Septembermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SurfingTigga
27. Feb 2012 14:47
Re: Septembermamis 2012
Huhu ihr lieben, wie geht es euch? Wie war euer Wochenende? Wir waren gestern schwimmen, das war ganz schön :-)

Brötchenfee, mein Bauch ist auch schon eine kleine Mini-Kugel, einige Hosen passen gar nicht mehr, bei manchen kann ich einfach noch den Knopf auf lassen ;-) Ich hatte mir jetzt auch Umstandshosen zugelegt, ich find die auch sehr bequem, aber irgendwie sitzen die bei mir nicht so dolle, ich hab am Oberschenke so eine richtig doofe Falte und sie ist leider auch etwas weit, dabei hab ich schon 36 genommen, jetzt weiß ich nicht ob ich noch warten soll oder mir noch welche in 34 anschaffen soll... normalerweise, bin ich von einer 34 weit entfernt...

Naja wie sieht es eigentlich mit euren "Launen" aus? Ich glaube meine Umgebung findet mich in letzter Zeit unausstehlich, ausßerdem bin ich sehr schnell gereizt...
Broetchenfee
27. Feb 2012 15:24
Hallo...

Surfing Tigga schön das es dir auch so geht. Weißt du mir passen die Umstandshosen auch noch nicht 100% aber es ist angenehmer.
O ja die Launen sind echt manchmal unerträglich für die anderen, aber da müssen die jetzt durch :lol: .
Mein Mann schluckt im Moment auch viel, aber er hat Verständnis und wenn es ihm zu doll wird lässt er mich einfach mal links liegen. ;)
Jetzt muss ich noch 4 Monate arbeiten und dann bleib ich erstmal zu Hause. :D
Wünsch dir was.
Wir hören.
Schönen Nachmittag
Broetchenfee
gast.1355352
27. Feb 2012 16:24
Hallo ihr lieben

heut ist wieder so ein tag wo ich totale angst habe...
Gestern hat es im bauch voll gezogen...heut habe ich angst das wieder was nicht stimmt....
Ahhhh noch eine wochecbis zum nächsten fa termin

hoffe euch geht es allen gut...
Broetchenfee
27. Feb 2012 16:39
Hallo

renekate123 Kopf hoch ich drück dir die Daumen
hatte neulich auch so ein Tag das macht ein ganz wahnsinnig nicht war!?
Wenn das Wetter endlich ein bisschen schöner werden würde,dann geht es einen auch schon gleich besser 8-)
wünsch dir noch einen schönen Abend und wenn es dir morgen noch nicht besser geht dann ruf doch dein FA an oder geh hin.

LG
Broetchenfee
gast.1372134
27. Feb 2012 17:34
Hallo ihr lieben.....
Bei uns ist alles prima... ok meine Launen lassen zu wünschen übrig.....
Mein Mann ist schon ganz verzweifelt.....;) aber das wird alles wieder....
Mein Bauch wächst.... eine Kugel ist schon sichtbar...diesmal geht es recht schnell das man meinen Bauch deutlich sehen klann....bei meiner tochter war es erst später zu sehen.....
Ich habe noch zwei umstandshosen von der ersten ss....es ist bequema sie zu tragen finde ich auch....passen noch nicht zu 100% aber das wird wenn der bauch wächst..... aber so habe ich kein drücken aufem bauch......
Liebe grüße Pueppy
SurfingTigga
27. Feb 2012 18:50
Ich war heute zum ersten Mal mit Umstandsmode draussen :-) Es war echt bequemer, ich hatte mich dazu entschieden weil mich die andere Hose trotz offenem Knopf total gedrückt hatte am Bauch...
Bei meiner ersten SS hatte ich auch erst ab Ende 5. Monat einen ganz kleinen Mini Bauch, aber ich konnte bis zum Schluss noch meine normalen Hosen tragen, bin mit meiner ganz normalen Jeans zur Entbindung gegangen :lol: und nun grad mal 12. Woche und schon Umstandsmode.

