♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2012 22:11
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
huhu ihr lieben
ohh die pesto klingt echt lecker muss ich unbedingt testen ich lieb des ja..
bine,wann wollt ihr eigtl heiraten,hab das nicht ganz mitbekommen
oh stimm,lol ich war gestern wohl zu müde um das zu checken,bin ich doof
werde am sonntag zu meinen eltern und mittwoch fliegen wir,mama ich,ben,und vllt kommt meine tante auch mit
eine andere tante hat schon im kosovo die ganzen dokumente geholt und abgegeben die ich noch brauche,muss noch noch meine heiratsurkunde abgeben,wenn ich dort bin...anscheiend wirs unkomliziert...bin gespannt...werden 10 tage dort bleiben also samstags zurpckfliegen,dann wieder bis sonntags zu meinen eltern und dann holt heiko mich ab
hab schon fast alles gepackt,bin immer recht flott was packen angeht,ich hasse es näml,deshalb will ichs immer schnell hinter mich bringen...
seid mir also nicht böse,wenn ich dann ne weile nicht von mir hören lasse
ohh die pesto klingt echt lecker muss ich unbedingt testen ich lieb des ja..

bine,wann wollt ihr eigtl heiraten,hab das nicht ganz mitbekommen
oh stimm,lol ich war gestern wohl zu müde um das zu checken,bin ich doof
werde am sonntag zu meinen eltern und mittwoch fliegen wir,mama ich,ben,und vllt kommt meine tante auch mit

eine andere tante hat schon im kosovo die ganzen dokumente geholt und abgegeben die ich noch brauche,muss noch noch meine heiratsurkunde abgeben,wenn ich dort bin...anscheiend wirs unkomliziert...bin gespannt...werden 10 tage dort bleiben also samstags zurpckfliegen,dann wieder bis sonntags zu meinen eltern und dann holt heiko mich ab

hab schon fast alles gepackt,bin immer recht flott was packen angeht,ich hasse es näml,deshalb will ichs immer schnell hinter mich bringen...
seid mir also nicht böse,wenn ich dann ne weile nicht von mir hören lasse

7. Mär 2012 23:00
Oh liebe Djuli, solange ihr euch gesund zurück meldet, sind wir dir nicht böse!
Ich wünsche euch eine unkomplizierte Reise und hoffe sehr, dass Ben alles gut übersteht und ihr sogar bissl Spaß habt!!!! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Ich wünsche euch eine unkomplizierte Reise und hoffe sehr, dass Ben alles gut übersteht und ihr sogar bissl Spaß habt!!!! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
8. Mär 2012 07:51
guten morgenn
djuli kommt gut hin und wieder zurück
mia hat wieder gut geschlafen ( so weiter os ich sie nicht sonst geht ieder nach hinten los
)
was macht ihr heute so schönes???
ich weiß noch garnict so recht was ich mit kruemel mache so wie es aussieht will die sonne raus kommen.
djuli kommt gut hin und wieder zurück
mia hat wieder gut geschlafen ( so weiter os ich sie nicht sonst geht ieder nach hinten los

was macht ihr heute so schönes???
ich weiß noch garnict so recht was ich mit kruemel mache so wie es aussieht will die sonne raus kommen.
8. Mär 2012 09:57
8. Mär 2012 10:30
huhu mädels
meine maus ist leider immer noch krank gestern ahtte sie sogar 39,5 fieber trotz zäpfchen. man das ist echt blöd. und der schnupfen und husten werden auch immer schlimmer.
ich hoffe es wird bald besser, wir bekommen alle im moment einfach zuqwenig schlaf
naja die hoffnung stirbt zuletzt.
zazou hat
2 Opas
2 Omas
2 Uropas
3 Uromas
1 Tante
2 Onkels
und dann noch haufen großcousinen und großtanten und -onkels
aber ist fast alles von meiner seite. von meinem freund die familie ist megaklein.
so dann noch schönen tag euch, muss mich auch mal kurz hinlegen, die kleine schläft grad. das muss ich ausnutzen
lg
meine maus ist leider immer noch krank gestern ahtte sie sogar 39,5 fieber trotz zäpfchen. man das ist echt blöd. und der schnupfen und husten werden auch immer schlimmer.
ich hoffe es wird bald besser, wir bekommen alle im moment einfach zuqwenig schlaf

