für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 20:40
Re: für Patti und Leonie
ich bin seit einigen tagen stille mitleserin
und wünsche patti weiterhin alles gute und
das du bald das kh verlassen kannst
gibt es neuigkeiten von der kleinen leonie
und wünsche patti weiterhin alles gute und
das du bald das kh verlassen kannst
gibt es neuigkeiten von der kleinen leonie
5. Mai 2011 20:49
Ich lese auch seit Tagen still mit aber ich möchte jetzt doch gerne auch etwas schreiben.Patti du bist echt bewundernswert,wirklich Hut ab davor was du geschafft hast.Ich wünsche dir weiterhin hilf Kraft auf das du wieder ganz Gesund wirst.
Ich habe mir eben auch das Video von Leonie abgeschaut.Kleine Maus,kämpfe bitte weiter,du bist nicht alleine und du wirst es auch schaffen.Ich wünsche den Elter von Leonie das alles wieder gut wird und ganz viel Kraft.
Ich hätte nie gedacht das mir es so nahe geht,da man sich nicht kennt.
Liebe Grüße
Dine
Ich habe mir eben auch das Video von Leonie abgeschaut.Kleine Maus,kämpfe bitte weiter,du bist nicht alleine und du wirst es auch schaffen.Ich wünsche den Elter von Leonie das alles wieder gut wird und ganz viel Kraft.
Ich hätte nie gedacht das mir es so nahe geht,da man sich nicht kennt.
Liebe Grüße
Dine
5. Mai 2011 20:54
5. Mai 2011 21:00
5. Mai 2011 21:02
5. Mai 2011 21:09
wollte auch mal fragen wo mann sich das video an gucken kann. und gibt es was neues von ihr????
5. Mai 2011 21:11
Leonies Fieber liegt mittlerweile bei 42,3 Grad, sie bekommt Blutverdünner 

5. Mai 2011 21:16
5. Mai 2011 21:31
leonie hat auf jeden fall eine herzmuskelentzündung.
es steht sehr schlecht
es steht sehr schlecht
5. Mai 2011 21:40
5. Mai 2011 22:00
hört doch auf so negativ zu denken
leonie braucht jetzt positive Gedanken....
patti hat das wunder auch geschafft ,gebt ihren Schutzengeln ein wenig zeit zur kleinen Leonie zu fliegen...
und ausserdem, patti ging es ja auch erst schlechter und dann plötzlich als keiner damit gerechnet hat ging es ihr wieder so gut das sie am selben tag noch angefangen hat hier wieder zu schreiben.....
ich bin fest davon überzeugt das die kleine maus kämpfen und es schaffen wird

leonie braucht jetzt positive Gedanken....
patti hat das wunder auch geschafft ,gebt ihren Schutzengeln ein wenig zeit zur kleinen Leonie zu fliegen...
und ausserdem, patti ging es ja auch erst schlechter und dann plötzlich als keiner damit gerechnet hat ging es ihr wieder so gut das sie am selben tag noch angefangen hat hier wieder zu schreiben.....
ich bin fest davon überzeugt das die kleine maus kämpfen und es schaffen wird
6. Mai 2011 00:33
Leute seht es mal so, jetzt weiß man was ihr fehlt und kann gezielt darauf behandeln. Je mehr sie wissen desto einfacher ist es, die ursache zu beheben.
Jetzt heißt es einfach daumen drücken, dass die medis schnell anschlagen, damit der kleine körper von der süßen leonie nicht noch mehr leider muss!
Jetzt heißt es einfach daumen drücken, dass die medis schnell anschlagen, damit der kleine körper von der süßen leonie nicht noch mehr leider muss!
