August-Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1333278
12. Mär 2012 14:43
Re: August-Mamis 2012
hallo harley82,
ich bin auch noch nicht soo lange dabei, sind aber alle super nett hier. :D
ich bin jetzt in der 19. ssw und bei mir siehr man auch noch nicht recht viel am bauch, hoffentlich wird der bald.
wünsche dir noch viel spaß!! :D liebe grüße
DasgrößteGlück
12. Mär 2012 16:00
@ Harley82

Hallo Harley82 :)
herzlich willkommen!

Wir haben den selben ET, meiner ist auch der 30.08 :D
Ist auch meine erste SS. Freu mich rieeeesig auf mein baby :)
Mein nächster termin ist am 19.02 wenn wir glück haben können wir dann auch vlt sehen was es wird, bin schon ganz gespannt :)

Wünsch euch allen weiterhin alles gute, bleibt gesund :)

Ganz liebe Grüße
gast.1340761
12. Mär 2012 19:55
@ 89ziska89

jaaaaaa...hihi der papa hat heut ersmal nen poloshirt mit kurzen ärmel in welch ein wunder babyblau gekauft lach.... :lol:

is ja nicht direckt um die ecke wenn du so lange fahren musst aber hast ja dan bald geschafft...aber wo mann durch muss muss man durch wie du schon sagst :D

zur sache schlafen ...da sagste was tolles :roll: ich werd jede nacht gegen drei, halb 4 wach weil der kleine dann meint es sei turn stunde lach....aber das geht wohl einigen so..zumindest bei den mamis was ich hier so im forum gelsen habe... :lol:

@harley

Herzlich willkommen hier...
.bin zwar auch noch ganz frisch da aber super nett empfangen worden :D
also einfach drauf los schreiben und schon rollt die eine und andere unterhaltung hier :lol:

ich wünsche euch noch einen schönen abend mit euren zwergis... :D
gast.1333205
12. Mär 2012 21:15
Guten Abend zusammen,

Nach 4 Wochen war's heute eeeendlich mal wieder so weit. Bloß der kleine Schlingel hat uns den Ruecken zugekehrt. Knack Po und Beine gezeigt, aber Gesicht oder eindeutige Geschlechtserkennung war leider nicht moeglich ;((
aber sie vermutet ein Maedchen =)) worueber ich sehr gluecklich waere.
Ich glaube uns bleibt nichts anderes uebrig als wieder 4 Wochen zu warten ... Bin aktuell in der 20. Woche

Aber sonst alles gesund, was ja die Hauptsache ist.
Seit paar Wochen ist es aber kraeftig am bewegen, ein tolles Gefuehl :)

achja, komm aus der Region Sinsheim/Heidelberg/Mosbach
vll kommt ja jmd von euch aus meiner Gegend ?!?

Macht's gut und einen tollen Abend wuensche ich euch ...

Liebe Gruesse
Teenmum1989
spatzie
13. Mär 2012 08:06
Erst einmal allen "Neuen" ein Herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Ich habe jetzt einige Tage nicht geschrieben! Mir geht es soweit ganz gut. Besonders mit dem Teil-BV merke ich, dass es mir besser geht. Habe nicht mehr so starke Schmerzen! Seit so drei/vier Tagen ist der kleine Wurm so aktiv geworden, dass ich es auch spüre. Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim Doc. Bin mir aber nicht sicher, ob er ein US macht, bin jetzt 18. SSW. Wenn gehe ich aber nicht davon aus, dass wir erfahren werden, ob es ein Junge oder Mädchen wird... Aber wir lassen uns mal überraschen. Vielleicht ist das zweite Kind ja zeigefreudiger als unser Sohn, der sich ja erst so 22./23. SSW geoutet hat! :?

Zum Thema einkaufen kann ich nicht viel beitragen.... Da unser Sohn ja erst nächsten Monat 2 Jahre alt wird, haben wir noch alles. Wir haben bei ihm auch ganz viele neutrale Sachen und zu Anfang werden wir bestimmt auch noch einiges geschenkt bekommen. Wir haben sogar noch 200 Windeln für das Kleine :D Wickelkommode steht noch, Kinderbett steht noch aufgebaut im 2. Kinderzimmer. Wir brauchen dann noch einen Kleiderschrank, allerdings für unseren Sohn, denn den den er jetzt hat, ist passend zur Wickelkommode und kommt dann auch ins 2. Kinderzimmer ;)

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass es euch allen gut geht!!!!!
gast.1333278
13. Mär 2012 10:16
guten morgggäääähhhnnn,
so meine nacht war heut ned so toll. krümmel drückte auf die blase, so das ich jede halbe stunde aufs klo musste. :? als dann um sechs mein mann zur arbeit ging wars vorbei, wie wenn sie es gemerkt hätte und mich noch a bissl schlafen lassen hat. ;)
zur turn stunde: die ist jeden abend nach dem duschen bei mir. :D

egal wie heiß der sommer wird, ich will wieder zurück in meine alte heimat!!!
gefällt mir hier garnicht...

viele liebe grüße
gast.1340761
13. Mär 2012 11:13
schönen guten morgen....