naja die hoffnung stirbt zuletzt.
zazou hat
2 Opas
2 Omas
2 Uropas
3 Uromas
1 Tante
2 Onkels
und dann noch haufen großcousinen und großtanten und -onkels
aber ist fast alles von meiner seite. von meinem freund die familie ist megaklein.
so dann noch schönen tag euch, muss mich auch mal kurz hinlegen, die kleine schläft grad. das muss ich ausnutzen

lg
8. Mär 2012 12:42
huhu
also mia hat brokkloi gegessen am anfang komisch geguckt aber dann konnte es nicht schnell genung gehen jetzt mal gucken was der bauch dazu sagt.
gleich gehts raus muss für den papa noch was kaufen der hat montag geb ich weiß aber nicht was
naja gucken und stöber dann findet man was
mia schenkt ihm ein schutzengelschlüsselanhänger da steht Bester Papa dauf.
meine wäsche ist auch gleich fertig
@silverchen deiner maus gute beserung das echt doof mia war ausch schon mal dolle krank immer wieder wach geworden weil die nase zu war.
ich wünsch euch das es schnell vorbei geht
also mia hat brokkloi gegessen am anfang komisch geguckt aber dann konnte es nicht schnell genung gehen jetzt mal gucken was der bauch dazu sagt.
gleich gehts raus muss für den papa noch was kaufen der hat montag geb ich weiß aber nicht was

naja gucken und stöber dann findet man was
mia schenkt ihm ein schutzengelschlüsselanhänger da steht Bester Papa dauf.
meine wäsche ist auch gleich fertig
@silverchen deiner maus gute beserung das echt doof mia war ausch schon mal dolle krank immer wieder wach geworden weil die nase zu war.
ich wünsch euch das es schnell vorbei geht
8. Mär 2012 20:10
Huhu,
Sinja macht heute ein riesen Theater beim Insbettgehen ;-( der Papa hat sich schon dazugelegt.
Ich glaube sie hat einen Entwicklungsschub, denn sie bewegt sich jeden Tag besser vorwärts und lässt mich staunen (Vierfüßlerstand und eine Hand in die Luft, dabei den Kopf noch schief und blabbern - ich könnte das nicht) auch gibt sie seit heute ganz neue Laute von sich.
Naja so schön wie es am Tag dann ist... jetzt schreit sie wie verrückt
wie soll ich so lernen, sitze total angespannt hier und muss immer wieder ins Schlafzimmer gehen, dabei macht der Papa das ja super.
Ich hoffe es ist nur eine Ausnahme und nicht wieder jeden Abend. Wenn man das einmal ständig hatte, ist man schon panisch, wenn es mal ein Abend wieder so ist. 
Sinja macht heute ein riesen Theater beim Insbettgehen ;-( der Papa hat sich schon dazugelegt.
Ich glaube sie hat einen Entwicklungsschub, denn sie bewegt sich jeden Tag besser vorwärts und lässt mich staunen (Vierfüßlerstand und eine Hand in die Luft, dabei den Kopf noch schief und blabbern - ich könnte das nicht) auch gibt sie seit heute ganz neue Laute von sich.
Naja so schön wie es am Tag dann ist... jetzt schreit sie wie verrückt

8. Mär 2012 22:36
Kuck -kuck Mädels.... Schreib morgen mal mehr!
Sind wieder zu Hause!
Neele pennt auch total unruhig, und Watt soll ich sagen, der Mond ist voll und hell und rund! Jesdesmal um Vollmond rum ist die auch so unruhig, mal gucken wies mir geht? Das letzte mal hatte ich auch so Kacke geschlafen! So gehe jetzt in de haja, packe morgen weiter aus!
schlaft gut!!!
Sind wieder zu Hause!
Neele pennt auch total unruhig, und Watt soll ich sagen, der Mond ist voll und hell und rund! Jesdesmal um Vollmond rum ist die auch so unruhig, mal gucken wies mir geht? Das letzte mal hatte ich auch so Kacke geschlafen! So gehe jetzt in de haja, packe morgen weiter aus!

schlaft gut!!!

