Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal fragen was euer Würmchen jetzt so wiegen in welcher Schwangerschaftswoche. Bin heute 26+3 und war heute zum 2. Mal bei der Feindiagnostik. Das Gewicht lag jetzt bei knappe 950g.
lg
beckie
ich war gestern beim frauenarzt.bin 23+6 und meine maus soll ungefähr 30cm groß und 800g schwer sein.ich soll in 3 wochen diabetestest machen lassen.sie wäre etwas zu gross.bin mal gespannt was beim test raus kommt.
ausser wassereinlagerungen an händen und füßen,geht es mir eigentlich gut.
wüsche euch noch eine schöne Ss.
liebe grüße
ich bin in der 27 ssw und weiss immer noch net was es wird,( das würmchen will es uns einfach nicht verraten^^nechster termin ist am 23.12 ein tag vor weihnachten hoffe das es uns dann zeigen wird was es wird,) wär ein super geschenk ;o)))
mein normal gewicht ist 57^^und nun wiege ich 68, obwohl nur mein bauch riesig geworden ist und ich auch nicht mehr esse als sonst,hoffe das ich es auch nach der geburt alles wieder schnell weg bekomme*hehe
habe bis jetzt durch die wochen überhaupt keine beschwerden ;o)
hoffe es geht euch auch soweit ganz gut!
alles gute ;O)))
Es wäre ein schöner rate spiel
Ich tippe auf mädchen
naja wenn man sich die süssen kleinen rosa sachen anschaut da wird es schon sehr warm ums herz;) aber egal was es wird ich freue mich schon sehr drauf und da es mein erstes kind sein wird ist es ja auch egal was es wird beim 2 hat man ja mehr so den wunsch was es werden soll kommt drauf an was man ja schon hat
Ich habe schon beides- ein Junge und ein Mädchen und erwarte jetzt wieder einen Jungen
Meine Mutter allerdings sagte mir, dass bei ihren Kinder (2 Jungs, 2 Mädchen) der Bauch immer klein war- aber meine Ma ist ein spezieller Fall
Das es sich nicht zeigt, hat nix zu heißen- kenne auch einige Mamas die wussten erst in der 34 ssw das es ein Junge wird^^
Ich denke, man kann sich dahingegen sehr gut auf sein Gefühl verlassen...
sagt mal wie macht ihr euer kinderzimmer??
wir haben totale probleme tapeten zu finden..ich hätte auch kein problem einfach zu streichen aber das will mein mann nicht..er will ein mädchentraum für seine prinzessin
haben uns auch tapetenmuster zuschicken lassen aber das sah dann doch total unschön aus...habt ihr ideen??
hmm aber hört sich nicht schlecht an.. wo meine bedenken nur immer sind kann man zu rosa/pink wie auch immer auch gut dekorieren? oder muss dann alles in so farben sein? find das so schwierig
habe auch mit mein bruder zusammen geburtstag und opa xD
also ich habe meine baby möbel in weiss deko wird gekauft wenn ich weiss was es wird,)
aber rosa und pink passen wirklich gut zusammen, was ich auch schön finde in schönen leichten grüntönen, beruhigt die augen finde ich,)
so minz grün
grün mit gelb
wer weiß wer weiß vllt kommt der zweite ja auch am 31:-) wäre doch schön finde ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.