Ich hatte am Donnerstag auch so einen Sch... Tag, und dann hatte ich auch zwicken im Bauch, ich bin dann zum FA und hab schauen lassen, als ich das Baby gesehen hab hatte ich direkt wieder gute Laune :D
gast.1353993
27. Feb 2012 19:15
war bei mir auch so als ich starke Bauchschmerzen durch einen Hustenanfall und als ich das baby strampeln gesehen habe und das Herz auch ordentlich geschlagen hat, konnte ich auch wieder lachen und mein Mann hat es das erste Mal live gesehen.Er kann leider nicht bei den Terminen dabei sein wegen der Arbeit,bekommt nie frei wenn ich die Termine habe.Aber beim nächsten hat er sich freigenommen und bekommt den Tag auch.
SurfingTigga
27. Feb 2012 19:19
kruemel, so geht es meinem Mann auch... wir haben nächsten Montag den großen US, und mein Mann hat da durch Zufall frei :D Wir lassen unseren Sohn dann so lange bei der Tagesmutter und freuen uns schon aufs Babykino :lol: Wird auch langsam Zeit für den US, bin dann schon 13. Woche und halte es kaum noch aus ;-)
gast.1353993
27. Feb 2012 19:22
ich bin wenn ich den Termin habe 15.Woche und es kann sein das ich ne Woche später nochmal hingehe was mein eigentlicher Termin ist nur durch den Vorfall mit den Magenkrämpfen soll ich schon ne woche früher kommen nur den 2.haben die auch stehen lassen und da will er dann mit ist dann er 7.03 wo ich hingehe und ich freue mich schon man wird bestimmt noch nicht sagen können was es wird oder?
SurfingTigga
27. Feb 2012 19:25
Bei meiner Freundin wurde in der 13. Woches gesagt das sie warscheilnich einen Jungen bekommt. Bei meiner ersten SS habe ich es in der 16. Woche gesagt bekommen... kommt auch immer drauf an wie gut sich das Kind zeigt, und was du für einen Arzt hast, ich glaub manche sagen es generell nicht vor Woche xy...
gast.1353993
27. Feb 2012 19:31
meine Ärztin meinte sie wartet noch bis zum nächsten Termin bevor sie mir was sagt,Am WE hatte ich einen Traum das ich bei ihr war und sie mir sagte es wird ein Junge und ich habe gehört meiste werden Träume war
Sobald ich es weiss poste ich es
SurfingTigga
27. Feb 2012 19:37
Möchtest du denn lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
Bei meinem Sohn wusste ich von Anfang an, dass es ein Junge wird. Jetzt hab ich das gefühl, das wir ein Mädchen bekommen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich gerne ein Mädchen hätte :lol: wobei ich mich natürlich genauso freue wenn es ein Junge wird :D
Ich bin mal gespannt ob das mit den Träumen stimmt... ich hatte jetzt auch von unserem Baby geträumt, doch leider kurz bevor man sehen konnte was es war ist mein Sohn aufgewacht und hat mich wach gemacht...
gast.1353993
27. Feb 2012 19:49
wünsche ich mir schon als erstes nen Jungen,nur das wichtigste ist das Kind ist gesund.Man soll es ja auch am Bauch sehen was es wird,kann es bei mir aber nicht einschätzen,glaube das ist noch ein wenig früh.beim letzten Termin da und da hat mein baby die beine gespreizt und wollte zeigen was es wird und meine Freundin gleich ich glaub ich seh da was und als wir draussen waren meinte sie ich glaub du bekommst nen jungen,bei den beinen sieht man auf dem Ultraschall auch was weissen zwischen den beinen kann aber auch das steisbein sein
SurfingTigga
27. Feb 2012 19:54
Ich wollte auch als erstes einen Jungen haben und fänd es halt schön wenn es jetzt ein Mädel wird, mein Mann hätte lieber noch einen Sohn, damit die Männer in der überzahl sind :lol:
Mal sehen, aber bis jetzt verläuft die SS schon ganz anders als meine erste. wir warten mal ab :lol:
gast.1353993
27. Feb 2012 19:57
wenn ich nochmal schwanger werde will ich auch gerne ein Mädchen haben,den Traum hatte ich immer und mein Mann und ich wollen beide noch ein 2.Kind
329 Beiträge
loading 19539...