9. Mär 2012 08:44
guten morgen mädels
alles gut bei euch??
man was für eine nacht scheiß mond ich hoffe diese nacht wird besser.
bin seid um 7uhr am großputz kinderzimmer und wohnzimmer sind fertig.
heute nacht hat der neve von meinem freund bei uns geschlafen alles gut und schön gestern abend hat er mia dann den brei gegeben total süß er wird 5 jahre da mia nur 1/2 geschaft hat hat sie noch die brust bekommen da guckt er mich an und weint.
hab ihn gefragt was los ist da meinte er ganz locker darf ich auch mal? bei mama geht das nicht mehr
ich hab so gelacht mein freund auch.
das zubett gehen war total schön einer rechts einer links hab eine geschichte vorgelesen er ist gleich eingeschlafen mia 30 min später.
so muss mal mia suchen wie ich hier am schreiben war ist sie aus dem wohnzimmer geflüchtet
alles gut bei euch??
man was für eine nacht scheiß mond ich hoffe diese nacht wird besser.
bin seid um 7uhr am großputz kinderzimmer und wohnzimmer sind fertig.
heute nacht hat der neve von meinem freund bei uns geschlafen alles gut und schön gestern abend hat er mia dann den brei gegeben total süß er wird 5 jahre da mia nur 1/2 geschaft hat hat sie noch die brust bekommen da guckt er mich an und weint.

ich hab so gelacht mein freund auch.
das zubett gehen war total schön einer rechts einer links hab eine geschichte vorgelesen er ist gleich eingeschlafen mia 30 min später.
so muss mal mia suchen wie ich hier am schreiben war ist sie aus dem wohnzimmer geflüchtet
9. Mär 2012 09:32
guten morgen mädels, bei euch ist ja allerhand los. bohh ich freu mich, die sonne scheint und der frühling darf endlich kommen
ich bin im moment so eingespannt, wir sind nur von A nach B am gurken...suchen ein grundstück oder ein haus. diese woche haben wir uns schon 4 grundstücke angeschaut und nächste woche gehts zum rathaus, zur bank usw. und wir werden uns noch ein haus in der nähe besichtigen. mal sehen wie das so ist. mensch das ist echt aufregend und zeitintensiv. man kommt zu haus zu nix, wenn man mal auf nen sprung reinkommt. die kleine macht das zum glück super mit im moment!

ich bin im moment so eingespannt, wir sind nur von A nach B am gurken...suchen ein grundstück oder ein haus. diese woche haben wir uns schon 4 grundstücke angeschaut und nächste woche gehts zum rathaus, zur bank usw. und wir werden uns noch ein haus in der nähe besichtigen. mal sehen wie das so ist. mensch das ist echt aufregend und zeitintensiv. man kommt zu haus zu nix, wenn man mal auf nen sprung reinkommt. die kleine macht das zum glück super mit im moment!
9. Mär 2012 09:44
das doch schön das sie das so gut mit macht.wenn ich zuhause fertig bin noch einkaufen und das auf ein freitag ohman. sonntag stehe ich den ganzen tag in der küche um kuchen zubacken für die arbeit da mein freund 30 kollegen hat reicht da nicht einer und dann noch für uns ein aber sowas mache ich ja gerne werde dann papa und tochter raus schicken

9. Mär 2012 22:06
wir waren auf Seite zwei?!
Ich dacht ich muss hier nen Roman nachlesen!?
Wie geht's euch? Allet jut?
Wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause!
Lange fährt, bähhhh....
Haben alles das wir klären bzw. Organisieren wollten ( wegen Hochzeit)
Geschafft! Und auch zu unserer Zufriedenheit!
Um Mai werden wir nochmal hinfahrnen um die Einzelheiten zu klären.
Achso djuli wir heiraten am 15.09.2012, ein samstag!
Gepoltert wird am 14.09.2012
So dann Brauch ich bloß noch ein Kleid, Marcus nen Anzug,mäusie was hübsches( ich hatte schon Soooooo was süßes gesehen, aber welche Größe dann???) , wir unsere Ringe, hmmmm... Noch nen "Act" für den Zwischenraum nach Kaffee und vor Abendessen! Was kurzes damit jeder nochmal aufs Zimmer oder spazieren kann!
Ideeen??? Hatten nen Bauchredner rausgesucht aber der will 700€ haben!
So, Achso mit mäusie waren wir heut morgen beim Arzt weil sie nachts immer so nen doofen husten hatte!
aber sitzt nicht fest, alles frei!
Haben son homäophatisches nasenspray bekommen!
Joar... Das war's erstmal!
Guts Nächte, schönes we allerseits!!!

