Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 10:40
Re: Aprilmamis 2012
Hi Leute!
Wie geht`s euch?
Mir ist heute schlecht, und ich hab immer so ein komisches Gefühl im Hals so kratzig und so halb vorm Würgereiz, weiß jemand etwas dagegen.
Hoffe euch geht`s gut.
Bis bald, LG
Wie geht`s euch?
Mir ist heute schlecht, und ich hab immer so ein komisches Gefühl im Hals so kratzig und so halb vorm Würgereiz, weiß jemand etwas dagegen.
Hoffe euch geht`s gut.
Bis bald, LG
13. Sep 2011 11:31
hallo ihr lieben..ich bin jetzt in der 10. oder 11. woche...donnerstag weis ich dann mehr, wenn ich beim arzt bin...da ich von vornherein schon nen ziemlichen bauch habe, werde ich da noch lange nix sehen bzw. auch niemand andres..kann ja auch vorteile haben
hoffen wir mal, dass alles gut ist am Do und danke für den hinweis mit der Bauchschlagader...hätte schwören können, des war das kleine herz.

hoffen wir mal, dass alles gut ist am Do und danke für den hinweis mit der Bauchschlagader...hätte schwören können, des war das kleine herz.

13. Sep 2011 14:40
@blackpanter viell zitronbonbons? hat bei mir immer ganz gut geholfen;)....
@Dusty Ja das wird sie gewesen sein
Hol dir doch ein angelsound dann kannst du sie hören ungefähr ab der 10-11 woche;) ist total schön LG
@Dusty Ja das wird sie gewesen sein

13. Sep 2011 14:57
@Dusty1704:
Ich war heute beim Arzt, bin Mitte 10. Woche und das Baby ist bereits 2,5 cm groß
so schön. Bei mir ist alles prima und auch die Übelkeit und Krämpfe lassen langsam nach.
Ich habe heute auch den Mutter-Kind-Pass bekommen und es gab Geschenke, wie genial
Kleiner Tipp, meldet euch überall an wo es geht (Schlecker Babyclub, Milupa, Pampers...).
Eine schöne Zeit und alles Gute,
LG Baby42012
Ich war heute beim Arzt, bin Mitte 10. Woche und das Baby ist bereits 2,5 cm groß

Ich habe heute auch den Mutter-Kind-Pass bekommen und es gab Geschenke, wie genial

Kleiner Tipp, meldet euch überall an wo es geht (Schlecker Babyclub, Milupa, Pampers...).
Eine schöne Zeit und alles Gute,
LG Baby42012
14. Sep 2011 05:30
@ baby42012
habe ich schon lange erldigt
ausser bei pampers da kann ich mich irgendwie nicht regestrieren wenn ich das vorraussichtliche datum eingeben will lässt sich der kalender nicht öffnen 
habe ich schon lange erldigt

14. Sep 2011 10:30
Hallo ihr lieben..mal ne blöde fragen, was ist denn ein "Angelsound"
kenn ich nicht, noch nie gehört.....seid gestern nachmittag merk ich irgendwie gar nix mehr....fühl mich voll "unschwanger"...menno, hoffentlich ist allesl in ordnung...bis zum FA-Termin morgen abend ist noch soooooo lang....ich dreh durch hier.....
hab mich im Frühjahr bei der 1. SS auch überall angemeldet, aber nach der FG hab ich mich gelöscht...ertrag diese ganzen Newsletter und Gedöns noch nicht. alles noch zu riskant...außerdem sind die mit Geschenken auch sehr sparsam. Vom FA hab ich einiges an Lesematerial bekommen und es ist noch so lange hin, wir haben noch zeit, mädels
wünsche euch nen schönen, kotzfreien und angenehmen tag.
Knutschi

hab mich im Frühjahr bei der 1. SS auch überall angemeldet, aber nach der FG hab ich mich gelöscht...ertrag diese ganzen Newsletter und Gedöns noch nicht. alles noch zu riskant...außerdem sind die mit Geschenken auch sehr sparsam. Vom FA hab ich einiges an Lesematerial bekommen und es ist noch so lange hin, wir haben noch zeit, mädels

wünsche euch nen schönen, kotzfreien und angenehmen tag.
Knutschi
14. Sep 2011 13:30
Ein angelsound ist ein Gerät wo mit du die herztöne von deinem krümel hören kannst;) ich finds supi weil an tagen wo man sich unschwanger fühlt un dann das herz hört:)Musste mal bei google eingeben
LG

