kratives t-shirt machen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 09:32
Re: kratives t-shirt machen?!
so wer es wissen will wer es war..
bei wem waren die gesichter schon drauf als das päckerl ankam?
bei mir waren die leider schon drauf...
der body liegt aufm schrank denn anziehen werde ich meinem sohn das ding nimmer...
wenn ihr sagt es war bei euch noch nicht drauf.. dann müsste es olgaline gewesen sein (diese vermutung hatte ich schon bissl länger aber nicht böse sein liebe olgaline wenn du es nicht warst!!!)
ich hoffe auf dem neuen body wird KEIN gesicht sein!!! und es wird hoffentlich bunt sein... okay beim carsbild wirds wohl wikrlich toll aussehen!!!
bei wem waren die gesichter schon drauf als das päckerl ankam?
bei mir waren die leider schon drauf...
der body liegt aufm schrank denn anziehen werde ich meinem sohn das ding nimmer...
wenn ihr sagt es war bei euch noch nicht drauf.. dann müsste es olgaline gewesen sein (diese vermutung hatte ich schon bissl länger aber nicht böse sein liebe olgaline wenn du es nicht warst!!!)
ich hoffe auf dem neuen body wird KEIN gesicht sein!!! und es wird hoffentlich bunt sein... okay beim carsbild wirds wohl wikrlich toll aussehen!!!

7. Dez 2011 11:30
7. Dez 2011 13:09
also als das packet bei mir war waren noch keine gesichter drauf also mal schaun
7. Dez 2011 22:18
10. Dez 2011 11:32
Hallo ihr Lieben!! Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde,hatten die letzte Zeit viel Stress!Also die Gesichter waren schon drauf,als das Paket bei mir ankam!Ich denke,das sie von olgaline sind!Von mir sind die Schutzengel!
10. Dez 2011 13:06
wo ist das packet denn jetzt eigentlich...
und danni.. wie oben schon geschrieben konnte ich es mir fast denken das die von olgaline waren
die engel sind wirklich toll
stress vor weihnachten? welche familie hat das denn nicht? geschenke verrpacken plätzchen backen und dann die tanne... jaja
und danni.. wie oben schon geschrieben konnte ich es mir fast denken das die von olgaline waren

die engel sind wirklich toll

stress vor weihnachten? welche familie hat das denn nicht? geschenke verrpacken plätzchen backen und dann die tanne... jaja

10. Dez 2011 22:47
Bei mir ist das Päckchen gerade, hab doch gestern geheiratet und nächste woche setzt ich mich dran, dass es dann weiter kommt.
11. Dez 2011 11:49
11. Dez 2011 12:49
11. Dez 2011 16:15
19. Dez 2011 15:06
Das Päckchen geht morgen auf Reisen, bring es nachher noch zur Post, aber heut abend gehts dann ja nicht mehr weg, also morgen. Ich finde das war ne gute Runde (bis auf die Gesichter). Und sorry nochmal, dass ihr warten musstet.
21. Dez 2011 12:19
27. Dez 2011 15:32
27. Dez 2011 19:13
hallo heute kam es an sry das ich erst jetzt schreibe mein mann hat es mir gebracht
ich muss mal schaun die sind wirklich tollgeworden danke auch an elisabeth hast du wirklich klasse gemacht
und ich habe gar kein gesicht drauf freu bilder kommen muss nur neue baterien besorgen
versuche es zu morgen zu schaffen
ich muss mal schaun die sind wirklich tollgeworden danke auch an elisabeth hast du wirklich klasse gemacht
und ich habe gar kein gesicht drauf freu bilder kommen muss nur neue baterien besorgen
versuche es zu morgen zu schaffen
30. Dez 2011 16:43
hallo habe es die woche leider nicht geschaft aber mache es jetzt am we fertig so das es montag sofort auf reisen geht
was eigentlich gar nicht so schlecht ist habe die neue textilmalfarbe erhalten
also werden die bilder noch schöner als mit den stiften
was eigentlich gar nicht so schlecht ist habe die neue textilmalfarbe erhalten
also werden die bilder noch schöner als mit den stiften
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...