Augustmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 09:10
16. Mai 2011 14:32
Re: Augustmamis
doch ich mal wieder.haben ein langes wochenende gehabt .geburtstagsfeier usw...
und jetzt ist meine kleine auch noch bissele erkältet
und für meine theorieprüfung muss ich auch noch lernen.
und haushalt sollte ich auch machen
und elterngeldantrag vollends aufsfüllen
.........oh mann bin grad bissele gestresst
und des wetter ist auch be......
lg bibi
und jetzt ist meine kleine auch noch bissele erkältet
und für meine theorieprüfung muss ich auch noch lernen.
und haushalt sollte ich auch machen
und elterngeldantrag vollends aufsfüllen
.........oh mann bin grad bissele gestresst
und des wetter ist auch be......
lg bibi
16. Mai 2011 18:58
konnte nicht on kommen.Maus hatte heute 39 grad fieber.nach nem zäpfen ging es.schönen abend noch.
Lg Nadine
Lg Nadine
17. Mai 2011 08:27
Guten morgen.
Mausi hat immer noch fieber.Kia meinte ich soll abwarten und zäpfchen geben.Solange kein erbrechen und durchfall hinzu kommt,tippt er auf Zähnchen.Das ist das erste mal in den 9 Monaten das sie Fieber hat.Sie hatte bisher noch gar nichts.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Bei uns ist das Wetter echt beschi....
Lg Nadine und Kayla
Mausi hat immer noch fieber.Kia meinte ich soll abwarten und zäpfchen geben.Solange kein erbrechen und durchfall hinzu kommt,tippt er auf Zähnchen.Das ist das erste mal in den 9 Monaten das sie Fieber hat.Sie hatte bisher noch gar nichts.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Bei uns ist das Wetter echt beschi....
Lg Nadine und Kayla
18. Mai 2011 10:54
Hallo,
unsere kleine Celina Aylin kam am 19.08.2010 um 18.18Uhr zur Welt. ET war eigentlich der 23. 8. der Geburtstag meiner Mama. Sie wollte aber schon eher auf die Welt
Laut Ärzte 1 Woche zu spät. Die Geburt an sich ging von frühviertel 4 bis abends eben. Hatte PDA...
Aber so ist alles super gelaufen und wir sind wohl auf nach 3 Tagen nach Hause gefahren, mit dem stolzen papa natürlich
LG Jana
unsere kleine Celina Aylin kam am 19.08.2010 um 18.18Uhr zur Welt. ET war eigentlich der 23. 8. der Geburtstag meiner Mama. Sie wollte aber schon eher auf die Welt

Laut Ärzte 1 Woche zu spät. Die Geburt an sich ging von frühviertel 4 bis abends eben. Hatte PDA...
Aber so ist alles super gelaufen und wir sind wohl auf nach 3 Tagen nach Hause gefahren, mit dem stolzen papa natürlich

LG Jana
30. Jul 2011 11:35
30. Jul 2011 13:28
30. Jul 2011 19:35
meine wird am 27 august ein jahr mache eine papagei kuchen und eine krone batel ich für sie..
was schenkst du ihr.
ich ihr eine wasserspielmatte und wenns klappt den hinter her zieh hund von mabi:)
was schenkst du ihr.
ich ihr eine wasserspielmatte und wenns klappt den hinter her zieh hund von mabi:)
30. Jul 2011 19:39
Na ihr, Ich mag schon gar nicht dran denken wenn Lenny am 9.8 ein Jahr alt wird. Die Zeit ist so rasend schnell vergangen, bald geht er dann in die Krippe.
Wie geht es euch so?
Wie geht es euch so?
30. Jul 2011 21:02
oh ja mir gehts genauso mei lisa wird ja auch am 9.8. 1 jahr.
wir lassens aber ganz ruhig angehen. besuch kommt auch nur oma opa und uroma.
kurze frage an mama2602 was ist ein papageikuchen
und wie wird der gemacht?
such auch noch nach nem passendem kuchen.
wir lassens aber ganz ruhig angehen. besuch kommt auch nur oma opa und uroma.