Ich dacht ich muss hier nen Roman nachlesen!?
Wie geht's euch? Allet jut?
Wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause!
Lange fährt, bähhhh....
Haben alles das wir klären bzw. Organisieren wollten ( wegen Hochzeit)
Geschafft! Und auch zu unserer Zufriedenheit!

Um Mai werden wir nochmal hinfahrnen um die Einzelheiten zu klären.
Achso djuli wir heiraten am 15.09.2012, ein samstag!
Gepoltert wird am 14.09.2012

So dann Brauch ich bloß noch ein Kleid, Marcus nen Anzug,mäusie was hübsches( ich hatte schon Soooooo was süßes gesehen, aber welche Größe dann???) , wir unsere Ringe, hmmmm... Noch nen "Act" für den Zwischenraum nach Kaffee und vor Abendessen! Was kurzes damit jeder nochmal aufs Zimmer oder spazieren kann!
Ideeen??? Hatten nen Bauchredner rausgesucht aber der will 700€ haben!

So, Achso mit mäusie waren wir heut morgen beim Arzt weil sie nachts immer so nen doofen husten hatte!

Haben son homäophatisches nasenspray bekommen!
Joar... Das war's erstmal!
Guts Nächte, schönes we allerseits!!!

9. Mär 2012 22:09
oh hier lebt ja noch eine =)=)
huhu bine heut war keiner hier
alles gut bei uns mia schläft in ihrem zimmer das erstemal und das perfekt hab das babyfon auf der couch bin doch mehr mit den gedanken da als beim film
wie wird das blos heut nacht??
huhu bine heut war keiner hier

alles gut bei uns mia schläft in ihrem zimmer das erstemal und das perfekt hab das babyfon auf der couch bin doch mehr mit den gedanken da als beim film

10. Mär 2012 07:30
Schön das sie da so lieb schläft!
Neele hat heut von 18.40uhr bis 6uhr durchgeschlafen!
Also, ich bin noch nicht dazu bereit sie in ihrem Zimmer alleine schlafen zu lassen!
Nee Nee..... Bleibt noch schön bei mama und Papa! Der Papa will sie auch noch bei sich haben!
Ich denke so wenn sie ein jahr alt wird denke ich mal drüber nach!
So mache jetzt Frühstück! Aber erst muss ich ne kakawindel wechseln!
Neele hat heut von 18.40uhr bis 6uhr durchgeschlafen!

Also, ich bin noch nicht dazu bereit sie in ihrem Zimmer alleine schlafen zu lassen!
Nee Nee..... Bleibt noch schön bei mama und Papa! Der Papa will sie auch noch bei sich haben!

Ich denke so wenn sie ein jahr alt wird denke ich mal drüber nach!

So mache jetzt Frühstück! Aber erst muss ich ne kakawindel wechseln!
10. Mär 2012 08:33
guten morgen!!!
sie schläft viel besser in ihrem zimmer bei uns musste ich immer dabei sein wie ich sie gersten hingelgt habe hat sie gelächelt und ist eingeschlafen um 1 uhr war sie kurz wach und wollt den schnuller und ich konnte bis um 7 weiter schlafen sie nimmt so seid 1 mo kein nulli mehr.
ich hoffe heut nacht ist das wieder so
so jetzt geich frühstücken
sie schläft viel besser in ihrem zimmer bei uns musste ich immer dabei sein wie ich sie gersten hingelgt habe hat sie gelächelt und ist eingeschlafen um 1 uhr war sie kurz wach und wollt den schnuller und ich konnte bis um 7 weiter schlafen sie nimmt so seid 1 mo kein nulli mehr.
ich hoffe heut nacht ist das wieder so

so jetzt geich frühstücken
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...