Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir gehts recht gut und selbst??
ich werd übrigens in 2 wochen groß cousine
Uns gehts auch gut. Leonie hat sich heute das erste Mal alleine wo hochgezogen. Erst am Bett und später am Laufgitter. Weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht
jan ist irgendwie nen spätzünder...er hat ja jetzt erst angefangen zu robben...naja, bisher hat er sich einmal hochgezogen und das war vor etwa einem monat und das wars jetzt auch schon...
ne, fürs töpfchen finde ich es persönlich noch viel zu früh...du??
aber mit einem jahr sind kinder doch noch nicht trocken...zumindest ist es eher untypisch...
ich hab auch noch gar kein töpfchen
aber ich finds trotzdem super das deine maus das so gut mitgemacht hat
mal schauen wie es bei uns wird, aber ich werde damit noch etwas warten...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.