kurze frage an mama2602 was ist ein papageikuchen

such auch noch nach nem passendem kuchen.
30. Jul 2011 21:25
mabi1986 hat geschrieben :
> oh ja mir gehts genauso mei lisa wird ja auch am 9.8. 1 jahr.
> wir lassens aber ganz ruhig angehen. besuch kommt auch nur oma opa und
> uroma.
> kurze frage an mama2602 was ist ein papageikuchen
und wie wird der
> gemacht?
> such auch noch nach nem passendem kuchen.
die frage hat sich ja erledigt oder, der ist lecker den ham wir inder schule gegessen mjam
> oh ja mir gehts genauso mei lisa wird ja auch am 9.8. 1 jahr.
> wir lassens aber ganz ruhig angehen. besuch kommt auch nur oma opa und
> uroma.

> kurze frage an mama2602 was ist ein papageikuchen

> gemacht?
> such auch noch nach nem passendem kuchen.
die frage hat sich ja erledigt oder, der ist lecker den ham wir inder schule gegessen mjam
30. Jul 2011 21:51
hi liebe augustmamis,
so lange habe ich hier nicht reingeschaut, irgendwie bin ich im moment etwas schusselig.
was hat sich seit mai bei uns getan?
eigentlich gar nicht sooooo viel, aber dann doch eine ganze menge.
mein jared ist immer noch recht klein und zierlich, er wiegt mit mit 11 monaten gerade mal 9,5 kg und trägt jetzt kleidergröße 68/74.
nur mützen brauchen wir mittlerweile schon größe 49.
vor ein paar wochen hat er angefangen ganz vorsichtig an den händen zu laufen, dann waren die möbelstücke und die schränke dran.
tja und jetzt?
jetzt ist er mutig geworden und traut sich, sich alleine ohne festhalten hinzustellen - ist aber noch selten - und hier und da mal ein paar schritte ohne anfassen zu wagen, was auch recht gut klappt.
nur wenn er es eilig hat, läßt er sich nach 2-4 schritten auf die knie fallen und krabbelt in einem irren tempo weiter.
er hat auch entdeckt, das er einen eigenen willen hat, was nicht immer einfach ist, denn wenn er den nicht bekommt, wird aufstand geprobt vom feinsten.
wir waren nun alle beide fast 14 tage krank, ich bin es sogar immer noch, erhole mich dieses jahr gar nicht mehr richtig irgendwie.
aber ihm geht es schon wieder besser.
nur ist seit ca 4 wochen das thema essen ein echtes problem bei uns.
selbstgekochtes wird zwar probiert, dann aber promt verweigert, gläschen werden nur gegessen, wenn wir richtig hunger haben und brei nur dann, wenn es wirklich sein muß.
zahnlos ist er auch immer noch, hat nach wie vor hier und da mal ne beule oder nen weißen punkt auf dem zahnfleisch, ist wund, erhöhte temp, etc. aber durchkommen wollen die biester noch immer nicht.
und brabbeln kann er ohne punkt und komma, wenn er es denn dann will.
aber meistens lacht er nur und brabbelt erst, wenn er eigentlich schlafen sollte.
für mich ist es kaum vorstellbar, das er nun bald schon ein jahr alt wird.
wo ist dieses jahr bloß geblieben?
wo ist mein baby geblieben?
ich sehe jeden morgen nur noch ein ungeduldiges kleinstkind, was es nicht erwarten kann, aus dem bett geholt zu werden, nur um mir dann vor dem windelwechsel abzuhauen und sich beim großenbruder im zimmer verstecken zu wollen.
wie ist es bei euren kleinen mäusen?
wie haben die sich entwickelt?
ganz liebe grüße
noroelle
so lange habe ich hier nicht reingeschaut, irgendwie bin ich im moment etwas schusselig.
was hat sich seit mai bei uns getan?
eigentlich gar nicht sooooo viel, aber dann doch eine ganze menge.
mein jared ist immer noch recht klein und zierlich, er wiegt mit mit 11 monaten gerade mal 9,5 kg und trägt jetzt kleidergröße 68/74.
nur mützen brauchen wir mittlerweile schon größe 49.
vor ein paar wochen hat er angefangen ganz vorsichtig an den händen zu laufen, dann waren die möbelstücke und die schränke dran.
tja und jetzt?
jetzt ist er mutig geworden und traut sich, sich alleine ohne festhalten hinzustellen - ist aber noch selten - und hier und da mal ein paar schritte ohne anfassen zu wagen, was auch recht gut klappt.
nur wenn er es eilig hat, läßt er sich nach 2-4 schritten auf die knie fallen und krabbelt in einem irren tempo weiter.
er hat auch entdeckt, das er einen eigenen willen hat, was nicht immer einfach ist, denn wenn er den nicht bekommt, wird aufstand geprobt vom feinsten.
wir waren nun alle beide fast 14 tage krank, ich bin es sogar immer noch, erhole mich dieses jahr gar nicht mehr richtig irgendwie.
aber ihm geht es schon wieder besser.
nur ist seit ca 4 wochen das thema essen ein echtes problem bei uns.
selbstgekochtes wird zwar probiert, dann aber promt verweigert, gläschen werden nur gegessen, wenn wir richtig hunger haben und brei nur dann, wenn es wirklich sein muß.