14. Sep 2011 14:11
huhuh ihr lieben hatte heute meine ultraschall untersuchung
is alles gut mit dem baby bin 10 ssw
laut der ärztin wird es vermutlich nen junge
mal schauen was bei der nächsten untersuchung is
muss ab den 5 monat alle 2 wochen zur untersuchung weil bei meiner ersten ss ja einiges nich so gut lief.

is alles gut mit dem baby bin 10 ssw
laut der ärztin wird es vermutlich nen junge

mal schauen was bei der nächsten untersuchung is
muss ab den 5 monat alle 2 wochen zur untersuchung weil bei meiner ersten ss ja einiges nich so gut lief.
14. Sep 2011 20:20
echt hat sie das heute schon gesehen?Das ist ja cool=)Hoffe bei mir sieht man morgen auch was es wird;).....
14. Sep 2011 21:26
Hallo ihr
hier sind die Kathrin und der Matthias
Wir sind gerade in der 9. SSW und unseren nächsten Ultraschall haben wir am 26.09.2011. Laut FA haben wir den 19.04.12 als Geburtstermin.
Meine Anzeichen bisher auf die SS sind:
- Übelkeit in der 7. und 8. SSW
- teilweise Heißhunger-Attacken
- Blähbauch / Verdauungsschwierigkeiten
Was nimmt ihr für Folsäure-Präparate ein??? Ich hatte vorher Velnatal, jetzt bin ich auf Folio von SteriPharm umgestiegen, da ich Schwierigkeiten hatte, die anderen zu schlucken.
Freue mich auf interessante Beiträge
Kathrin und Matthias

hier sind die Kathrin und der Matthias
Wir sind gerade in der 9. SSW und unseren nächsten Ultraschall haben wir am 26.09.2011. Laut FA haben wir den 19.04.12 als Geburtstermin.
Meine Anzeichen bisher auf die SS sind:
- Übelkeit in der 7. und 8. SSW
- teilweise Heißhunger-Attacken

- Blähbauch / Verdauungsschwierigkeiten
Was nimmt ihr für Folsäure-Präparate ein??? Ich hatte vorher Velnatal, jetzt bin ich auf Folio von SteriPharm umgestiegen, da ich Schwierigkeiten hatte, die anderen zu schlucken.
Freue mich auf interessante Beiträge
Kathrin und Matthias
14. Sep 2011 22:03
Hallo meine Lieben Aprilmamis
,
melde mich nach langem auch mal wieder zurück...
Also bei mir sind es nur noch vereinzelte Tage wo ich meine Übelkeit ertragen muss
aber es wird von tag zu tag besser...
Ja und freue mich schon total auch morgen da muss ich wieder zu meinem FA.... Dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass.....
Aber werde euch morgen natürlich bericht erstatten
....
Also meine Lieben ich wünsche euch noch eine gute Nacht...
Bis Morgen dann....
LG Carina + Krümel inside

melde mich nach langem auch mal wieder zurück...
Also bei mir sind es nur noch vereinzelte Tage wo ich meine Übelkeit ertragen muss

Ja und freue mich schon total auch morgen da muss ich wieder zu meinem FA.... Dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass.....
Aber werde euch morgen natürlich bericht erstatten

