Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WANDERPAKET KINDER CDS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe grüßle
Wäre super wenn ihr mir eine PN sendet, meine ist nämlich kaputt und ich konnte keine Kopie machen, meine Maus liebt es und ich bin bei dem Paket nicht dabei...vlt kann mir sie jemand kopieren oder sowas vg
> Hallo Muttis hat jemand zufällig die Disco Hits für Kids CD???Mit Nena und
> den 99Luftballons drauf???
> Wäre super wenn ihr mir eine PN sendet, meine ist nämlich kaputt und ich
> konnte keine Kopie machen, meine Maus liebt es und ich bin bei dem Paket
> nicht dabei...vlt kann mir sie jemand kopieren oder sowas vg
tut mir leid, ich habs nicht
Paket kam an,mit viel sing und sang
Selbst die geschichten aus Ostzeiten,da hat er grad gesagt,die hatte er früher mal uff Schallplatte,boah wie geil ist das denn
apropos arbeiten
ich geh ab 1.7. wieder vollzeit arbeiten
ich bin die ersten tage sicher unfähig mich abends noch an den rechner zu setzen
also ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls es 2 tage länger dauert ok?
aber ich warte und tanze tanze tanze
Ick muss mich jetzt schon mal entschuldigen das es noch etwas dauert,aber morgen werd icks noch nicht schaffen wegzuschicken,seit mir also bitte nicht böse wenn ich es erst am Dienstag verschicke
egaaallll, hauptsache alles kommt an.... egal wann wa
Wenn wir den großen die Ostmucke vorspielen,dann schlackern die hier mit den Ohren und lachen sich halb kaputt,wat dat für Musike ist
Ich will die CD´s auch ganz schnell haben--->zweite Runde!!!!!!!!!
..und vorallem möchte ich die Kids von Euch allen sehen! Ich kenne bisher nur den Max (kommt voll auf die Mama!
Achja, und wenn ihr das Foto meiner Kleinen seht-->sie hat jetzt schon 2 Zähne!!!
Lg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.