Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
casa - ich brauche ne neue Armbanduhr da ich meine net mehr finde
ach ja und bitte NEU
> Eiiiii!! Casas Wunsch net vergessen, sonst verpasst sie wieder den
> Postboten
>
> casa - ich brauche ne neue Armbanduhr da ich meine net mehr finde
> sollte aber bitte klein und schlicht sein und kein bunter monsterglopper
>
> ach ja und bitte NEU
danke für die Erwähnung meines Wunsches auf dieser neuen Seite sei vielmals bedankt
Löse ab - wünschen uns was von Lego Duplo (am Liebsten was von der Feuerwehr)
Julia2202 wünscht sich was von Lego Duplo (am liebsten von der Feuerwehr)
Wir wünschen uns etwas von der Zeichentrick Heidi (außer dvd folge 1-7 und Folge 14 -20) sollte jemand ne Dvd senden wollen. Fiona liebt die Heidi, mal sehen was ihr findet, es ist egal ob Hörspiel, DVD, oder Plüsch oder Figur, wir lassen uns überraschen.
Lieb von dir schicke dir meine Adresse per pn.
Freuen uns und sind schon sehr gespannt.
lg romeo und julia
Fionasmami: Wir wünschen uns etwas von der Zeichentrick Heidi (außer dvd folge 1-7 und Folge 14 -20) sollte jemand ne Dvd senden wollen. Fiona liebt die Heidi, mal sehen was ihr findet, es ist egal ob Hörspiel, DVD, oder Plüsch oder Figur, wir lassen uns überraschen.
Sind schon ganz traurig, wäre echt blöd wenn das die Post kassiert hätte!
Habt ihr den Bericht gesehen, was da alles bei der Post geklaut wird? schon krass!! Hoffen wir das es noch kommt, aber Montags krig ich nie Post!
Wir wünschen uns etwas von der Zeichentrick Heidi (außer dvd folge 1-7 und Folge 14 -20) sollte jemand ne Dvd senden wollen. Fiona liebt die Heidi, mal sehen was ihr findet, es ist egal ob Hörspiel, DVD, oder Plüsch oder Figur, wir lassen uns überraschen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.