Also meine Lieben ich wünsche euch noch eine gute Nacht...
Bis Morgen dann....
LG Carina + Krümel inside
15. Sep 2011 00:22
@kathihias Herzlich willkommen und hgw=) Ich nehme folioforte von Steripharm oder wie die heißen..... finde da den nachgeschmack manchmal ekelig.... aber naja;)
15. Sep 2011 05:02
@ Dusty geht mir manchmal auch so es gibt tage da denke ich auch wou ich soll schwanger sein? kann ich gar nicht glauben dann schau ich mir mein ultraschall bild an und tatsächlich da wächst was in mir oder lege meine hand auf den bauch warte mal noch ein paar wochen ab bis dein würmchen dich anfängt zu boxen
und vielleicht ist ja dein bauch auch schon etwas gewachsen streichle ihn also ich musste schon die nächste kleidergrösse wechseln von 36 auf 38 solangsam wurde die hose zu eng
ich kann deine angst echt gut verstehen hatte 2001 einen abgang in 7.woche was die newsletter betrifft die kannste doch wieder abstellen dann wirst du auch nicht mehr belästigt war gestern bei DM und habe mein willkommensgeschenk geholt ich musste so lachen die selbe creme habe ich mir schon im laden gekauft naja besser wie nichts.
@ engelsfee oh schön herzlichen glückwunsch drücke dir fest die daumen das alles so gut wird .
@ Kathi herzlichen glückwunsch ist ein tag nach mir
wünsche dir eine schöne kugelzeit.
also ich nehme Doppel herz aktiv Vitalstoffe für schwangere und Mütter

ich kann deine angst echt gut verstehen hatte 2001 einen abgang in 7.woche was die newsletter betrifft die kannste doch wieder abstellen dann wirst du auch nicht mehr belästigt war gestern bei DM und habe mein willkommensgeschenk geholt ich musste so lachen die selbe creme habe ich mir schon im laden gekauft naja besser wie nichts.
@ engelsfee oh schön herzlichen glückwunsch drücke dir fest die daumen das alles so gut wird .
@ Kathi herzlichen glückwunsch ist ein tag nach mir

also ich nehme Doppel herz aktiv Vitalstoffe für schwangere und Mütter

15. Sep 2011 10:30
danke ,naja aber denke mit dem geschlcht muss man noch bissel warten bis es richtig fest ist weil manchaml dreht sich dat baby ja und man kann es noch net richtig erkennen naja warten wa mal ab
15. Sep 2011 11:09
Hallo an alle,
also ich bin jetzt auch in der 9. Woche und muss leider sagen, die Übelkeit wird noch nicht besser, aber ich versuche mich da irgendwie durchzukämpfen, hab ja schließlich noch meinen kleinen Zwerg Zuhause (jetzt 15 Monate alt). Hoffe das gibt sich noch nach den ersten 12 Wochen.
Zu dem Geschlecht der Babys muss ich sagen, dass meine FA bei meiner ersten SS schon sehr früh gesagt hat, dass es wohl ein Junge wird. Sie meinte sie hält sich sonst länger zurück mit Vermutungen aber es war wohl eindeutig. Ich weiß nicht mehr genau welche Woche ich da war, aber es müsste so um die 12. Woche rum gewesen sein... In drei Wochen habe ich meinen nächsten Termin beim FA und bin da echt gespannt ob man da auch schon was erkennen kann....
Liebe Grüße
also ich bin jetzt auch in der 9. Woche und muss leider sagen, die Übelkeit wird noch nicht besser, aber ich versuche mich da irgendwie durchzukämpfen, hab ja schließlich noch meinen kleinen Zwerg Zuhause (jetzt 15 Monate alt). Hoffe das gibt sich noch nach den ersten 12 Wochen.
Zu dem Geschlecht der Babys muss ich sagen, dass meine FA bei meiner ersten SS schon sehr früh gesagt hat, dass es wohl ein Junge wird. Sie meinte sie hält sich sonst länger zurück mit Vermutungen aber es war wohl eindeutig. Ich weiß nicht mehr genau welche Woche ich da war, aber es müsste so um die 12. Woche rum gewesen sein... In drei Wochen habe ich meinen nächsten Termin beim FA und bin da echt gespannt ob man da auch schon was erkennen kann....
Liebe Grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...