Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 15:15
Re: Hallo suche ältere Mamis!
@Danni
Ich muß diese Woche noch durchhalten, bei uns beginnen die Ferien erst am 17. ja, dann wird es hier mal wieder etwas ruhiger und gemütlicher...
Ich muß diese Woche noch durchhalten, bei uns beginnen die Ferien erst am 17. ja, dann wird es hier mal wieder etwas ruhiger und gemütlicher...
11. Okt 2011 19:10
So lieb wie ich sie hab`,aber is`auch manchmal schön seine Ruhe zu haben! 

11. Okt 2011 19:43
12. Okt 2011 10:35
Guten Morgen,
grüß dich Melli, schön noch eine ältere Dame!!
Leon war von Samstag bis gestern mit Verwandten unterwegs und nun hab ich ihn noch 1,5 Wochen!!!
Nein, im Ernst, Ferienzeit ist bei uns ganz entspannt, da kann er ja den ganzen Tag raus, Freunde treffen und gegen Ball treten!! Und er liebt es morgens mit Emma zu spielen und kuscheln, da geht dir das Herzi auf!!!
Und danach hat Nina Ferien, sie geht in Bayern zur Ausb. Schule!! Das ist dann noch besser. Sie kocht gern, hilft beim aufräumen und geht gern shoppen mit Mama!!!!!!!!!!
grüß dich Melli, schön noch eine ältere Dame!!

Nein, im Ernst, Ferienzeit ist bei uns ganz entspannt, da kann er ja den ganzen Tag raus, Freunde treffen und gegen Ball treten!! Und er liebt es morgens mit Emma zu spielen und kuscheln, da geht dir das Herzi auf!!!
Und danach hat Nina Ferien, sie geht in Bayern zur Ausb. Schule!! Das ist dann noch besser. Sie kocht gern, hilft beim aufräumen und geht gern shoppen mit Mama!!!!!!!!!!
12. Okt 2011 13:36
@Heike
Ich glaube, wir müssen Dir Thread-Verbot erteilen! Bei Dir läuft es einfach zu glatt...
Bei uns gehen die ersten zwei, drei Tage auch noch gut - aber dann streiten Fiona und Darush andauernd! Aber mal sehen, Fiona hat ja auch die ersten Ferien diesmal; vielleicht "vereint" das ja auch?!
Ich glaube, wir müssen Dir Thread-Verbot erteilen! Bei Dir läuft es einfach zu glatt...

Bei uns gehen die ersten zwei, drei Tage auch noch gut - aber dann streiten Fiona und Darush andauernd! Aber mal sehen, Fiona hat ja auch die ersten Ferien diesmal; vielleicht "vereint" das ja auch?!
12. Okt 2011 16:52
Julia, komm mal vorbei, dann siehst du wie "gut" das läuft,wenn sie alle zugleich da sind!!
Ich hab das Glück, dass sie alle nacheinander Ferien haben, so ist es aushaltbar!!!!!!!!!

Ich hab das Glück, dass sie alle nacheinander Ferien haben, so ist es aushaltbar!!!!!!!!!

12. Okt 2011 19:36
Ja, ja, jetzt willst Du noch schnell die Kurve kriegen...
Na, aber da Du ja mit Lotti und Moni gut bekannt bist, gebe ich Dir noch eine Chance
Die Zwei waren jedenfalls ganz prima! Und Ela natürlich auch.

Na, aber da Du ja mit Lotti und Moni gut bekannt bist, gebe ich Dir noch eine Chance

12. Okt 2011 22:48
Hallo ihr Lieben!!Mann,Mann,Mann,was is`das denn für`n Wetter???
Bei uns regnet`s seit zwei Tagen!Wollte heute mal auf`n Dippenmarkt,aber bei Regen macht sowas nicht wirklich Spaß!
Hätte so schön gepasst,die zwei Großen beim Papa,Junior`s Papa daheim,und dann sowas!
War schon Jahre nicht mehr da,weil ich immer arbeiten mußte.Naja,vielleicht nächstes Jahr!? 

13. Okt 2011 06:48
Morgen,
da hatten wir mit dem Wetter wohl mehr Glück. Gestern war es schon trocken und die Sonne schien sogar ab und zu mal ein wenig. Aber wir müssen uns wohl so langsam mit der Sch***Witterung anfreunden.
Obwohl, auf dem Sofa mit einem schönen Tee und ein paar brennenden Kerzen sieht das Wetter gar nicht mal so schlecht aus...
da hatten wir mit dem Wetter wohl mehr Glück. Gestern war es schon trocken und die Sonne schien sogar ab und zu mal ein wenig. Aber wir müssen uns wohl so langsam mit der Sch***Witterung anfreunden.