6. Mai 2011 00:51
kleine leonie, kleine löwin,
wie es scheint, wissen die ärzte nun , was dir fehlt.
nun halte durch, nun kämpfe weiter, kämpfe mit aller kraft.
hier gibt es so viele menschen, die an dich glauben, die in gedanken bei dir sind, auch ohne dich zu kennen und die diesen kampf innerlich mit dir zusammen kämpfen.
kleines, starkes mädchen, das erste, was meine beiden jungs gelernt haben bzw noch lernen ist, das es das wort aufgeben nicht gibt.
und so bitte ich dich, kleine maus, laß dieses wort auch für dich nicht existieren.
du wirst es schaffen, denn du machst deinem namen alle ehre.
als ich eben noch eine bastelarbeit gemacht und vorher meine wäsche gebügelt habe, habe ich ganz dolle an dich gedacht und für dich gebetet.
ich hoffe so sehr, das die kraft, die ich auf reisen geschickt habe, bei dir ankommt.
also, kleines, starkes mäuschen, die kleine löwin, halte durch, kämpfe weiter und gibt in gottes namen nicht auf, wir alle glauben an dich und wir wollen dich zumindest virtuell doch noch alle kennen lernen.
wir wollen lesen, wenn deine mama schreibt, das du anfängst zu krabbeln, dein erstes zahni bekommst, sprechen lernst, alleine essen kannst etc.
das alles und noch viel mehr wollen wir mit dir zusammen erleben, aber das geht nunmal nur mit dir in der hauptrolle, o.k.?
also, kleine maus, ich zähl auf dich, du wirst es schaffen, dafür bete ich und dafür brennt bei mir eine kerze.
ganz ganz liebe grüße und werde ganz ganz schnell wieder gesund
deine noroelle
wie es scheint, wissen die ärzte nun , was dir fehlt.
nun halte durch, nun kämpfe weiter, kämpfe mit aller kraft.
hier gibt es so viele menschen, die an dich glauben, die in gedanken bei dir sind, auch ohne dich zu kennen und die diesen kampf innerlich mit dir zusammen kämpfen.
kleines, starkes mädchen, das erste, was meine beiden jungs gelernt haben bzw noch lernen ist, das es das wort aufgeben nicht gibt.
und so bitte ich dich, kleine maus, laß dieses wort auch für dich nicht existieren.
du wirst es schaffen, denn du machst deinem namen alle ehre.
als ich eben noch eine bastelarbeit gemacht und vorher meine wäsche gebügelt habe, habe ich ganz dolle an dich gedacht und für dich gebetet.
ich hoffe so sehr, das die kraft, die ich auf reisen geschickt habe, bei dir ankommt.
also, kleines, starkes mäuschen, die kleine löwin, halte durch, kämpfe weiter und gibt in gottes namen nicht auf, wir alle glauben an dich und wir wollen dich zumindest virtuell doch noch alle kennen lernen.
wir wollen lesen, wenn deine mama schreibt, das du anfängst zu krabbeln, dein erstes zahni bekommst, sprechen lernst, alleine essen kannst etc.
das alles und noch viel mehr wollen wir mit dir zusammen erleben, aber das geht nunmal nur mit dir in der hauptrolle, o.k.?
also, kleine maus, ich zähl auf dich, du wirst es schaffen, dafür bete ich und dafür brennt bei mir eine kerze.
ganz ganz liebe grüße und werde ganz ganz schnell wieder gesund
deine noroelle
6. Mai 2011 09:04
ich kann mir das gar nicht anschauen....wewnn ich bedenke wie sie jetzt fast leblos da liegt...=(
6. Mai 2011 09:29
Hallo,
ich muß jetzt leider mal den Schutzengeln von Leonie in den A.... treten, bitte beeilt euch und helft der Süßen. Ich weiß, Gott braucht auch kleine Engel, aber nicht auf diese Art. Ich bange weiter mit Euch.
Patti, schön,daß Du es geschafft hast. Ich wünsche Dir, daß es weiter bergaufgeht.
Liebe Grüße von bambino
ich muß jetzt leider mal den Schutzengeln von Leonie in den A.... treten, bitte beeilt euch und helft der Süßen. Ich weiß, Gott braucht auch kleine Engel, aber nicht auf diese Art. Ich bange weiter mit Euch.
Patti, schön,daß Du es geschafft hast. Ich wünsche Dir, daß es weiter bergaufgeht.
Liebe Grüße von bambino
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...