Tote Hose / Beziehungscaos

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
14. Dez 2011 10:28
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Hallo !!
Es tut Mir leid das ich mich da jetzt vielleicht einmisch aber ich muss euch das jetzt mal schreiben: weil ich finde das echt traurig: :cry:

Also mein Mann und ich sind ab 23.12. 7 jahre zusammen und wir hatten schon seit anfang unserer beziehung jeden tag "jogging" ja wenn ich mal die tage hatte oder wir beide nur kuscheln wollten hats das auch gegeben!! Nun haben wir eine tochter die wird nun 9 monate alt und es ist immer noch so das wir jeden tag "joggen" und ich muss euch ehrlich sagen seit die kleine da ist Lieben wir uns noch mehr als vorher und das "joggen" ist noch schöner!!

Also von mir mal einen Tipp:

Wenn eure Männer arbeiten sind (das was meiner auch tut ) dann müsst ihr in jeden tag überraschen das wird ihm freun kocht jeden tag was leckeres stellt kerzen dazu danach geht gemeinsam baden mit kerzen licht oder duschen und kuschelt redet über den tag und dan wird es schon besser werden - ihr müsst auf die gefühle von euren männern eingehn und sie nicht links liegen lassen nur weil ihr erschöpft seit eure männer sind das auch aber lasst den abend was ihr habt wenn eure babys schlafen ruhig angehn schauts euch einen film an und kuschelt oder so .. was.. . !!

Eure männer brauchen auch Liebe auch wenn sie es nicht zeigen aber das ist so !!

Also ich hoffe das das jetzt nicht blöd rüber gekommen ist aber ich wollt euch das mal schreiben :)

Denkt darüber nach!! Ihr müsst euch gegenseit lieben auch wenn ihr erschöpft seit !! :)

aslo ich bedanke mich
und schicke euch schöne grüße
gast.1174369
14. Dez 2011 13:19
Und wie überrascht dich dein Mann jeden Tag?
nillufar
14. Dez 2011 13:19
Hallo !!
Es tut Mir leid das ich mich da jetzt vielleicht einmisch aber ich muss euch das jetzt mal schreiben: weil ich finde das echt traurig: :cry:

Also mein Mann und ich sind ab 23.12. 7 jahre zusammen und wir hatten schon seit anfang unserer beziehung jeden tag "jogging" ja wenn ich mal die tage hatte oder wir beide nur kuscheln wollten hats das auch gegeben!! Nun haben wir eine tochter die wird nun 9 monate alt und es ist immer noch so das wir jeden tag "joggen" und ich muss euch ehrlich sagen seit die kleine da ist Lieben wir uns noch mehr als vorher und das "joggen" ist noch schöner!!

Also von mir mal einen Tipp:

Wenn eure Männer arbeiten sind (das was meiner auch tut ) dann müsst ihr in jeden tag überraschen das wird ihm freun kocht jeden tag was leckeres stellt kerzen dazu danach geht gemeinsam baden mit kerzen licht oder duschen und kuschelt redet über den tag und dan wird es schon besser werden - ihr müsst auf die gefühle von euren männern eingehn und sie nicht links liegen lassen nur weil ihr erschöpft seit eure männer sind das auch aber lasst den abend was ihr habt wenn eure babys schlafen ruhig angehn schauts euch einen film an und kuschelt oder so .. was.. . !!

Eure männer brauchen auch Liebe auch wenn sie es nicht zeigen aber das ist so !!

