Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1130016
12. Okt 2011 22:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
habe grad eure pics angeschaut super süsse idee
gast.917724
12. Okt 2011 22:14
Hab' auch noch 'ne PN geschickt. Sie hat mir zum Glück verziehen. Ich kann mit sowas nicht gut umgehen, bin doch hier immer für Harmonie zuständig, nicht für Streit, Ärger und Zickereien!!!
Bellagecko86
12. Okt 2011 22:16
Lol...hihi Harmoniepolitesse??? Gute Idee :lol: :lol: Meine Psycho-Touren wie Lafey sie immer bezeichnet haben ja leider nicht immer funktioniert :lol: :lol: Hihi...aber seit einer Woche kein Stress im Forum...sooo tooooll :D :D
gast.1130016
12. Okt 2011 22:17
die richtigen leute :D
gast.917724
12. Okt 2011 22:20
:lol: Da kann man auch einen Superheldencomic draus machen:

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Harmony-Girl auf ihrer Mission, die Welt der Foren ein Stückchen besser zu machen! :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
12. Okt 2011 22:23
Lol....hihihi...moment, meine Nähmaschine juckt grade und ich fertige dir ein nettes Kostüm :lol: :lol: Welche Farbe hättest du denn gerne Harmony-Girl??
gast.917724
12. Okt 2011 22:25
Da fragst Du noch? Rosa mit Glitzer, ist doch klar! :lol:
Bellagecko86
12. Okt 2011 22:26
schon dabei...Gute Nacht... :lol: :lol: und alles Gute in Sachen Gerechtigkeit und Harmonie.... in der Nacht lauert die Gefahr ja an jeder Ecke...hihihihihi
gast.917724
12. Okt 2011 22:27
Gut's Nächtle!
Werde wohl hübsche, rosa Träume mit Glitzerwolken haben :lol:
gast.1086775
13. Okt 2011 07:35
Na Mamis,
seit ihr alle aus eurem rosa Glitzewolken-Traum erwacht? :lol:
Ich ja, und sitze hier und warte bis mein Teufelchen endlich den Tag beginnen will...um 05Uhr wollte er die Flasche und nun schläft er noch...

Wieso wacht er sooo früh auf...?
Er hat mal eine Zeit gehabt da hat er bis um 7Uhr mindestens geschlafen...und nun wenn meine Arbeit wieder beginnt und ich eigentlich gegen 6Uhr aufstehen müsste meint er er müsse um 5Uhr aufstehen und trinken wollen und dann nochmal schlafen....mmmmhhhh :| weiss gar net wie ich das dann machen soll da wir um 7.20Uhr bald immer aus dem Haus müssen...

Wann wachen eure Mäuse morgens immer auf??
gast.917724
13. Okt 2011 07:54
Guten Morgen Tina,

da kannst Du wohl nicht viel machen. Einen Versuch, die Flaschenzeit langsam Tag für Tag um ein paar Minuten nach hinten zu ziehen, kannst Du natürlich unternehmen.

Was das Aufstehen betrifft, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Deinen Schatz zu wecken. Ich würde das an Deiner Stelle bereits so ca. 2 Wochen vor dem "Ernstfall" beginnen - dann ist der Ablauf bei Euch Zweien schon eingespielt, wenn es tatsächlich soweit ist.

Gruß
Julia Yaël
gast.1086775
13. Okt 2011 07:59
Guten morgen meine Liebe,
ja das hab ich mir auch schon gedacht mit dem Wecken das ich dies so 14Tage vorher beginnen muss...ja das stimmt...oh der Arme, wenn ich das als machen muss (ich geh ja Dienstags immer Arbeiten) dann ist er sehr schlecht gelaunt und weint und meckert...ja und ich denk auch wenn ich das dann schon so einführe dann gewöhnt er sich dran...
Na gut, dann diese und nächste Woche noch und dann muss ich ihn dann um kurz vor sieben wecken... :?

und dein Mäuschen schläft noch oder ist er wach?
gast.917724
13. Okt 2011 08:04
Lysan räumt hier gerade die Schränke aus und wartet auf ihre Milch, sie spielt vorher immer ein wenig; oder was man so spielen nennt...
gast.1086775
13. Okt 2011 08:08
Ach süß, ja Louis braucht das auch immer bissl vorher...super um 5Uhr morgens
;) aber sonst trinkt er nicht so richtig...

Was macht ihr heut bei dem Wetter????? Bei uns regnet es immer wieder mal und ganz ehrlich das ist mir dann auch bissl doof da spazieren zu gehen, mit der Regenhaube das kann er gar nicht leider...
Hab mir überlegt Schwimmen zu gehen aber er war erst so sehr erkältet bis letzte Woche und ich glaub das wäre dann nicht so gut , oder was meinst du??
Also er Hustet nicht mehr und seine Nase ist auch frei aber bis am Freitag war er schon noch ziemlich erkältet...
gast.1086775
13. Okt 2011 08:11
Ach ja, was ich noch fragen wollte : Hast du /ihr das mit bekommen was mit dem 2 jährigen Mädchen in einer KITA passiert ist?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...