Obwohl, auf dem Sofa mit einem schönen Tee und ein paar brennenden Kerzen sieht das Wetter gar nicht mal so schlecht aus...
13. Okt 2011 11:13
guten morgen,
julia, ja die zwei sind echt lieb, bin froh die kennen gelernt zu haben.
Vil, ergibt es sich bei einem nächsten treffen, das wir uns auch mal kennen lernen??? wäre nett!!
genau man muss nur schauen von wo aus man das wetter sieht!!! im kuscheligen wohnzimmer ist so ziemlich jedes wetter aushaltbar
danni ist aber schade dass das wetter dir den ausflug verhagelt hat, och mensch!!!"! mach es doch heute, es ist sooooo schön heute
julia, ja die zwei sind echt lieb, bin froh die kennen gelernt zu haben.

Vil, ergibt es sich bei einem nächsten treffen, das wir uns auch mal kennen lernen??? wäre nett!!
genau man muss nur schauen von wo aus man das wetter sieht!!! im kuscheligen wohnzimmer ist so ziemlich jedes wetter aushaltbar

danni ist aber schade dass das wetter dir den ausflug verhagelt hat, och mensch!!!"! mach es doch heute, es ist sooooo schön heute
13. Okt 2011 14:37
Juhu,heute scheint bei uns auch wieder die Sonne!!
Tja,den Dippenmarkt kann ich leider nicht nachholen,der ist erst wieder nächstes Jahr!Macht aber nichts,dafür gehen wir heute abend essen!!!

14. Okt 2011 17:49
hallo..ich bin 41 jahre alt und meine tochter aylin ist jetzt im "zehnten Monat"...ich habe mir das auch alles einfacher vorgestellt...man ist so ziemlich am vereinsamen, weil alle arbeiten, meine Freundinnen keine Kinder haben und vieles nicht nachvollziehen können...
gibt es hier jemanden aus aachen? wäre schön wenn man sich mal austauschen könnte...lg Claudia mit Aylin

14. Okt 2011 19:28
Hallo Claudia,
die Gefahr der Vereinsamung ist gebannt, sobald man einen "Fuß" in dieses Forum gesetzt hat!
Schön, dass Du bei uns gelandet bist
Mein Gott, Lysan ist echt ein tolles Mädchen. Wir waren heute morgen eine Stunde spazieren, und sie ist die ganze Zeit alleine gelaufen - bis auf unfreiwillige 10 Minuten, als sie ihren Keks gegessen hat! Dabei ist ja noch nicht ganz 13 Monate alt
Konntet Ihr heute auch die Sonne genießen?
Gruß
Julia Yaël
die Gefahr der Vereinsamung ist gebannt, sobald man einen "Fuß" in dieses Forum gesetzt hat!

Mein Gott, Lysan ist echt ein tolles Mädchen. Wir waren heute morgen eine Stunde spazieren, und sie ist die ganze Zeit alleine gelaufen - bis auf unfreiwillige 10 Minuten, als sie ihren Keks gegessen hat! Dabei ist ja noch nicht ganz 13 Monate alt

Konntet Ihr heute auch die Sonne genießen?
Gruß
Julia Yaël
14. Okt 2011 23:57
Hallo Claudia!Ein herzliches Hallo bei uns "Alten"!!
@Julia Deine Kleine hat aber schon`ne gute Ausdauer!! Sören hat sich bis er 1 1/2 war tragen lassen!
Janka ist auch mit`nem Jahr gelaufen,aber so`ne Ausdauer hatte sie nicht! Bin mal gespannt wie es beim Yannik wird!? Aber ich glaube,Jungs brauchen in der Beziehung etwas länger! 

15. Okt 2011 09:23
@danni
Fiona und Darush waren aber auch schon so. Allerdings erst etwas später; Darush hat erst mit fast 13 Monaten, Fiona mit genau 12 Monaten laufen gelernt. Aber meine Kinder haben alle Hummeln im Hintern, sind immer in Bewegung - na gut, bei Darush prägt sich schon langsam das Pubertätssitzfleisch aus, wenn es um Fernsehen, Computer und Musikhören geht
Hier strahlt schon wieder die Sonne vom Himmel, aber es ist knackig kalt! Traumwetter, so liebe ich den Herbst!
Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich Euch
Julia Yaël
Fiona und Darush waren aber auch schon so. Allerdings erst etwas später; Darush hat erst mit fast 13 Monaten, Fiona mit genau 12 Monaten laufen gelernt. Aber meine Kinder haben alle Hummeln im Hintern, sind immer in Bewegung - na gut, bei Darush prägt sich schon langsam das Pubertätssitzfleisch aus, wenn es um Fernsehen, Computer und Musikhören geht

Hier strahlt schon wieder die Sonne vom Himmel, aber es ist knackig kalt! Traumwetter, so liebe ich den Herbst!
Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich Euch
Julia Yaël
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...