Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 12:34
Re: Dezember Mamis 2010
Hey du hast dich vorgemogelt!!
120Euro für den Geburtstag????
Oh Gott was hast du denn alles gekauft????????????????
Ich fühl mich da ja super schlecht, weil ich nicht so viel für Max mache!!!!
Oh seit Tagen truddeln Geschenke für Max ein!!!
DM hat ein Halstuch geschenkt, Rossmann eine CD und ne Creme und heute kam Hipp!!!
Meine Bekannte hat auch 10 Euro mitgegeben!!!!!
Sagt mal habt ihr für eure Zwerge so wie Lotti eine Lebenskerze oder ein Geburtstagszug oder so sachen?????
Ich überlege ihm eine Lebenskerze zu kaufen, aber die finde ich so teuer!!! OK es sind nur 15 Euro!!!

120Euro für den Geburtstag????

Oh Gott was hast du denn alles gekauft????????????????
Ich fühl mich da ja super schlecht, weil ich nicht so viel für Max mache!!!!
Oh seit Tagen truddeln Geschenke für Max ein!!!
DM hat ein Halstuch geschenkt, Rossmann eine CD und ne Creme und heute kam Hipp!!!

Meine Bekannte hat auch 10 Euro mitgegeben!!!!!

Sagt mal habt ihr für eure Zwerge so wie Lotti eine Lebenskerze oder ein Geburtstagszug oder so sachen?????
Ich überlege ihm eine Lebenskerze zu kaufen, aber die finde ich so teuer!!! OK es sind nur 15 Euro!!!
9. Dez 2011 12:58
ja moni das frag ich mich auch.. ok ich musste laktose frei sachen kaufen die kosten ja auch schon mehr...
hab sachen für eine torte mit deko drauf und so, muffins, windbeutel, dann kindertischdeko mit teller, becher usw... dann kleinigkeiten für die tüten für tylers freunde, und abendbrot und halt getränke...und natürlich deko(luftballon, luftschlangen,...) ist eigentlich nciht viel und die oma macht auch noch einen kuchen.. findet ihr das übertrieben??
wir haben keine lebenskerze, wollen auch keine haben nur einen happy birthday zug...
hab sachen für eine torte mit deko drauf und so, muffins, windbeutel, dann kindertischdeko mit teller, becher usw... dann kleinigkeiten für die tüten für tylers freunde, und abendbrot und halt getränke...und natürlich deko(luftballon, luftschlangen,...) ist eigentlich nciht viel und die oma macht auch noch einen kuchen.. findet ihr das übertrieben??
wir haben keine lebenskerze, wollen auch keine haben nur einen happy birthday zug...
9. Dez 2011 13:22
So ihr süßen,
melde mich nur kurz, habe unseren Geburtstagskind Finley eben schnell gratuliert! Bin auch noch in Vorbereitung für morgen, morgen kommt doch die ganze Familie...
Naja, und gestern habe ich die Absage für die Kita bekommen, vorerst, soll mich im januar nochmal melden
klasse, die Tagesmutter kann mir auch erst im Januar sagen, ob oder ob nicht...bedrückt mich ganz schön, nicht zu wissen, wo wir unseren Schatz lassen sollen
Habe nix weiter gelsen, sorry...drück euch alle, melde mich denk ich mal am Sonntag oder vielelicht noch heute abend!
Liebe Grüße Jenny!
melde mich nur kurz, habe unseren Geburtstagskind Finley eben schnell gratuliert! Bin auch noch in Vorbereitung für morgen, morgen kommt doch die ganze Familie...
Naja, und gestern habe ich die Absage für die Kita bekommen, vorerst, soll mich im januar nochmal melden