@ziska

wenn dich in deiner heimat wohler fühlst kannste ja bald auftmen dann biste ja wieder da ;)
bin auch eigentlich gebürtige niederrheinerin und wohne jetzt im ruhrpott lasch..ich kann dir sagen war das ne umstellung .....vorher alles grün und nu fast nur noch stadt lach.... :lol:

ansonsten wünsche ich nu allen mamis noch einen schönen tag obwohl das wetter hier gerade alles andere als toll ist.....
gast.1333278
13. Mär 2012 11:20
ja wir mussten arbeits bedingt hier her ziehen. brauchen halt jetzt nen haufen benzin weil ich mindestens 2 in da woch heim fahren will ;)

bei uns ist das wetter auch nicht besonders toll, ein richtiges couch wetter :D
gast.1335657
14. Mär 2012 09:54
juhu hab morgen mein Feindiagnostik Termin, ich bin so aufgeregt. Bis jetzt hab ich keine Ahnung was es wird ich hoffe mein Würmchen zeigt sich morgen in aller bracht :)
spatzie
14. Mär 2012 11:24
Da drücke ich dir mal die Daumen franci!!!! Ich habe morgen auch wieder Termin, allerdings bin ich jetzt gerade 18. SSW und gehe davon aus, dass erst beim nächsten Termin wieder U-Schall gemacht wird... Mal schauen!
gast.925786
14. Mär 2012 21:17
so seit gestern offiziell es wird das dritte mädchen :-) sie wird den namen Sara Ayleen tragen :)
bin heute 18+2 :-)
gast.942656
15. Mär 2012 09:02
guten morgen mamis :D

hoffe euch allen geht es gut?

tja, was soll ich sagen, mir nicht :roll:
musste am montag in den not op wegen blinddarm und habe immer noch schmerzen :(
die ärzte waren doch am montag echt erstmal der meinung mir wegen krümel angst zu machen. meinten ich hätte vielleicht eine plazenta ablösung(plazenta liegt bei mir wohl genau da wo auch der blinddarm war). zum glück jedoch war mit unseren bubi alles perfekt. hatte am montag auch mein erstes CTG deswegen. seit der OP ist krümel total aktiv und tritt mir richtig stark gegen meine wunden. als ob die kleinen echt spüren dass da was ist was mama quält :D aber ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin dass sofort nach der op extrem aktiv war, auch wenn jede bewegung von ihn schmerzte....

nochmal zu dem kinderzimmer! ich habe ja nicht alles erst bestellt. da wir uns dazu entschlossen haben unsere söhne in ein zimmer zu stecken haben wir bett usw alles schon stehen :D denn babybett hatte bei uns nur eine lieferzeit von 2-5 tagen :D nur wie schon geschrieben wurde will ich nicht mit riesenbauch das kinderzimmer umräumen. wir mussten ja dadurch auch richtigen zimmertausch etc machen. dass wäre mir in der 30. ssw dann viel zu viel geworden....
DezemberMama2009
15. Mär 2012 10:30
@Sunny_93: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald keine Schmerzen mehr hast..

Wir brauchen nicht viel kaufen da wir ja noch alles von Sandro haben..wir haben schon einen Laufstall und ein Kinderbett gekauft aber auch nur, weil das alles im Angebot war..meine Eltern kaufen uns jetzt im Mai den Maxi Cosi und wir kaufen noch die Easy Fix Base..die Nachbarin von meiner Mama will mal nach ein paar dünnen Sachen gucken da ihr Sohn letztes Jahr im Sommer geboren wurde aber ich denken ein paar Teile werde ich auch noch kaufen :)..ach und klar wir brauchen noch ein paar Flaschen falls es mit dem stillen nicht so klappt..
gast.1340761
15. Mär 2012 11:15
schönen guten morgen..... oder fast mittag :lol:

@ SUNNY

ich wünsche dir gute besserung und das deine schmerzen schnell nachlassen damit dich wieder voll und ganz der kleinen hingeben kannst ;)

@dezembermama

ich hab auch auf schnäppchen geachtet als wir gekauft haben ich meine kommen ja im allgemienen noch sehr viele kosten auf einen zu :)

bei dem thema stillen amche ich mir auch so meine gedanken bei meiner kurzen hat es leider gar nicht funktioniert weil ich einfach zu wenig milch hatte ich hoffe das es diesmal nicht so ist und der kurze nuckeln kann...falls nicht haben wir aber auch schon flaschen besorgt lach.... :)

liebe grüße
spatzie
15. Mär 2012 11:40
Oh sunny, Gute Besserung!!!! Das ist ja nicht so schön! Aber "schön", dass dein Krümel sich wenigstens bemerkbar macht, so dass man davon ausgehen kann, dass alles mit dem Krümel in Ordnung ist!!!!
427 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...