Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2011 13:36
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
schade hat mir zwar 5 pakete gebracht aber kein wichtel

15. Apr 2011 14:05
Hallo Max 2306....
Durften heute dein Wichtelpaket öffnen und uns über die schönen Sachen freuen von Dir..
Im Paket war... Fürs Kind 2 Pixie Bücher ,1 Musikraupe (die sofort in Beschlag genommen wurde und ein freudiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat) ,1 kleiner Stapelfrosch , Luftballons zum baldigen Geburtstag , 1 kleine Badeente, 1 Zaubertuch, 1 Holzpuzzle und für die Mami 1 leckeren Tee , 1 Tasse und ein schönes Tuch...
DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKEEEEESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durften heute dein Wichtelpaket öffnen und uns über die schönen Sachen freuen von Dir..

Im Paket war... Fürs Kind 2 Pixie Bücher ,1 Musikraupe (die sofort in Beschlag genommen wurde und ein freudiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat) ,1 kleiner Stapelfrosch , Luftballons zum baldigen Geburtstag , 1 kleine Badeente, 1 Zaubertuch, 1 Holzpuzzle und für die Mami 1 leckeren Tee , 1 Tasse und ein schönes Tuch...

DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKEEEEESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Apr 2011 14:06
freut mich das es euch gefallen hat hatte schon bedenken denn ich wusste echt nicht was ich holen sollte
15. Apr 2011 14:52
@sheepworld: mache auf jeden fall noch mal so ne aktion, denke mal in ein paar wochen, mal sehen das hatte ich mit teil 2 gemeint. 

15. Apr 2011 16:38
Hurra hurra es ist endlich da
Der absolute Knaller muss ich euch mal sagen
ha jetzt wollt ihr wissen was drin war, gell??? Pah erstmal sag ich euch was drum war, denn das Päckchen selbst war schon das erste Geschenk. Ein Reisekoffee oder Schatzkiste von Babyborn, die Freude war also schon mal riesig bevor es aufgemacht wurde
Aber drin war ja auch noch super viele schöne Sachen ich zähl mal auf hoffentlich ergess ich nichts
Also
2Bücher (das eine hat sie schon ist aber angeknabbert
also überhaupt nicht schlimm)
Buddelsachen für die vielen spielplatznachmittage die jetzt hoffentlich bald kommen
3 schöne Salzbäder (verschiedene) für die Mama
ein puzzle für die Badewanne der absolute hammer
2 tolle kerzen im Glas
viele schokohasen davon wurde von Maus gleich 2 verdrückt
Und zu gute letzt noch ein super Gedicht
so liebe bibigu ich glaube du warst diesmal mein Wichtel
Vielen vielen Dank die Freude war wirklich riesig und das hibbeln hat sich gelohnt.
Mir fehlen grad etwas die Wort, kann nur wieder sagen danke danke danke
Hoffe liege richtig mit meiner Wichtelmama

Der absolute Knaller muss ich euch mal sagen
ha jetzt wollt ihr wissen was drin war, gell??? Pah erstmal sag ich euch was drum war, denn das Päckchen selbst war schon das erste Geschenk. Ein Reisekoffee oder Schatzkiste von Babyborn, die Freude war also schon mal riesig bevor es aufgemacht wurde

Aber drin war ja auch noch super viele schöne Sachen ich zähl mal auf hoffentlich ergess ich nichts
Also
2Bücher (das eine hat sie schon ist aber angeknabbert

Buddelsachen für die vielen spielplatznachmittage die jetzt hoffentlich bald kommen
3 schöne Salzbäder (verschiedene) für die Mama
ein puzzle für die Badewanne der absolute hammer
2 tolle kerzen im Glas
viele schokohasen davon wurde von Maus gleich 2 verdrückt

Und zu gute letzt noch ein super Gedicht
so liebe bibigu ich glaube du warst diesmal mein Wichtel
Vielen vielen Dank die Freude war wirklich riesig und das hibbeln hat sich gelohnt.
Mir fehlen grad etwas die Wort, kann nur wieder sagen danke danke danke
Hoffe liege richtig mit meiner Wichtelmama

