Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also falls ein Paket bei mir ankommen sollte- ich komme erst am 22. aus dem Urlaub zurück und kann mich dann erst über die tollen Sachen freuen.
LG Richy
Also mein Paket geht ganz sicher nicht zurück, da meine Mama bei der Post arbeitet und es für die Zeit wo wir im Urlaub sind, gelagert wird. Hoffe ich zumindest das es klappt. Hat es bis jetzt immer.....
Also wir haben bekommen ,
Eine Wanduhr,
Einene superschönen Peter Pan Adventskalender,
einen Elefantenbild,
ein ganz niedliches Schränkchen mit wilden Tieren,
eine große Kiste Lego Duplo, ganz süße Haarspangen, einen tolle Mütze
Rica wir sind so begeistert ganz herzlichen dank :-*
Bilder können im Flohmarkt bewundert werden
das dauert alles so lange mit trocknen und dadurch das mein bestelltes nicht kam musste ich dann ja was anderes machen es tut mir total leid
mann ich schäme mich wirklich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.