Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also meine Madame hat denk ich einen Schub
hab sie jetzt mit einer mullwindel gepuckt weil sie sonst nicht ruh hält... hoffe sie schläft schnell tief ein damit ich die wieder weg machen kann weil sie schwitzt e schon immer so schnell...
ja schwitzen tut lea auch wahnsinnig aber noch weniger will ich nich anziehen und auf eine mütze verzichten schon mal gar nich da der wind doch noch wohl da is und wenn die dann zug abgekommt ne danke ich zieh nachts auch keinen schlafsack mehr an da sie darin so was von aufheizt dass sie dann auch nich schlafen kann nur einen schlafanzug das reicht ne ganz leichte decke hab ich dann drauf die sie sich aber amstrampelt wenn ihr zu warm ist ich hoffe echt das es bald ma angenehmer wird das ist ja nicht mehr zum aushalten
lg grüße und gute nacht verena
hatte auch eine ganz leichte decke über sie gelegt aber die hat sie sofort weggestrampelt also hatte das auch nichts genützt also lag sie eig nur im body und in söckchen da...
sie hat übrigens noch bis 1 uhr gebraucht das sie geschlafen hat war aber um 2 schon wieder wach hat dann nochmal knapp 40ml gefuttert (und ich hatte mir am abend mühsam 80ml abgepumpt und ja super den rest durft ich dann wegschmeisen
und dann hat sie nochmal bis claub 6 geschlafen also die nacht war nicht so dolle...
aber dafür schläft sie jetzt wieder
schönen tag euch ich werd dann mal fenster putzen *kotz*
hab sie schon in ner mullwindel wieder gepuckt aber da sind ja trotzdem die beine frei und dann zappelt sie sich wieder wach...
es ist echt anstrengend bei dem wetter...
bei uns hat es heute mittag geschüttet wie aus eimern
guck jetzt auch nur noch den film fertig und dann schlaf ich iweder bin voll übermüdet zur zeit...
also ich kann mich aber so dann nich beschweren wenn lea schläft dann auch durch die hatte gestern um 20 uhr die flasche bekommen und dann heute morgen um kurz vor 7 das war gut eingeschlafen ist sie aber erst so gegen 24 uhr da es so drückend warm wa nun liegt sie auch im bett ist aber nicht am schlafen aber soweit noch ruhig und das ist auch gut so ich muss morgen früh noch zum doc wegen meinem knie das is nicht ok mal gucken hoffendlich muss ich nich unters messer das muss ich nich haben
lg verena
gegessen hat sie und sie ist eigentlich auch hunde müde hat auch ein großes bäuerchen gemacht aber will einfach nicht schlafen und ist nur am schreien will nur auf dem arm getragen werden aber ich muss ja auch mal was in der wohnung machen außerdem tut meine hand schon wieder so weh das ich sie nicht als tragen kann...
bin echt am verzweifeln im moment...
aber ich glaub wenn ich jetzt noch nen hexenschuss hätte wer ich hier echt verloren
die ist echt anstrengend heute...
ich hab mir so eine zugelegt
lg verena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.