September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2010 18:40
Re: September Mami´s 2010
so isses bei mir auch 
hab zwar erst am 09.09. aber ich kann mit rechnen meinten se

hab zwar erst am 09.09. aber ich kann mit rechnen meinten se

16. Aug 2010 18:48
wenn ich ehrlich bin würd ich mich freuen wenn er bald kommt ... ich bin so neugierig auf den kleinen Mann und ich möchte ihn endlich kennen lernen ...
mein Mann spinnt auch schon rum ... er will dann in die kleinen Speckbeinchen beissen und die kleinen Zehen anfressen und und und ... er ist so süß ...
aber diese Woche muss es vielleicht noch nicht sein ... müssen die ganzen Verträge und Finanzierungsgespräche für den Hausbau unterschreiben ... da muss ich doch mit
LG
mein Mann spinnt auch schon rum ... er will dann in die kleinen Speckbeinchen beissen und die kleinen Zehen anfressen und und und ... er ist so süß ...

aber diese Woche muss es vielleicht noch nicht sein ... müssen die ganzen Verträge und Finanzierungsgespräche für den Hausbau unterschreiben ... da muss ich doch mit

LG
16. Aug 2010 21:55
hihii,
woran erkennt man eigtl, falls fruchtwasser abgeht?? wie sieht das aus?is die farbe des wAssers anderst als von uns?

woran erkennt man eigtl, falls fruchtwasser abgeht?? wie sieht das aus?is die farbe des wAssers anderst als von uns?
16. Aug 2010 23:26
Du mußt andauernd aufs klo. und zwar nicht pinkeln,aber es läüft halt bisschen ab... es riecht auch anders
Also eine mutti die ich kenne, in meinen GVK meinte...ich kann es nicht verpassen, egal welche menge, man merkt es einfach. Bei ihr war es damals auch nur leicht gerissen und sie hat es auch noch gemerkt...da denke ich mal, sollten wir auf unsere Instinkte vertrauen
Also eine mutti die ich kenne, in meinen GVK meinte...ich kann es nicht verpassen, egal welche menge, man merkt es einfach. Bei ihr war es damals auch nur leicht gerissen und sie hat es auch noch gemerkt...da denke ich mal, sollten wir auf unsere Instinkte vertrauen

17. Aug 2010 00:11
17. Aug 2010 00:12
und immer öfters
aber wie gesagt, auch mal, obwohl ich denk, dass da was läuft

aber wie gesagt, auch mal, obwohl ich denk, dass da was läuft
17. Aug 2010 06:27
also meine Hebi hat auch gesagt das merkt man auf alle fälle ...
das läuft auch einfach ... du kannst dich anstrengen wie du willst ... einhalten kannst du das nicht .... also denke ich wirste das merken ... ansonsten haste ne schwache Blase und kannst das Wasser nimmer halten
LG
das läuft auch einfach ... du kannst dich anstrengen wie du willst ... einhalten kannst du das nicht .... also denke ich wirste das merken ... ansonsten haste ne schwache Blase und kannst das Wasser nimmer halten

LG
17. Aug 2010 09:11
halli hallo bin gespannt wer als erstes sein baby bekommt
also wenn du einen blasensprung kriegst hast du auch gleichzeitig wehen und das fruchtwasser ist so rosa und du hast auch blutungen so wars halt bei mir aber das fruchteasser ist rosa das weiß ich
also wenn du einen blasensprung kriegst hast du auch gleichzeitig wehen und das fruchtwasser ist so rosa und du hast auch blutungen so wars halt bei mir aber das fruchteasser ist rosa das weiß ich
17. Aug 2010 09:21
nen Blasensprung muss nich zwingend mit Wehen einhergehen ...
meine Tante hatte damals auch nen Sprung und ist dann eingeleitet worden weil es nicht vorwärtsging und sie keine Wehen bekommen hat ...
genauso isses auch umgekehrt ... du kannst heftige Wehen haben und die müssen dann in der Klinik die Blase sprengen damit es weiter geht ...
LG
meine Tante hatte damals auch nen Sprung und ist dann eingeleitet worden weil es nicht vorwärtsging und sie keine Wehen bekommen hat ...
genauso isses auch umgekehrt ... du kannst heftige Wehen haben und die müssen dann in der Klinik die Blase sprengen damit es weiter geht ...
LG
17. Aug 2010 10:30
genau, sanny hat es richtig erklärt... Es heißt aber,das das Kind innerhalb der nächsten 48h raus muß... Und man soll ab der 36.SSW den artzt fragen, ob das baby fest sitzt im becken. Sollte es nicht sein und ihr habt einen sprung, hinlegen und krankenwagen rufen, dann muß der transport liegend sein. Zwecks nabelschnur.
17. Aug 2010 10:36
jap wegen diesem Nabelschnurvorfall ...
ist schon Interessant was da alles passieren kann ...
LG
ist schon Interessant was da alles passieren kann ...
LG
17. Aug 2010 14:01
Hallo ihr alle hab am 21.9.10 ET. Mußte übers we aber schon mal ins KH weil mein blutdruck viel zu hoch war. muß jetzt tabletten zum senken nehmen und wenns nicht besser wird nuß man den kleinen wohl früher mit kaiserschnitt holen
Hoffe so auf eine normale geburt!!!

17. Aug 2010 15:12
hm ... vielleicht kannst du doch normal Entbinden wenn der Blutdruck sich durch die Medikamente einstellen lässt ...
ich drück dir die Daumen ...
LG
ich drück dir die Daumen ...
LG
17. Aug 2010 15:45
Hallo Ihr lieben,
ich bin in der 36.SSW und habe seid 5 Wochen ein Verkürzten Gebärmutterhals von 2,6cm und fingerdurchlässigen Muttermund also sehr weich. Hab eine Cerclage Pessar bekomm die nächste Woche raus kommt.Seit Samstag ein starkes Druckgefühl nach Unten und immer wieder ein harten Bauch auch mit schmerzen. Könnte es sein das mein kleiner Mann dann bald kommt also noch vor ET? Hat jemand erfahrung in der Richtung gemacht?
ich bin in der 36.SSW und habe seid 5 Wochen ein Verkürzten Gebärmutterhals von 2,6cm und fingerdurchlässigen Muttermund also sehr weich. Hab eine Cerclage Pessar bekomm die nächste Woche raus kommt.Seit Samstag ein starkes Druckgefühl nach Unten und immer wieder ein harten Bauch auch mit schmerzen. Könnte es sein das mein kleiner Mann dann bald kommt also noch vor ET? Hat jemand erfahrung in der Richtung gemacht?
17. Aug 2010 15:47
Erfahrungen hab ich damit nicht aber so wie es klingt könnte man fast meinen das er eher kommt ... aber frag doch da lieber nochmal deinen FA ...
LG und alles Gute
LG und alles Gute
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...