Habe nix weiter gelsen, sorry...drück euch alle, melde mich denk ich mal am Sonntag oder vielelicht noch heute abend!
Liebe Grüße Jenny!
9. Dez 2011 13:24
9. Dez 2011 13:24
So Leute ich habs wiedermal geschafft, mein ganzes geschriebenes weg!!
Nu hab ich einen Hals!!! Man!!!
Lotti, was sagt der Lungenarzt? Heute ist Chris Haut bestimmt wieder besonders gut!! Ich find es toll, dass Chris sich so gut entwickelt, auch wenn er unter der Norm liegt, er ist auf dem richtigen Weg!!
Janine, *unterlippeganzweitnachobenzieh* du ignorierst mich!!
Egal, ich frag halt nochmal: wie feierst du Chris Geburtstag? Machst du selbst Kuchen? Kommen viele Freunde?
Wo haste denn den Einkauf hingestellt, wenn der Kofferraum schon voll war?
Mel
mensch so sorry, Neles Geburtstag ist iwi untergegangen, aber nun auch an Nele: alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag, bist reich beschenkt worden und hast ganz viel Kuchen gegessen!!
Moni, die Medis schlagen wohl schon gut an.
Wir haben auch von DM das Tuch bekommen, in dunkelblau, mensch ich hab doch ne Prinzessin, die mag rosa!!!!
Eine Lebenskerze haben wir auch nicht, so was ist bei uns nicht üblich. Aber sie hat ein ganz besonders hübsches Kleid zur Geburt geschenkt bekommen (von Bürgermeisters Frau!!) so richtig fein in Größe 74. Und was soll ich sagen, na das passt jetzt wie angegossen!!
Wiebke, ich bin echt sehr traurig, dass bei dir alles so unglaublich schief läuft!!Nu setz dich auf den Hosenboden und schreib den Antrag auf Mietzuschuß und ist da nicht auch noch was mit Stütze zu machen? Süße, weißt du, dein Leif Erik kann und wird sich bei der Tagesmutter nicht eingewöhnen, er merkt doch wie es dir dabei geht!! Werd tätig, du bist in der derzeitigen Situation so unglücklich, das geht mir sehr nahe
Emma geht es so weit ganz gut, also sie ist unverändert, mal supergut drauf, mal anhänlich. Ihr Stuhlgang ist nun von wässrig auf breiig umgeschwenkt, mal sehen wie es weiter geht. Heute hat sie mal zum Mittag ein ganzes Gläschen Spaghetti gegessen, das hat mich schon sehr gefreut
Nu hab ich einen Hals!!! Man!!!
Lotti, was sagt der Lungenarzt? Heute ist Chris Haut bestimmt wieder besonders gut!! Ich find es toll, dass Chris sich so gut entwickelt, auch wenn er unter der Norm liegt, er ist auf dem richtigen Weg!!
Janine, *unterlippeganzweitnachobenzieh* du ignorierst mich!!

Wo haste denn den Einkauf hingestellt, wenn der Kofferraum schon voll war?
Mel

Moni, die Medis schlagen wohl schon gut an.
Wir haben auch von DM das Tuch bekommen, in dunkelblau, mensch ich hab doch ne Prinzessin, die mag rosa!!!!
Eine Lebenskerze haben wir auch nicht, so was ist bei uns nicht üblich. Aber sie hat ein ganz besonders hübsches Kleid zur Geburt geschenkt bekommen (von Bürgermeisters Frau!!) so richtig fein in Größe 74. Und was soll ich sagen, na das passt jetzt wie angegossen!!
Wiebke, ich bin echt sehr traurig, dass bei dir alles so unglaublich schief läuft!!Nu setz dich auf den Hosenboden und schreib den Antrag auf Mietzuschuß und ist da nicht auch noch was mit Stütze zu machen? Süße, weißt du, dein Leif Erik kann und wird sich bei der Tagesmutter nicht eingewöhnen, er merkt doch wie es dir dabei geht!! Werd tätig, du bist in der derzeitigen Situation so unglücklich, das geht mir sehr nahe
Emma geht es so weit ganz gut, also sie ist unverändert, mal supergut drauf, mal anhänlich. Ihr Stuhlgang ist nun von wässrig auf breiig umgeschwenkt, mal sehen wie es weiter geht. Heute hat sie mal zum Mittag ein ganzes Gläschen Spaghetti gegessen, das hat mich schon sehr gefreut
9. Dez 2011 13:39
sry gruenwaelchen
aber DU DU DU mein sohn heisst TYLER:::
wir feiern den Geburtstag mit renes eltern, meinem dad, seinem patenonkel mit frau, noch eijn pärchen das immer aufpasst und zwei kleinen freunden mit eltern... morgens kommen dann uroma und opa zum frühstück bzw rene hat sich nicht ausgemehrt ob jetzt frühstück oder nicht also hab icha uch nichts gekauft... hab eh noch viel zu viel zu tun... und tyler geht auch pünktlich ins bettchen...
ja haben den einkauf dann auf das gute leder gestellt, natürlich mit decke drunter sonst könnt ich was erleben...jaaaaa

wir feiern den Geburtstag mit renes eltern, meinem dad, seinem patenonkel mit frau, noch eijn pärchen das immer aufpasst und zwei kleinen freunden mit eltern... morgens kommen dann uroma und opa zum frühstück bzw rene hat sich nicht ausgemehrt ob jetzt frühstück oder nicht also hab icha uch nichts gekauft... hab eh noch viel zu viel zu tun... und tyler geht auch pünktlich ins bettchen...
ja haben den einkauf dann auf das gute leder gestellt, natürlich mit decke drunter sonst könnt ich was erleben...jaaaaa
9. Dez 2011 13:40
achso noch was BLOW OFF =))) ist so ein teil was das auto zisches lässt wenn du vom gas runter gehst... was für den sound hab ich auch drin...
9. Dez 2011 13:46
Ups, tut mir leid!!
Na so was, wollt ich eure Söhne austauschen, tztztztz unverzeihlich!!!
Hört sich gut an, nur du Arme hast da ja echt noch viel zu tun!!
hahahaha ja immer schön aufpassen aufs Leder, gell
Na so was, das Auto extra zischen lassen, bin froh das mein Diesel keine Geräusche macht

