Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich möchte gerne wissen wer hier seinen kleinen Babykram rein getan hat ... ich habe drei Mamas auf der Liste die so kleine Sachen brauchen ... und davon hatten zwei das Paket schon ... sorry aber das macht mich grad echt bissel sauer ...
Die Mama die kleine Kleidung rein hat soll sich bitte per PN bei mir melden ...
@ rix
hast du die möglichkeit mir die Sachen mal zu Fotografieren und mir die Bilder zu schicken wo du sagst das würdest du niemals nehmen ?
Danke dir
LG Sanny
die echt bissel sauer is
was die Größen betrifft: ich habe 68er Mädchensachen ins Paket gepackt. Ich hatte aber auch noch 2 Mamas nach mir, die die Größe gebraucht haben
also ich möchte bitte per Mail dann erstmal ne Liste mit den Sachen die noch drinne sind und wenn es geht auch Bilder @ rix geht das ?
ihr wisst doch es wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird ...
ich warte nun erstmal auf die Antwort von rix und dann sehen wir weiter ^^
Dann kann ja jede Mama kurz dazu schreiben was sie davon reingelegt hat...
die kleineren sachen gingen bei meinem erstlingspacket drauf
Tut mir leid rix, ich hab lange überlegt an wen ich es schicken soll, da alle die noch kommen große Sachen brauchen. Anja hatte ja ein paar Mädchensachen in 74/80 reingelegt und weil du die Größe brauchtest hab ich es zu dir geschickt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.