Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie muss jede mami die das packet beckommt ein foto schicken vom packet oder wie??
> Wann beckomme ich es
>
>
> Wie muss jede mami die das packet beckommt ein foto schicken vom packet
> oder wie??
nein nicht jede... warte jetzt ncoh auf ein genaueres bild vom inhalt dann entscheide ich obs weiter geht bzw. erst mal zu mir...
und dann wird warscheinlich mir jede zweite mami mal feedback geben müssen wenns weitergehen sollte...
anders geht es leider nicht... geb nacher noch mal bescheid ob weiter geht oder nicht... also bis später
Voll gesaut wurde ein Buch und zwei Packungen Tee,eigendlich auch noch ne Box mit Tüchern aber die konnt ich noch retten.
Habe jetzt alles gesäubert und einzelt in Tüten gepackt und Glas sachen auch extra eingepackt die so rum flogen.
Die Teepackungen sind im Müll weil die Tütchen sich auch aufgelöst haben,also nicht wundern wenn ihr irgendwo Krümmel findet das ist Tee und kein Tabak
Warten was Casablanca85 sagt
War denn das Gläschen noch drin??War glaub ich von Hipp oder Bebivita.Hab mir auch erst mal gedacht wie man des einfach so da reinlegen kann und habe es dann in nen Frischhaltebeutel gelegt.
So leid es mir tut für die die noch gewartet haben sehnsüchtig auf ein Paket... aber es lohnt sich einfach nicht dieses Paket weiter zu schicken... hab jetzt Rücksprache gehalten... aber das wäre mehr ins Porto bezahlen gegangen als alles andere...
ES TUT MIR LEID... das das Paket nun so enden muss... hatte mir soviel mühe gegeben
Gerade bei Wanderpaketen sollte immer mit Fotos gearbeitet werden bin ich der Meinung und zwar von jeder einzelnen und ihr werdet sehen so einige machen dann nämlich nicht mehr mit.
Ich hab ja so meine Personen im Kopf aber werd mich hüten das laut zu sagen
hmmmm habs gradee gelesen echt schade
hoffe es kommt raus wers war u dan ab auf die schwarze schafe liste
lg sheepy
Sowas hat kein "WanderpaketStarter" verdient,spreche aus Erfahrung!!!!
Bei uns war es noch tippi toppi
Bei ein paar dingen waren Casablanca und ich uns einig das des da einfach net reingehört hätte
Aber ansonsten war der Inhalt eig auch noch ganz Top.Habe auch die Foto's noch da und werde sie nun reinsetzen!
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.