Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein freund hat mir grad gesagt er will mit uns morgen in tierpark (das sind ganz neue seiten an ihm)
somit müsst ihr euch bis zum abend gedulden
> ist doch toll
> viel spaß morgen
dankeschöööön
bei zoe weiß ich es noch nicht... werd ihr noch mal eine PN schreiben ob ja oder nein... mal schaun...
und heut abend wenn i es schaff erhaltet ihr eure wichtelkinder
ach ja fals jemand seine adresse bekommen hat statt der wichteladresse bitte per pn noch mal bei mir melden war dann keine absicht... aber bei sovielen kann das mal passieren
habe mir selber auch meinen wichtel zu geschickt per pn
---------
EDIT:
ach ja für alle... WERT war 20 EUR... und es ist kein gegenseitiges bewichteln... so bleibt es wenigstens bissel spannend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.