Hört sich gut an, nur du Arme hast da ja echt noch viel zu tun!!
hahahaha ja immer schön aufpassen aufs Leder, gell
Na so was, das Auto extra zischen lassen, bin froh das mein Diesel keine Geräusche macht
9. Dez 2011 13:49
ist doch kein problem=))) hihi
ja hab echt noch viel zu tun aber so gar keine lust... tyler schläft schon zwei stunden ich sitzt vorn lapi=((( naja wenn rene kommt dann gehts los
ja hab echt noch viel zu tun aber so gar keine lust... tyler schläft schon zwei stunden ich sitzt vorn lapi=((( naja wenn rene kommt dann gehts los
9. Dez 2011 13:50
@Jay ich kann mir denken, das du im Streß bist! Wir haben das ja noch vor uns!!!
@Janine, vie es kommen noch andere Babys zum Geburtstag??? Wieviele denn????? Nimmst du Pappteller?????
@Na Heike biste verwirrt, jetzt wo du nochmal alles schrieben mußtest????
Lotti hat Chris nd Janine hat Tyler!!!!
@Max sein Kacki ist ducheinander!!!!! Aber gut das es mi Em wieder Berg auf geht!!!
@Janine, vie es kommen noch andere Babys zum Geburtstag??? Wieviele denn????? Nimmst du Pappteller?????
@Na Heike biste verwirrt, jetzt wo du nochmal alles schrieben mußtest????
Lotti hat Chris nd Janine hat Tyler!!!!

@Max sein Kacki ist ducheinander!!!!! Aber gut das es mi Em wieder Berg auf geht!!!
9. Dez 2011 13:53
Da ist Max Kacki ja wie ich
Ich glaub schon das lag an dem blöden nochmal schreiben
Ach Jenni, wir denken an dich, wird bestimmt sehr schön, du hast dir doch auch so viel Mühe mit allem gemacht

Ich glaub schon das lag an dem blöden nochmal schreiben

Ach Jenni, wir denken an dich, wird bestimmt sehr schön, du hast dir doch auch so viel Mühe mit allem gemacht
9. Dez 2011 13:54
na klar nehm ich pappteller ist doch ein kindergeburtstag=)) schön mit winnie pooh(und ja mein mann hat nichts dagegen gesagt er hasst ja winnie pooh) und luftschlangen und natürlich auch kleine gefüllte tüten für die kleinen...=)
es kommt eine freundin mit saohnd er ist im oktober ein jahr geworden und eine aus meinem kurs die auch aus meinem dorf kommt und am 14.12 geb hat mit ihrer kleinen...wir hayben uns im kurs super verstanden und waren auch zusammen auf einem zimmer im kh, zwar nur eine nacht aber sie ist echt eine liebe...
es kommt eine freundin mit saohnd er ist im oktober ein jahr geworden und eine aus meinem kurs die auch aus meinem dorf kommt und am 14.12 geb hat mit ihrer kleinen...wir hayben uns im kurs super verstanden und waren auch zusammen auf einem zimmer im kh, zwar nur eine nacht aber sie ist echt eine liebe...
9. Dez 2011 14:09
ich nochmal...
ich hab mir auch das buch ,,papa ich hab dich lieb,, bestellt und es ist echt klasse kam grad an und ich hab voll die idee ich werde zu jedem titel ein foto von rene und tyler rein machen wie die genau das machen wie es dort beschrieben ist... gut?!=)
ich hab mir auch das buch ,,papa ich hab dich lieb,, bestellt und es ist echt klasse kam grad an und ich hab voll die idee ich werde zu jedem titel ein foto von rene und tyler rein machen wie die genau das machen wie es dort beschrieben ist... gut?!=)
9. Dez 2011 14:11
9. Dez 2011 14:18
die wirst du nicht sehen... rene hat noch nie vor mir geweint... noch nicht mal bei der geburt... aber da konntte ich ich auch weinen nur als alle dannw eg waren und ich allein war und als wir aus dem kh nach hause gefahren sind, kaum im auto und da ging es los... ging gar nicht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...