zahnlos ist er auch immer noch, hat nach wie vor hier und da mal ne beule oder nen weißen punkt auf dem zahnfleisch, ist wund, erhöhte temp, etc. aber durchkommen wollen die biester noch immer nicht.
und brabbeln kann er ohne punkt und komma, wenn er es denn dann will.
aber meistens lacht er nur und brabbelt erst, wenn er eigentlich schlafen sollte.
für mich ist es kaum vorstellbar, das er nun bald schon ein jahr alt wird.
wo ist dieses jahr bloß geblieben?
wo ist mein baby geblieben?
ich sehe jeden morgen nur noch ein ungeduldiges kleinstkind, was es nicht erwarten kann, aus dem bett geholt zu werden, nur um mir dann vor dem windelwechsel abzuhauen und sich beim großenbruder im zimmer verstecken zu wollen.
wie ist es bei euren kleinen mäusen?
wie haben die sich entwickelt?
ganz liebe grüße
noroelle
31. Jul 2011 08:37
Lenny ist auch noch recht klein. Er trägt auch Kleidergröße 68/74 und wiegt knapp 8,5 Kilo. Aber Essen tut er richtig gut.
Von der Vertretungskinderärztin durften wir uns anhören, das Lenny zu klein ist und das dies Wachstumsstörungen sein können, und wir uns Gedanken über eine Hormonbehandlung machen sollen.
Aber was solls, es kann nun mal nicht jeder riesig werden.
Sein Größe hat natürlich den Nachteil das ich die meisten aufgehobenen Sachen vom großen nicht gebrauchen kann, weil Lenny in die Sommersachen von Luca bestimmt erst im Winter passt.
Sonst ist bei uns jetzt das 8te Zähnchen durch, und die letzten 5 haben auch keine Probleme gemacht.
Gesund ist Lenny zur Zeit auch nach einer Lungenentzündung und Darmentzündung.
Mit seinem Bruder spielt er sehr gern, und das klappt ein wandfrei. Aber wenn Luca mal nicht da ist wei8l er bei der Oma schläft ist Lenny unausstehlich.
Sonst krabbelt er wie ein Weltmeister und läuft auch schon ein Stückchne an der Hand. Auch das freie stehen versucht er ab und zu.
Brabbeln und schnattern tut er viel, genauso wie meckern. Mama und Papa kann er schon sagen, wenn er möchte, genauso wie Nein, frei, da und "aussteigen" klingt zwar recht niedlich, macht er immer wenn wir lange mit dem Kinderwagen spazieren will. Da wird er meckerig drückt sich hoch, und nörgelt "aussteigen".
Naja, noch 9Tage dann ist mein Baby 1Jahr alt und damit ein Kleinkind. Ich will noch garnicht daran denken. Irgendwie verging die Zeit bei Lenny schneller als bei Luca, oder es kommt mir jetzt nur so vor. Aber es ist schon Wahnsinn wie rasend schnell unsere kleinen sich entwickelt haben.
Von der Vertretungskinderärztin durften wir uns anhören, das Lenny zu klein ist und das dies Wachstumsstörungen sein können, und wir uns Gedanken über eine Hormonbehandlung machen sollen.
Aber was solls, es kann nun mal nicht jeder riesig werden.
Sein Größe hat natürlich den Nachteil das ich die meisten aufgehobenen Sachen vom großen nicht gebrauchen kann, weil Lenny in die Sommersachen von Luca bestimmt erst im Winter passt.
Sonst ist bei uns jetzt das 8te Zähnchen durch, und die letzten 5 haben auch keine Probleme gemacht.
Gesund ist Lenny zur Zeit auch nach einer Lungenentzündung und Darmentzündung.
Mit seinem Bruder spielt er sehr gern, und das klappt ein wandfrei. Aber wenn Luca mal nicht da ist wei8l er bei der Oma schläft ist Lenny unausstehlich.
Sonst krabbelt er wie ein Weltmeister und läuft auch schon ein Stückchne an der Hand. Auch das freie stehen versucht er ab und zu.
Brabbeln und schnattern tut er viel, genauso wie meckern. Mama und Papa kann er schon sagen, wenn er möchte, genauso wie Nein, frei, da und "aussteigen" klingt zwar recht niedlich, macht er immer wenn wir lange mit dem Kinderwagen spazieren will. Da wird er meckerig drückt sich hoch, und nörgelt "aussteigen".
Naja, noch 9Tage dann ist mein Baby 1Jahr alt und damit ein Kleinkind. Ich will noch garnicht daran denken. Irgendwie verging die Zeit bei Lenny schneller als bei Luca, oder es kommt mir jetzt nur so vor. Aber es ist schon Wahnsinn wie rasend schnell unsere kleinen sich entwickelt haben.
31. Jul 2011 10:01
Guten Morgen Mamis
Meine Maus hat am 10.08 geburtstag.
Sie wiegt jetzt ungefähr 9kg und ist 75cm groß.Sie trägt Kleidergröße 74.
Zur Zeit übt sie fleißig das Laufen.Das gab schon einige kleine Beulen aber halb so wild.Sie spricht auch schon ein paar Wörter. Z.b.Mama, Papa,Oma,Bär, ihren Namen Kayla Hört sich aber an wie aya.hab gestern scheiße gesagt und was macht sie,sie spricht mir nach und sagt eiße.Hab gedacht ich höre nicht richtig.
Bis jetzt war sie nicht einmal krank.Sie hatte nur 3 Tage Fieber.
Sie isst richtig schön mit uns mit und das 9.und 10.Zähnchen kommt schon.

