspannt bin.
Wünsch euch einen guten Wochenstart.
wow ihr wart wieder fleißig am Wochenende. Wir hatten bis Sonntag Mittag Besuch und dann war erstmal relaxen angesagt.

Mh ich hab auch ab un zu Dehnungsschmerzen, manchmal auch fester, aber da es nur Schubweise kommt geht es schon. Ich hab zur Zeit öfter mit meinem Kreislauf zu kämpfen.

Mein Bauch ist immer noch nicht gewachsen..! Langsam glaub ich ja echt, dass ich die einzigste hier bin, wo man noch gar nichts sieht.

Wünsch euch einen guten Wochenstart.
16. Apr 2012 11:50
@babyboo
ich hab das auch immer wieder, vor allem wenns grad total ungünstig ist. der witz ist ich bin zum 2.mal schwanger und bei meiner ersten ss hatte ich das nicht so doll
@lefa
mach dir keine sorgen ich muss schon seit ein paar wochen nachts nimmer raus. sogar in der früh ist es nicht ssss dringend
schön das du nicht mehr brechen musst
@petra
sei froh mit deinem bauch, der kommt schon noch. und du wirst sehr froh sein wenn du einen hübschen kleinen bauch durch den sommer trägst
meiner ist irgendwie explodiert 
ich hab das auch immer wieder, vor allem wenns grad total ungünstig ist. der witz ist ich bin zum 2.mal schwanger und bei meiner ersten ss hatte ich das nicht so doll

@lefa
mach dir keine sorgen ich muss schon seit ein paar wochen nachts nimmer raus. sogar in der früh ist es nicht ssss dringend

@petra
sei froh mit deinem bauch, der kommt schon noch. und du wirst sehr froh sein wenn du einen hübschen kleinen bauch durch den sommer trägst

16. Apr 2012 13:32
Hallo Oktobermamis 2012,
wollte mich mal einklinken
! Bin jetzt 14+6 SSW mit Zwillingen und ich muss sagen das es mir sehr gut geht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG
Nici
wollte mich mal einklinken

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG
Nici
16. Apr 2012 13:34
hallo nici
herzlichen glückwunsch
zwillis ist ja total spannend! ist es deine erste schwangerschaft?
@all
was haltet ihr davon wenn wir noch unser alter in die liste schreiben? ja ja, das alter spielt keine rolle
. ich würde eigentlich nur gerne sehen wo wir so im schnitt liegen
bin halt einfach furchtbar neugierig. 

herzlichen glückwunsch

zwillis ist ja total spannend! ist es deine erste schwangerschaft?
@all
was haltet ihr davon wenn wir noch unser alter in die liste schreiben? ja ja, das alter spielt keine rolle

16. Apr 2012 13:40
Danke Astrid
ja, ist meine erste Schwangerschaft obwohl 2008 war ich auch schonmal Schwanger hatte aber einen Abort in der 8. SSW!! Habe aber noch keine Kinder
Ansonsten fühle ich mich überhaupt nicht Schwanger. Mit Übelkeit und Erbrechen hatte ich auch nichts zu tun!! Als ich es erfahren habe, hatte ich kurze Zeit später 4 Tage nichts bei mir halten können. War aber wohl eher ein Magen/Darm Virus!! Nur die Müdigkeit war extrem...!! Aber mittlerweile ist das auch ok!!
LG

ja, ist meine erste Schwangerschaft obwohl 2008 war ich auch schonmal Schwanger hatte aber einen Abort in der 8. SSW!! Habe aber noch keine Kinder

Ansonsten fühle ich mich überhaupt nicht Schwanger. Mit Übelkeit und Erbrechen hatte ich auch nichts zu tun!! Als ich es erfahren habe, hatte ich kurze Zeit später 4 Tage nichts bei mir halten können. War aber wohl eher ein Magen/Darm Virus!! Nur die Müdigkeit war extrem...!! Aber mittlerweile ist das auch ok!!
LG
16. Apr 2012 13:43
@ Astrid.....
werde ich mal den Anfang machen
Bin 34 Jahre und Entbindungstermin wäre der 09.10.2012 (nur so nebenbei)
LG
werde ich mal den Anfang machen

Bin 34 Jahre und Entbindungstermin wäre der 09.10.2012 (nur so nebenbei)
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...