Also ich hoffe das das jetzt nicht blöd rüber gekommen ist aber ich wollt euch das mal schreiben :)

Denkt darüber nach!! Ihr müsst euch gegenseit lieben auch wenn ihr erschöpft seit !! :)

aslo ich bedanke mich
und schicke euch schöne grüße
nillufar
14. Dez 2011 13:24
Also mein Mann überrascht mich jeden tag aufs neue mit einer Liebes botschaft in der früh!! Bevor er in die Arbit geht stellt er mir kaffee warm und dann klebt immer ein zettelchen auf der kaffeemaschine ! und manchmal nimmt er mir auch eine blume mit und die hat er dann im mund wenn er bei der tür rein kommt !! :oops:

Muss aber dazu sagen er muss es nicht mal tun aber er macht es trotzdem !!
gast.1174369
14. Dez 2011 13:26
Wow!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts so etwas wirklich :shock: :shock: :shock:
;)
nillufar
14. Dez 2011 13:32
ja wenn man weis was der andere will und auf seine gefühle eingeht und mit ihm überalles reden kann dan geht das! Kurz gesagt wir sind immer für einander da redn über alles wir brauchen keine besten freunde wir sind freunde für uns !!

also ja es gibt es und ich bin echt glücklich darüber :P
cassy281
14. Dez 2011 13:34
ach danni das ist doch sch....!
da hat man als mama nichts zu lachen wenn die kinder krank sind :( .
und wenn es ein denn auch noch selber nicht gut geht,sch....!
konntes du dich dann etwas erholen?
bei uns ist alles soweit ok.
die kleine ist ein bisschen krank, aber das wied schon.

nillufar das würde mich auch inderessiren , wie dein mann dich überrascht oder verwönd?
cassy281
14. Dez 2011 13:36
:o :o :o wow :o :o :o
meiner vergist sogar meinen geburtstag :(
nillufar
14. Dez 2011 13:43
an cassy;

Also wie soll ich das erklären ich kanns nur so sagen das wir seelenverwand sind wir sind einfach wie für einander bestimmt ,.... Mein mann macht das alles von sich aus er will für mich was gutes tun und ich für ihn also ich kann nur sagen wen man weis das man geliebt wird und das aufrichtig dan sollte man dafür auch was tun ! und das jeden tag! Ich kenn ein Paar ( also freunde von uns) die sind auch schon jahre zusammen und 4 jahre verheiratet und die leben nur mehr neben einader keine liebe mehr nichts und das soll nicht sein !! mein Mann und ich sind da anders wir zeigen uns jeden tag das wir uns lieben und das ist wichtig in einer beziehung,, !!! nur so kann man sie halten ....
Und nur neben einander herleben und sich ab un zu sagen das man sich liebt bringt sich ja garnichts mehr einer ist dann immer allein !!!
nillufar
14. Dez 2011 13:46
geburtstag vergessen tztztztztz na sag a mal :roll: !!! ne des kann schon vor kommen ist nicht schlimm finde ich !! :)
gast.1245998
14. Dez 2011 23:20
@cassy Dadurch das alle etwas angeschlagen waren,waren auch alle mit dem Nötigsten zufrieden!Wollten alle nur Ruhe haben,also hatte ich sie auch!Aber jetzt sind ja,zum Glück,wieder alle fit!Mit der Ruhe war`s das dann aber auch! :lol: Du hast aber einen bösen Mann,wenn er deinen Geburtstag vergisst!! :shock: Hast du ihn gleich mit Joggingentzug bestraft?? :lol:
gast.1187060
16. Dez 2011 20:55
@ danni: das scheint manchmal das einzige zu sein weas hilft... der entzug ;)
cassy281
16. Dez 2011 21:35
das bring bei ihm nix mehr .
hab ich woll zu oft angewendet :oops: :lol:
gast.1245998
17. Dez 2011 10:28
Ihr bösen Frauen!! :shock: Eure armen Männer!! :P Ich bin ja total entsetzt!! :lol:
gast.1187060
17. Dez 2011 12:27
:lol: :lol: :lol: ja nicht allzu oft... aber naja...
ich hatte ich mal gedacht ich tu meinem kerl was gutes, haben ja ne dicke nachzahlung bekommen, da hab ich ihm n neuen rechner gekauft... auf das danke wart ich jetz seit samstag... also letzten samstag :(
326 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...