Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin mal gespannt was unsere Nacht so bringt!Mausi bekommt jetzt Antibiothikum weil sie 'ne Bronchitis hat
ohhh wünsche deiner armen maus gute besserung!
Emily hat letzte Nacht zum Glück ganz gut geschlafen und hustet auch nicht mehr ganz so viel!Und diese Säfte schmecken ja noch zuckersüß
Hmm...wo sind denn die anderen Mädels alle hin???Sind wir nur noch zu zweit hier!?Schade eigentlich...
Simon geht und ging es nicht gut. Hatte keine Zeit für ausführlichere Beiträge. Unsere Nächte waren ja schon immer anstrengend aber momentan gehe ich echt auf dem Zahnfleisch.
Sorry dass ich Jammer aber es musste mal raus.
Hoffe dass es euren Mäusen auch bald wieder besser geht.
Morgen kommt meine Schwester zu Besuch. Yippie.
Leider ohne meine Nichte die ist im Kindergarten.
Lg Kati
Naja, immer optimistisch bleiben, wird bestimmt bald wieder besser
Wir haben grade glaub ich nen Schub, denn meine Kleine Maus schläft sehr schlecht, muss mehrmals nachts auf um den Schnuller reinzutun. Und dann steht die seit ein paar Tagen meist 1-1,5std eher auf als sonst....das schlaucht voll, bin so müde. Hoffe das geht bald vorbei. Ansonsten ißt die mal mehr mal weniger, also anders als gewohnt, hat schneller Hunger oder dann mal wieder kaum. Und dazu kommt noch dass Sie zwischendurch so schlecht Laune hat. Aber gut, dass geht irgendwann wieder vorbei!
Wir kriegen heute Besuch von meine Freundin und Ihrem MAnn, freue mich schon.
naja scheint zur zeit bei die kiddis so mode zu sien, das es für die mamis nicht so leicht ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.