Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1162018
24. Jan 2012 21:47
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Hm,also ich würde schon versuchen ob Nachts vielleicht Tee/Wasser reicht!Ich muß ja ehrlich sagen das ich da nicht viele Tipps geben kann!Meine Größe schläft durch seit sie 2 Monate alt ist und hat seitdem wirklich nie wieder Nachts getrunken,und die Kleine trinkt auch seit 2 Monaten zwischen ca 20 Uhr und 8 Uhr nichts!Aber da kann sich das ja durchaus noch ändern!Meinem Sohn hat damals Tee gereicht Nachts!Was bekommt er denn Abends zu essen?
gast.1187060
24. Jan 2012 21:59
er bekommt abends eine schnitte mit leberwrst od frischkäs, & danach noch 130ml milch... also die milch versuche ich jetz heut das erste mal nachm abendbrot,,,
gast.1162018
24. Jan 2012 22:03
Kann mir vorstellen das das hilft!Meine 2 1/2 jährige trinkt heute noch 90 ml Milch jeden Abend und ißt vorher auch normal!Haben damit auch so um den 1. Geburtstag rum angefangen!Kannst ja mal berichten wie es geklappt hat
gast.1187060
25. Jan 2012 19:39
soooooooooooooooo der bericht kommt: Die Nacht war super!!!! :D Er hat von 20 - 4 uhr geschlafen, dann ne milchflasche, & dann nochmal bis 8.15 geschlafen ohne das ich nochmal aufstehen musste :D
gast.1162018
25. Jan 2012 21:18
Na das klingt doch gut :) !Dann wünsche ich Dir/Euch das es jetzt dann auch so weiter geht,bzw so bleibt!
Bin mal gespannt was unsere Nacht so bringt!Mausi bekommt jetzt Antibiothikum weil sie 'ne Bronchitis hat :o !Habe es ihr heute Abend zum ersten Mal gegeben!Sie hat die letzten Nächte immer so gehustet die Arme!Habe sie jetzt höher gelegt und Wasser mit Babix Tropfen an's Bett gestellt!Hoffe das hilft etwas... :| !
gast.1187060
26. Jan 2012 20:14
nee is leider nicht ganz so geblieben :(

ohhh wünsche deiner armen maus gute besserung!
gast.1162018
26. Jan 2012 20:58
Das tut mir leid für Euch!Ein einmaliges Erlebnis,was?Aber versuch es so entspannt wie möglich zu sehen!Vielleicht merkt er das und dann pendelt es sich wieder ein!
Emily hat letzte Nacht zum Glück ganz gut geschlafen und hustet auch nicht mehr ganz so viel!Und diese Säfte schmecken ja noch zuckersüß :) !Nimmt sie ohne zu murren!Nur noch 8 1/2 Tage... :shock: !
Hmm...wo sind denn die anderen Mädels alle hin???Sind wir nur noch zu zweit hier!?Schade eigentlich... :|
gast.1310810
26. Jan 2012 21:16
Nee, seid ihr nicht. :D

Simon geht und ging es nicht gut. Hatte keine Zeit für ausführlichere Beiträge. Unsere Nächte waren ja schon immer anstrengend aber momentan gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. :(
Sorry dass ich Jammer aber es musste mal raus. :lol:

Hoffe dass es euren Mäusen auch bald wieder besser geht. :P
Morgen kommt meine Schwester zu Besuch. Yippie. :lol:
Leider ohne meine Nichte die ist im Kindergarten.

Lg Kati
gast.1150813
26. Jan 2012 22:42
Huhu, bin auch noch da. Hab nur tagsüber grad keine Zeit für gar nix. Mein Zwerg ist grad sowas von anhänglich, der schreit schon wenn ich nur kurz in die Küche geh und mir was zu essen hol :( Tagsüber schlafen geht auch fast gar nicht obwohl er hundemüde ist. Er ist auch etwas verschnupft, scheint zu zahnen und will von seinem Mittagsbrei nichts mehr wissen, egal wer füttert...Keine Ahnung was grad mit ihm los ist :( :( :( Na wenigstens schläft er nachts noch gut so dass wir morgens ein paar friedliche Stunden zusammen haben bevor das Gebrüll wieder los geht.

Naja, immer optimistisch bleiben, wird bestimmt bald wieder besser :D
gast.1305525
27. Jan 2012 13:24
Halli Hallo bin auch noch da.
Wir haben grade glaub ich nen Schub, denn meine Kleine Maus schläft sehr schlecht, muss mehrmals nachts auf um den Schnuller reinzutun. Und dann steht die seit ein paar Tagen meist 1-1,5std eher auf als sonst....das schlaucht voll, bin so müde. Hoffe das geht bald vorbei. Ansonsten ißt die mal mehr mal weniger, also anders als gewohnt, hat schneller Hunger oder dann mal wieder kaum. Und dazu kommt noch dass Sie zwischendurch so schlecht Laune hat. Aber gut, dass geht irgendwann wieder vorbei! :D
Wir kriegen heute Besuch von meine Freundin und Ihrem MAnn, freue mich schon.
gast.1187060
28. Jan 2012 17:58
uiiiiiiiiiiii auch mal wieder andere mamis :lol: :lol: :lol:

naja scheint zur zeit bei die kiddis so mode zu sien, das es für die mamis nicht so leicht ist :(
gast.1135174
28. Jan 2012 19:18
Ihr habt mich grad ein wenig aufgebaut, die Zeit im Moment ist sehr anstrengend, aber anscheinend bei vielen hier. Ich weiß gar nicht so recht, was im Moment mit meiner Maus los ist, erst Impfung, dann Fieber, Unruhe, am nächsten Tag Durchfall, jetzt Probleme beim Stillen, nach wenigen Minuten dreht sie den Kopf weg, schaut mich dann nur an, wird quengelig, schläft kaum, weder Tags noch nachts, seit heute wunden Po, vielleicht zahnt sie, sie kaut auf allem dauernd rum und ist am Tag kaum zufrieden zu stellen, vermisse ein wenig meine gut gelaunte Maus... Ich geh im Moment auf dem Zahnfleisch, weil ich seit dem 4.1. nicht länger als zwei Stunden in 24 Std. geschlafen hab... hilfe, hoffentlich geht diese Phase bald vorbei. Jetzt ist sie endlich eingeschlafen, aber ab Mitternacht gehts wieder so richtig los... hab mittlerweile schon jeden Tag Bauchschmerzen, weil mir das so zusetzt und sie mal ne Stunde oder etwas mehr meinem Partner oder meiner Ma zu überlassen ist schier unmöglich, weil sie dann zu schreien gar nicht mehr aufhört...
gast.1310810
28. Jan 2012 19:27
Das kenn ich.Vor zwei Wochen wollte er noch nicht mal zu seinem Papa.Seit gestern geht es wieder.Warum auch immer.
gast.1135174
28. Jan 2012 19:46
Irgendwie ist es ja total schön, dass die Würmchen so an einem hängen, aber mittlerweile bezeichne ich duschen schon als Freizeit!!! Würd so gern endlich wieder mit dem Laufen anfangen, Dienstags kommen immer meine Eltern zu uns und die könnten theoretisch dann solang auf sie aufpassen und ein Tag am Wochenende könnte theoretisch mein Freund ja ne Stunde aufpassen, leider nur theoretisch...
gast.1187060
28. Jan 2012 21:35
theoretisch geht alles :) nur praktisch hapert es meistens :( aber es ist doch trotz allem aufbauend zu merken "ich bin nicht allein mit meinem problem"... & zusammen fällt das durchhalten nun doch um einiges leichter :)
855 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...