Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War auch in diesem jahr im Sommer dort, aber erstens ist es doof, da man als Schwangere ja die ganzen bahnen nciht fahren soll und dann is es halt immer das gleiche, wenn man jedes Jahr geht. Also warten wir auch noch zwei jahre bis der Kleine dann so alt ist dass er das alles ncoh mitbekommt und mit Kind findet man bestimmt viele neue Sachen im Europa Park, die man vorher garnciht so wahr genommen hat.
Das mit den zu zweit spieln, kommt echt an was man spielt....
Stimmt manche spiele werden zu zweit eintönig, aber wir haben auch die PS3 und dort gibt es tolle move-games und sings star, das man zu zweit toll spielen kann. Oder eben so spiele wie schiffe versenken oder Kniffel...
Wir werden es uns schon gemütlcih und nett machen.
Hast du eigentlcih schon ein Termin zur Vorstellung zur Geburt in der Uniklinik?
schiffe versenken ist gut! hab ich gerne gespielt. ich schau mich mal die woche nach dem spiel um - heißt also doch nochmal in die stadt gehn.
nee, den termin hab ich noch nicht. ich war vor 2 wochen glaub ich mal drüben im kh. ich wollt mich dazu anmelden, zum vorstellen, aber da braucht man ja noch eine überweisung und dann erst einen termin zur vorstellung. hatte mir das nicht so kompliziert vorgestellt. mittwoch bin ich wieder beim fa, da hol ich gleich noch die überweisung.
am 7.1. und am 8.1. ist ja hier diese hochzeitsmesse. wir gehn da hin und ich freu mich schon so drauf! am 7. fängt auch DSDS an. das ist immer so witzig! vor allem mit meinem freund. er singt mit und ich nimms auf
In freiburg ist Hochzeitsmesse?Echt? Naja aber werd mcih da eher nciht durchschlagen, so messen sind immer seh voll.
ja eigentlich würd ich nicht da hin gehn, aber wenns ums heiraten geht, dann ist das eine riesen ausnahme. da muss ich hin
um drei gehn wir auf den weihnachtsmarkt in bad krotzingen. da wollen wir ja auch nächstes jahr hinzihen. in die richtung halt. freu mich schon richtig drauf. endlich mehr platz
Wir haben ein kleines Häuschen und trotzdem wäre es schön ein bisschen mehr Platz zu haben, gerade im Bad!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.