Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hätte gerne eins von dir bekommen.
Sie hat bestimmt nur viel Stress.
Naja,ich denke das Andere kommt morgen.Dann kann es Samstag zur Post oder am Montag.
Aber ist ja noch Zeit.
ich bin stammkunde bei mytoys
Das Lager von denen ist nicht weit von uns weg.
mir gehen auch noch 1-2sachen ab. wollte eigentlich heute alles besorgen, aber jetzt hab ich kein auto
morgen gehts aber dann los, damit ich am montag verschicken kann!!!
bin gespannt ob die sachen dann gefallen die ich besorgt hab
Sagt mal bin ich hier eigentlich die Einzige die einen Jungen hat?
Ich bitte meine Wichtelfamilie um Nachsehen was meine Einpackkunst betrifft, beim nächsten Mal kaufe ich nur Sachen mit Ecken und Kanten die sich gut verpacken lassen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.