März Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 13:52
Re: März Mamis 2012
Hehe.. bei mir ist es auch nicht anders hihi aber der scheint spaß zu haben mich zu ärgern. Nein ich habe noch eine tochter sie ist in october 2 jahre geworden.
6. Dez 2011 19:49
Hey ihr,
wollte mal fragen was euer Würmchen jetzt so wiegen in welcher Schwangerschaftswoche. Bin heute 26+3 und war heute zum 2. Mal bei der Feindiagnostik. Das Gewicht lag jetzt bei knappe 950g.
lg
beckie
wollte mal fragen was euer Würmchen jetzt so wiegen in welcher Schwangerschaftswoche. Bin heute 26+3 und war heute zum 2. Mal bei der Feindiagnostik. Das Gewicht lag jetzt bei knappe 950g.
lg
beckie
6. Dez 2011 22:51
hi mamis,
ich war gestern beim frauenarzt.bin 23+6 und meine maus soll ungefähr 30cm groß und 800g schwer sein.ich soll in 3 wochen diabetestest machen lassen.sie wäre etwas zu gross.bin mal gespannt was beim test raus kommt.
ausser wassereinlagerungen an händen und füßen,geht es mir eigentlich gut.
wüsche euch noch eine schöne Ss.
liebe grüße
ich war gestern beim frauenarzt.bin 23+6 und meine maus soll ungefähr 30cm groß und 800g schwer sein.ich soll in 3 wochen diabetestest machen lassen.sie wäre etwas zu gross.bin mal gespannt was beim test raus kommt.
ausser wassereinlagerungen an händen und füßen,geht es mir eigentlich gut.
wüsche euch noch eine schöne Ss.
liebe grüße
7. Dez 2011 09:01
hallöchen,)
ich bin in der 27 ssw und weiss immer noch net was es wird,( das würmchen will es uns einfach nicht verraten^^nechster termin ist am 23.12 ein tag vor weihnachten hoffe das es uns dann zeigen wird was es wird,) wär ein super geschenk ;o)))
mein normal gewicht ist 57^^und nun wiege ich 68, obwohl nur mein bauch riesig geworden ist und ich auch nicht mehr esse als sonst,hoffe das ich es auch nach der geburt alles wieder schnell weg bekomme*hehe
habe bis jetzt durch die wochen überhaupt keine beschwerden ;o)
hoffe es geht euch auch soweit ganz gut!
alles gute ;O)))
ich bin in der 27 ssw und weiss immer noch net was es wird,( das würmchen will es uns einfach nicht verraten^^nechster termin ist am 23.12 ein tag vor weihnachten hoffe das es uns dann zeigen wird was es wird,) wär ein super geschenk ;o)))
mein normal gewicht ist 57^^und nun wiege ich 68, obwohl nur mein bauch riesig geworden ist und ich auch nicht mehr esse als sonst,hoffe das ich es auch nach der geburt alles wieder schnell weg bekomme*hehe
habe bis jetzt durch die wochen überhaupt keine beschwerden ;o)
hoffe es geht euch auch soweit ganz gut!
alles gute ;O)))
7. Dez 2011 09:16
Ohh Daria ich kenn dieses gefühl wissen zu wollen aber sehr spät zu erfahren
mann will alles kaufen doch was? ´Neutrale klamotten sind meistens nicht wirklich schön
bei meine tochter habe ich das auch erst ein monat vor der geburt erfahren aber weiß du was? ich hatte schon alles in rosa gekauft einfach auf risiko
i-wie wusste ich das es ein mädchen wird, und jetzt in diese ss bin jetzt genau 25 woche wusste ich auch das es ein junge wird, allerdings war ich vor 3 wochen beim arzt, sie untersuchte mich und sagte hmmm sieht aus als wärs ein mädchen aber kann ich dir nicht genau sagen. Alles ok, ich dachte mir mädchen hmmm wie konnte mich diesmal mein gefühl so teuschen jetzt nicht falsch verstehen i-wie hatte ich ein wunsch nach junge etwas enteuschung war da aber trotzdem hätten wir dieses kind geliebt und trotzdem haben wir uns gefreut vor knapp 1 1/2 wochen der nächste us die ärztin schaut nochmal und sag ja definitiv es ist ein mädchen schauen sie da ein brötchen wärend sie mir das zeigt bewegt sich das kind etwas und plötzlich sagt die ärztin, was ist jetzt los??? das brötchen ist raus geflutscht, sie wackelt am bauch das baby macht die beine auf und überraschung da schwimmte was im wasser, also sagte sie es ist doch ein junge hihi. Was sagt dir dein gefühl????
Es wäre ein schöner rate spiel
wer rät das geschlecht vom baby hehe
Ich tippe auf mädchen

Es wäre ein schöner rate spiel

Ich tippe auf mädchen

7. Dez 2011 09:32
*hehe bei mir weiss ich es einfach nicht ,ich denke oft das es ein junge wird aber alle anderen sagen das es ein mädchen ist weil mein bauch so dick ist^^
naja wenn man sich die süssen kleinen rosa sachen anschaut da wird es schon sehr warm ums herz;) aber egal was es wird ich freue mich schon sehr drauf und da es mein erstes kind sein wird ist es ja auch egal was es wird beim 2 hat man ja mehr so den wunsch was es werden soll kommt drauf an was man ja schon hat
naja wenn man sich die süssen kleinen rosa sachen anschaut da wird es schon sehr warm ums herz;) aber egal was es wird ich freue mich schon sehr drauf und da es mein erstes kind sein wird ist es ja auch egal was es wird beim 2 hat man ja mehr so den wunsch was es werden soll kommt drauf an was man ja schon hat

