Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1194820
16. Feb 2012 12:56
Re: Mamis aus Ö 2011
zwetschkenknödel! :roll:
Grisutschi
16. Feb 2012 13:01
coco ich kann dir leider (oder zum glück) kein ganzkörperfoto anbieten, ich müsst mich da sowieso von beiden seiten zeigen. aber prinzipiell gibts natürlich fotos von meinen tätowierungen!

lecker, zwetschkenknödel :)

hm, bin ja auch noch in nem anderen forum vertreten, aber irgendwie ist überall das gleiche. zuviele frauen auf einen haufen bedeutet oft nix gutes.
gast.1194820
16. Feb 2012 13:09
:lol: :lol: :lol: Grisu, wem sagst du das!
5 Jahre Bakip und ich wusste es genau...
gast.1131009
16. Feb 2012 13:21
@ grisu
ich hatte überhaupt keine probleme im krankenhaus zwecks piercings und tattoos.und wegen nicht stillen a net.ich hab von vorn herein gesagt ich will das net tun und a net probiern und das wars.
also mei krankenhaus war supa.

tini selbst gemachte zwetschkenknödel???? boa geil mhmmmmm

so madame macht mittagsschlaf und i bin heut so richtig wääähhhhhhhhhh freun tut mi gar nix.... motivation wo bist du nur....
gast.1194820
16. Feb 2012 13:22
also hier ist sie nicht *selbernachmotivationsuch* :roll:

:lol: :lol: :lol:
gast.1131009
16. Feb 2012 13:38
keine motivation über oö? na sowas...
gast.1194820
16. Feb 2012 13:51
wenigstens scheint die sonne (bei mir zumindest) aber eigentlich ist sie grad untergegangen :roll: --> mein Mann ist in die Arbeit gefahren, danach hat er Probe und kommt erst um elf wieder.

und der kleine meckert schon wieder... nach 40min schlaf... gibt's ja ned... :shock:
gast.1215791
16. Feb 2012 14:28
hey :D

tini,schlaft samy zur zeit tagsüber auch nur so kurz? :shock: amélie schläft seit ein paar tagen immer nur 30,maximal 40 minuten,aber auch ned öfter...und dann is sie grantig,weil sie müd is :roll:
und weg darf ich auch nimma ohne geschrei - ned mal aufs klo.wir sind jetzt wirklich im schub angekommen :? aber geht vorbei ...alles geht vorbei (mein mantra :lol: )

grisu,muss ja kein ganzkörperfoto sein - dein gesicht wär fürn anfang auch schon nett ;) :lol:

sagt,essen eure kinder auch so gerne ihre kleidung? :lol: amélie liiiiieeeebt es z.b.beim wickeln,sich sofort die strumpfhose zu krallen und kräftig dran zu knabbern und lutschen :lol: das sieht immer so herzig aus :D

ich hätt übrigens noch ein wenig motivation für euch,tini und anna ;) ich schick sie euch ...aber ned fallen lassen :lol:

die zwetschgenknödl hab i nimma glesn,aber ich mag eh ned so gern süßes zur hauptspeis.jetzt gibts nur eine kartoffel-gemüsesuppe ...ich bin ja ein suppentiger *mhhhhh :D
gast.1131009
16. Feb 2012 14:42
ne coco des mit de klamotten kenn i net- aber vanessa liebt es an feuchttüchern zu lutschen. hab ich dann irgendwann mal auch probiert- also meine geschmacksrichtung is es net... :roll:
ja und bitte gib mir was ab- bitte eine portion nach westen umischicken- danke!
hey und coco kochst du die suppe selber?wenn ja und wennst mal zeit und lust hast,schreibst ma mal wie du die machst?bin ja seitdem die kleine auf der welt ist,erst am kochen "lernen",, und suppe hab ich glaub ich noch nie selber gemacht :shock:
gast.1215791
16. Feb 2012 15:27
anna,du hast ne pn ;) :lol:
gast.1194820
16. Feb 2012 15:28
Oh Mann... der kleine schläft auch nur schlecht und wacht immer wieder auf... und bis er einschläft also das Geschrei und theater... Mann, ich halt das gar nicht gut aus.
Jetzt hab ich mich zu ihm gelegt und ihn so lang gehalten bis er aufgehört hat zu schreien und geschlafen hat - da war ich jetzt ne stunde. hat mir auch gut getan und es war schön, mit ihm so angekuschelt zu sein. Nachher schwitzten wir zwar beide (haut auf haut) und ich hatte auf meinem Arm den Abdruck von seinem kleinen Ohr und auch ein Kleies Haar klebte auf mir... *süüüß*

