Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 14:13
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Die Sachen sind gekommen, aber irgendwie kleiner als ich dachte, jetzt hab ich noch was bestellt und den wunsch ohhh man, aber wenn dann richtig! Hi hi
...

9. Feb 2012 14:24
Wow das hört sich echt aufwendig an.... ich hoffe sehr dass meine Mama nicht enttäuscht ist.
9. Feb 2012 14:34
So aufwendig ist das garnicht, war mir bloß zu popelig! Zwar nicht vom Preis
aber soll ja für ein kleines muckielein sein...

9. Feb 2012 14:52
so ein Paket kam und nun warte ich auf das letzte Teil;-) weiß nur nicht wie ich es noch in den Karton bekommen soll, denn der Deckel wölbt sich jetzt schon. hoffe das das Paket was fehlt die perfekte Größe hat :@ will ja nichts auspacken.
9. Feb 2012 16:01
schöne scheisse *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr war fertig mit meinem kreativem teil und es hat sogar richtig gut ausgesehen wollte da noch was aufbügeln und der ganze scheiss ist in verbrutzelt...das gibts doch nicht oder... und ich hab mich voll an die gebrauchsanweisung gehalten weil ich das noch nie gemacht hab so aufbügeln...mein schönes bügeleisen ist total verkogelt...hoffe der schmoder geht nochmal ab ...ah meno 

9. Feb 2012 16:15
9. Feb 2012 16:18
9. Feb 2012 17:41
verkratzt das denn auch wirklich nicht?? ich hab das bügeleisen noch nicht so lange 

9. Feb 2012 17:44
ah du bist ja sicher versichert...sag ich einfach du bist an allem schuld hehe
9. Feb 2012 17:49
Was ein Mist mit dem Bügeleisen.
Aber Zitronensaft dürfte nichts anrichten oder Rasierschaum. 

9. Feb 2012 19:05
Das is ja echt doof, hab auch was zum aufbügeln! Hmm... Mal gucken! Wollt das eh zusätzlich annähen! Würd mich an den Hersteller des bügelbildes wenden, also wenn su das sobgemacht hast wie auf der Packung und dein Bügeleisen beschädigt wurde? Mal gucken was die dazu sagen!?
9. Feb 2012 20:23
hmm ich werd morgen ein neues bügelteil besorgen und es dann einfach dazu legen hihi das muss sich meine wichtelmami selbst aufbügeln
hab das etwas auch shcon ein zweites mal gebastelt und es ist wieder schön geworden (finde ich) und mein bestelltes teil ist auch gekommen heute also eigentlich bin ich fertig...mal schauen wann ich es schaffe das päckchen weg zu bringen...eventuell auch schon morgen ansonsten dann samstag.

9. Feb 2012 20:38
10. Feb 2012 14:49
So mein Paket ist fertig verpackt und wird morgen auf die Reise gehen... Ich hoffe so sehr, dass die Mami sich freuen wird!
@ Bine auch dein Paket ist fertig und reist morgen ab....
@ Bine auch dein Paket ist fertig und reist morgen ab....
10. Feb 2012 16:53
So nachdem mir die Pakete im Weg standen und ich mich zweimal gestoßen habe, habe ich sie jetzt weggebracht... Die Hermestante meinte aber die gehen erst Montag raus
arbeitet da Samstag keiner? Die wissen wohl nicht wie es ist auf ein Wichtelpaket zu warten

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...