7. Dez 2011 09:39
Huhu!
Ich habe schon beides- ein Junge und ein Mädchen und erwarte jetzt wieder einen Jungen
Ich kann dir sagen, bei mir war der Bauch bei den JUngs größer als bei meiner Tochter- und das, obwohl meine Tochter das 2.Kind war und da bekanntlich der Bauch größer sein soll.
Meine Mutter allerdings sagte mir, dass bei ihren Kinder (2 Jungs, 2 Mädchen) der Bauch immer klein war- aber meine Ma ist ein spezieller Fall
Das es sich nicht zeigt, hat nix zu heißen- kenne auch einige Mamas die wussten erst in der 34 ssw das es ein Junge wird^^
Ich denke, man kann sich dahingegen sehr gut auf sein Gefühl verlassen...
Ich habe schon beides- ein Junge und ein Mädchen und erwarte jetzt wieder einen Jungen

Meine Mutter allerdings sagte mir, dass bei ihren Kinder (2 Jungs, 2 Mädchen) der Bauch immer klein war- aber meine Ma ist ein spezieller Fall

Das es sich nicht zeigt, hat nix zu heißen- kenne auch einige Mamas die wussten erst in der 34 ssw das es ein Junge wird^^
Ich denke, man kann sich dahingegen sehr gut auf sein Gefühl verlassen...
7. Dez 2011 09:44
Das stimmt, hauptsache gesund im endefekt
Naja eigendlich sagen die meisten der bauch hat nichts damit zu tun ich muss zugeben das stimmt nur halb denn ich bin beim mädchen extrem zur breite gegangen angefangen hat es mit mein hintern wo die leute schon sagten hörmal wo hast du eigendlich das kind vorne oder hinten
und generell bin ich komplet in die breite gegangen beim zweiten also jetzt habe ich nur bauch der ist so spitzig das es schon wieder lustig ist
ich habe bis jetzt auch zum glück nur 2 kilo zugenommen vllt jetzt 3 kilo bei der erste hatte ich zu diese zeit schon 10 kilo drauf. 

7. Dez 2011 10:02
also ich hoffe das mein arzt recht behält...ich hab immer vom junge geträumt und er hat mir jetzt 2 mal gesagt mädchen ^^ bin natürlich direkt im kaufrausch verfallen
sagt mal wie macht ihr euer kinderzimmer??
wir haben totale probleme tapeten zu finden..ich hätte auch kein problem einfach zu streichen aber das will mein mann nicht..er will ein mädchentraum für seine prinzessin
haben uns auch tapetenmuster zuschicken lassen aber das sah dann doch total unschön aus...habt ihr ideen??

sagt mal wie macht ihr euer kinderzimmer??
wir haben totale probleme tapeten zu finden..ich hätte auch kein problem einfach zu streichen aber das will mein mann nicht..er will ein mädchentraum für seine prinzessin

haben uns auch tapetenmuster zuschicken lassen aber das sah dann doch total unschön aus...habt ihr ideen??

7. Dez 2011 10:09
Meine tochter hatte wo sie so klein ist ein feen zimmer, wir hatten eine wand komplet tapeziert mit feen tapette die ander gegenüber rosa gestrichen und die zwei an der seiten weiß gelassen und da kammen die ganze feen bilder dran
Jetzt ist meine maus etwas älter und sie hat ihre eigene ideen und jetzt hat sie ein märchen traum zimmer das bedeutet halt ohne tapetten drei wände in rosa eine wand weiß an der wand hat sie ihre prinzessinen bilder hängen von donröschen cinderella und so teppich schlaufengardine einfach alles zum gleichen thema passend und dabei wollte ich ihr eigendlich eine hello kitty zimmer machen
naja in ihr zimmer ist sie halt der boss.

7. Dez 2011 19:55
jaa hab auch mitbekommen das hello kitty jetzt total in ist
hmm aber hört sich nicht schlecht an.. wo meine bedenken nur immer sind kann man zu rosa/pink wie auch immer auch gut dekorieren? oder muss dann alles in so farben sein? find das so schwierig

hmm aber hört sich nicht schlecht an.. wo meine bedenken nur immer sind kann man zu rosa/pink wie auch immer auch gut dekorieren? oder muss dann alles in so farben sein? find das so schwierig

7. Dez 2011 20:56
7. Dez 2011 22:33
Hallo März mamis..ich bin schon mama mein sohn wurde am 31.3.2010 geboren und unsere Büchse soll am 28.märz 2012 kommen.Wir werden sehen ob sie sich dran hält... 

8. Dez 2011 08:52
dann könnten deine 2 später zusammen geburtstag feiern;) total praktisch;o)
habe auch mit mein bruder zusammen geburtstag und opa xD
also ich habe meine baby möbel in weiss deko wird gekauft wenn ich weiss was es wird,)
aber rosa und pink passen wirklich gut zusammen, was ich auch schön finde in schönen leichten grüntönen, beruhigt die augen finde ich,)
habe auch mit mein bruder zusammen geburtstag und opa xD
also ich habe meine baby möbel in weiss deko wird gekauft wenn ich weiss was es wird,)
aber rosa und pink passen wirklich gut zusammen, was ich auch schön finde in schönen leichten grüntönen, beruhigt die augen finde ich,)
8. Dez 2011 15:24
weiße möbel sind soweit neutral und ich finde viel einfacher um sauber zu halten 
so minz grün
ist auch ne schöne farbe für neural hihi
grün mit gelb
wer weiß wer weiß vllt kommt der zweite ja auch am 31:-) wäre doch schön finde ich
Ich habe ne freundin wo die zwei älteste am gleichen tag gebi haben ist sehr praktish für den gebi feier hat man nur einmal kaos hihi.

so minz grün

grün mit gelb

wer weiß wer weiß vllt kommt der zweite ja auch am 31:-) wäre doch schön finde ich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...