Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 21:07
24. Jun 2011 23:11
24. Jun 2011 23:12
24. Jun 2011 23:13
24. Jun 2011 23:14
Re: Wohlfühlpaket für Mami
bin echt gespannt ob morgen bei euch das paket eindrudelt. wann kommt denn ungefähr die post bei euch
24. Jun 2011 23:17
mhmmh keine ahnung am wochenende immer schwirig zu sagen aber es ist immer einer zuhause meiner muß erst am abend arbeiten und wehe da kommt nichts dann wart ich mit nem spritztier auf ihn
24. Jun 2011 23:19
naja wird schon kommen... bin selbst schon so gespannt was du dir dann nimmst... hihi
25. Jun 2011 11:10
also ich komm grad aus der stadt und was seh ich da
mein männe hat sich mein packet untern nagel gerissen
er meinte du könntest ruhig mal ein gemischtes starten auf den ersten blick sagte er das das mal ein richtig gutes packet sei soll was heisen
komm aber erst heut mittag zum rein kuken denn wir ham noch nicht gefrühstückt tun wir am wochenende immer spät

25. Jun 2011 11:26
Wie könnt ihr nur
Wir wollen doch alles wissen was drinn ist und was du dir raus nimmst
Also echt Anja unter aller Sau so spät zu frühstücken

Wir wollen doch alles wissen was drinn ist und was du dir raus nimmst

Also echt Anja unter aller Sau so spät zu frühstücken

25. Jun 2011 12:47
25. Jun 2011 13:35
also wir haben jede menge gefunden ich fang mal an komm grad das 2 te mal aus der stadt mußte noch nachschub holen
ich habe raus das hello kitty duschgel probier ich gleich heute aus duschgel proben die goldi maske nivea handcreme einwegrasierer rasierschaum massagebälle und die entenseife nachdem meine kleine sie anlutscvhen wollt
und das fuß poeeling
hab auch jedemenge wieder rein glaub mehr wie raus aber egal
so marshi du darft dich auf ne schocki maske und ein kopfmassageteil freuen wollt das ihr auch in den genuß kommt nicht nur surrfing tigga der rest wird nicht verraten höchstens mami wills wissen
am montag gehts zu marshmallow

ich habe raus das hello kitty duschgel probier ich gleich heute aus duschgel proben die goldi maske nivea handcreme einwegrasierer rasierschaum massagebälle und die entenseife nachdem meine kleine sie anlutscvhen wollt

hab auch jedemenge wieder rein glaub mehr wie raus aber egal

25. Jun 2011 13:39
25. Jun 2011 20:33
so packet ist gepackt und zu hab mir erlaubt noch nen karton mit rein zumachen in den ich alle proben hab da von mir auch einige dazu kamen schmuck ist jetzt bei nagelack in der box da ich meinen schmuck nicht so im packet untergehen lassen wollte und das parfum ist im anderen karton mit drin das die sachen nicht durch die großen sachen untergehen denn ich hab alle meine sachen im orginal karton gelassen und das packet ist jetzt richtig voll
an was süßes hab ich auch gedacht war ja leider nix drin keine angst es kann nicht verlaufen

25. Jun 2011 20:36
das ist ja supi... läuft ja hier ganz gut. freut mich anja dass du auch was tolles gefunden hast 

25. Jun 2011 20:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...