Ähm, Anna, ich werd auch langsam hausfraulich und beginne, richtig zu kochen. Das erste halbe Jahr gabs nur Fast Food, dann ein Jahr lang immer die selben Sachen und dann immer nur Jause, jetzt, seit ich daheim bin mach ich mir auch mal was neues. und ich bin richtig stolz drauf! :D
Iiihhh.. was habt ihr denn für Feuchttücher? :lol:
Coco, Samy packt auch immer gleich alles und steckst in Mund, Er spielt auch gern verstecken und zieht sich's übers Gesicht. :lol:

Mann ich hab mich sehr böse anhaut vorher, bei den Griffen meiner Küche. Am Unterarm, da wos gemein weh tut, immer wenn man die Muskeln anspannt (also immer, denn was greift man ohne Muskeln schon an...) :roll: :roll: :roll:

Danke für die Motivation - ich zweifle selbstverständlich daran, dass mich die Ruhestunde nach vorne ghaut hat und weiß, dass das deine Motivation war... :lol: :lol: :lol:
Grisutschi
16. Feb 2012 15:29
²astralady - sorry äh anna? ich merk mir irgendwie namen so schwer :shock:
weiss jetzt gar ned von wo du bist bzw. wo du dann eben entbunden hast?

also mia sabbert momentan total viel, dementsprechend ist ihr body immer recht nass, die ärmel werden auch so´n bisschen in den mund gesteckt. und die faust als ganzes wird auch immer versucht in den mund zu stecken

mia schläft im übrigen tagsüber zwischendurch auch nur maximal ne stunde.

so, hier dann eben mal ein foto von meiner zwetschke und mir
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
gast.1009641
16. Feb 2012 15:36
Hallo,

@astralady: Ich hab ehrlich gesagt keine Angst vor dem KiGa. Mike ist sehr zugänglich. Wir waren im Jänner KiGa - Einschreiben, es hat Mike ur gut gefallen. Waren 1,5 Std da, und Mike hat uns überhaupt net beachtet. Bei anderen Kindern da geht er sofort auf die zu. Ich hab drei Freundinnen mit Kindern. Die kommen ab und zu vorbei, Mike spielt mit Buben genauso wie mit Mädchen.

@Grisu: Es ist traurig, dass du wegen deinen Tattoos u. Piercings abgestempelt wurdest. Find ich echt traurig. Die Gesellschaft ist nicht offen für "Neues" Weder für Tattoos, Piercings und auch nicht für eine Mama im Rollstuhl...
Du hast die Frage wg. Schnupfen bei Babies gestellt. Also wir haben so einen Nasensauger - ist zwar eine Quälerei, aber sehr hilfreich. Außerdem Nasentropfen. Hab mir aus der Apotheke auch Globuli gegen Schnupfen geholt - die sind einfacher zu verabreichen und helfen auch.

So das war´s mal, mein Zwerg will spielen gehen ;-)
gast.1224406
16. Feb 2012 15:37
Also bei mir gabs auch nichts wegen den tattoos, sooo viele hab ich aber auch nicht. Und Piercings hab ich auch nur eins.

Hab gerade einen putzmarathon hinter mir. Jetzt bin ich fix und fertig.

Zu essen gabs bei uns heut Bratkartoffeln mit cremespinat.

Bin heut auch nicht motiviert, aber ich muss. Haben morgen wieder hausbesichtigung und die Maklerin hat uns erst gestern Nachmittag Bescheid gegeben. Jetzt hab ich fast Stress gehabt, dass ich ja fertig werde.
Und unser Abfluss in der Küche ist verstopft :( und der Installateur kommt erst gegen Abend es reparieren.
Also kein toller Tag.

Dafür ist Elias total brav, der liegt mit meinem kleinen Bruder schon seit zwei Stunden auf der couch um schläft.

Muss ein bisschen jammern, hab solche regelschmerzen. Gibt's das, dass man auf einmal weh hat. Hatte ich vor der ss nicht.
gast.1194820
16. Feb 2012 15:40
Achja, wegen dem Schnupfen... meine KiÄ hat gemeint, der Nasensauger ist umstritten, denn was man absaugt wird sofort nachgebildet (ja, kann ich bestätigen) und wenn man nur das wegmacht, was "ausläuft" dann wird's weniger mit der Zeit - so wie bei der Milchbildung ungefähr. Wir putzen die Nase wenn sie rinnt und so...
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...