Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin froh, dass unser Haus ebenerdig ist...wenn ich noch Treppen mitn Staubsauger oder irgendwas rennen müsste...da Hilfe!
Ich bin schon am Überlegen, ob ich nachher Pilze sammeln geh
Ich werd jetzt noch ein bisschen Wäsche machen u dann gehts wie immer zum Schwangerenschwimmen... Jihaaaaa
zum Glück wohn ich im 5. mit Aufzug!!!! der ist sogar so groß das ein KiWa rein passt.
ich pers. mag diese dinger net.... sind so schwammig, so schwammerl mäßig.
Nee noch war ich nicht...Wollte ja, dass es hell ist wenn ich in den Wald stiefel, werd aber bestimmt bald los...mal gucken...
dh. bei dir is trocken .... hier regnets in einem durch
ET: 27.11.2010
Bauchbewohner: 1 kleines Mädchen
Also mir gehts supi (3x auf Holz geklopft
2 Stunden rumgeströpert, ich seh aus...alles voller Kletten...Naja der Hund hat nachher schon gewinselt, hatte wohl die Schnauze voll.. hihi...Naja, kann ja nichts dafür, dass sie rumrennt wie ne begaste...
Ausbeute war zwar bloß ein kleiner Korb voll, aber so war ich denn heute anner frischen Luft...Aber geschmeckt haben se schon mal hihi
Hab gestern mit ner Freundin gequatscht. Die hat ihren Sohn schon bekommen und meinte, ich kann meine Brust aufs Stillen vorbereiten, indem ich die Brust ausstreiche. Ich meinte dann, ich hab doch noch gar keine Milch. Und sie sagte, ich solls trotzdem mal probieren. Das hab ich dann auch gemacht UND ich hab scheinbar doch schon Vormilch. Wer hätte das gedacht
@sunshine ... der arme Hund
> Na das hört sich doch echt lecker an. Wir haben uns gestern Abend beim
> Portugiesen den Bauch voll geschlagen. Aber ich muss sagen, danach hab ich
> mal wieder keine Luft bekommen
> einfach nicht mehr viel rein - egal wie groß der Hunger ist.
>
> Hab gestern mit ner Freundin gequatscht. Die hat ihren Sohn schon bekommen
> und meinte, ich kann meine Brust aufs Stillen vorbereiten, indem ich die
> Brust ausstreiche. Ich meinte dann, ich hab doch noch gar keine Milch. Und
> sie sagte, ich solls trotzdem mal probieren. Das hab ich dann auch gemacht
> UND ich hab scheinbar doch schon Vormilch. Wer hätte das gedacht
> Macht ihr sowas auch? Hilft das?
Mach ich auch, aber eher damit da nix verstopft, kommen eh noch nicht viel.
Ich denke es lohnt sich eher die Brustwarzen etwas abzuhärten, ohne BH rumrennen oder abbürsten. Schaden tut es aber sicher nichts.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.