Meine Maus hat am 10.08 geburtstag.
Sie wiegt jetzt ungefähr 9kg und ist 75cm groß.Sie trägt Kleidergröße 74.
Zur Zeit übt sie fleißig das Laufen.Das gab schon einige kleine Beulen aber halb so wild.Sie spricht auch schon ein paar Wörter. Z.b.Mama, Papa,Oma,Bär, ihren Namen Kayla Hört sich aber an wie aya.hab gestern scheiße gesagt und was macht sie,sie spricht mir nach und sagt eiße.Hab gedacht ich höre nicht richtig.
Bis jetzt war sie nicht einmal krank.Sie hatte nur 3 Tage Fieber.
Sie isst richtig schön mit uns mit und das 9.und 10.Zähnchen kommt schon.
31. Jul 2011 14:36
Hallo bei uns hat sich auch serh viel getan, meine maus sagtimmer papa, mama, danke und licht und wenn ich frage wo ist das licht dann zeigt sie drauf und sagt da:)
wie viel sie grad wiegt weiss ich net habe erst nächste woche termin wegen der u6:)
und wie geht es euch sonst so.
mit was für spielsache spielen denn eure Mäuse so
wie viel sie grad wiegt weiss ich net habe erst nächste woche termin wegen der u6:)
und wie geht es euch sonst so.
mit was für spielsache spielen denn eure Mäuse so
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...