15. Apr 2011 16:50
Da geht man einmal einkaufen und genau in der Zeit kommt der Postbote. Zum Glück haben sie es bei meiner Nachbarin abgegeben und sie hat es mir auch gleich gebracht. Musste dann auch sofort reinschauen. Ist echt ein superschönes Paket geworden. Rainbow (ich hoffe es stimmt) vielen vielen Dank. Du hast dir echt viel Mühe gegeben auch mit den ganzen Zetteln dran. So drin waren.
- Sandelzeug (ausgepackt wars nicht so interessant wie im Netz)
- eine Gieskanne
- ein selbstgenähtes Halstuch (für die Kleine)
- Hipp Früchtetee die Beutel
- Malseife
- Trinkmalzeit von Alete
- Probeportion Penaten Wasch- und Duschcreme
- von Bübchen Calendula Gesichtspfelegecreme (in Probiergröße)
- Weleda Sanddorn-Handcreme (in Probiergröße)
Es hört noch nicht auf. Was für die Mama war auch dabei.
- zwei Badezusätze
- zwei kleine Täfelchen Nervennahrung
- ein kleines Fläschen Rotwein für die Badewanne. Und darauf steckt so ne kleine Ente so ein Fingerpüpchen.
Und das war alles in so nen weinroten Vorhanstoff (wie nennt man das???) eingehüllt.
Ich hoffe mal ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn ja dann tut es mir leid. Ach halt. Eine hübsche Karte mit einem niedlichen Bilchen. Selbstgemacht natürlich.
Also nochmals viiiiiieeeeelllleeeenn vielen Dank. Und kam jetzt doch schnell an dein Paket. Ist alles sooooo toll geworden. Mag nochmal eins haben. Macht echt Spaß!
Ich hoffe mal das mein Pakte auch mal irgendwo landet. So langsam mach ich mir Sorgen ob es nicht verloren gegangen ist. Spätestens morgen sollte es im Zwischenlager angekommen sein. War vorhin bei der Post und hab mal nachgefragt. Sollte es bis Dienstag nächster Woche nicht angekommen sein, dann muss ein Suchauftrag gestellt werden.
Sollte ich bis morgen kein weiteren Schritt in der Sendungsverfolgung feststellen, werde ich meiner Wichtelmami eine PN mit der Sendungsnummer schicken, damit sie es selber mitverfolgen kann. Denke mir das es dann länger dauern wird. Tut mir sooo leid für meine Mami das es so lange dauert.

- Sandelzeug (ausgepackt wars nicht so interessant wie im Netz)
- eine Gieskanne
- ein selbstgenähtes Halstuch (für die Kleine)
- Hipp Früchtetee die Beutel
- Malseife
- Trinkmalzeit von Alete
- Probeportion Penaten Wasch- und Duschcreme
- von Bübchen Calendula Gesichtspfelegecreme (in Probiergröße)
- Weleda Sanddorn-Handcreme (in Probiergröße)
Es hört noch nicht auf. Was für die Mama war auch dabei.
- zwei Badezusätze
- zwei kleine Täfelchen Nervennahrung
- ein kleines Fläschen Rotwein für die Badewanne. Und darauf steckt so ne kleine Ente so ein Fingerpüpchen.
Und das war alles in so nen weinroten Vorhanstoff (wie nennt man das???) eingehüllt.
Ich hoffe mal ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn ja dann tut es mir leid. Ach halt. Eine hübsche Karte mit einem niedlichen Bilchen. Selbstgemacht natürlich.
Also nochmals viiiiiieeeeelllleeeenn vielen Dank. Und kam jetzt doch schnell an dein Paket. Ist alles sooooo toll geworden. Mag nochmal eins haben. Macht echt Spaß!

Ich hoffe mal das mein Pakte auch mal irgendwo landet. So langsam mach ich mir Sorgen ob es nicht verloren gegangen ist. Spätestens morgen sollte es im Zwischenlager angekommen sein. War vorhin bei der Post und hab mal nachgefragt. Sollte es bis Dienstag nächster Woche nicht angekommen sein, dann muss ein Suchauftrag gestellt werden.

15. Apr 2011 20:14
Sophie1310 hat geschrieben :
> Hurra hurra es ist endlich da
>
> Der absolute Knaller muss ich euch mal sagen
>
> ha jetzt wollt ihr wissen was drin war, gell??? Pah erstmal sag ich euch
> was drum war, denn das Päckchen selbst war schon das erste Geschenk. Ein
> Reisekoffee oder Schatzkiste von Babyborn, die Freude war also schon mal
> riesig bevor es aufgemacht wurde
>
> Aber drin war ja auch noch super viele schöne Sachen ich zähl mal auf
> hoffentlich ergess ich nichts
>
> Also
> 2Bücher (das eine hat sie schon ist aber angeknabbert
also überhaupt
> nicht schlimm)
> Buddelsachen für die vielen spielplatznachmittage die jetzt hoffentlich
> bald kommen
> 3 schöne Salzbäder (verschiedene) für die Mama
> ein puzzle für die Badewanne der absolute hammer
> 2 tolle kerzen im Glas
> viele schokohasen davon wurde von Maus gleich 2 verdrückt
> Und zu gute letzt noch ein super Gedicht
>
> so liebe bibigu ich glaube du warst diesmal mein Wichtel
>
> Vielen vielen Dank die Freude war wirklich riesig und das hibbeln hat sich
> gelohnt.
>
> Mir fehlen grad etwas die Wort, kann nur wieder sagen danke danke danke
>
> Hoffe liege richtig mit meiner Wichtelmama

Boah jetzt fällt mir voll ein Stein vom Herzen,weil ich so skeptisch war ob das so gut ankommt wie es denn jetzt angekommen ist
Freu mich ganz dolle das ihr Spass damit habt und die "überraschung" gelungen ist
!!!!!
War mir eine Freude euch zu bewichteln und ich werd gleich mal was schreiben zu meinem Wichtelpäckchen das auch heute ankam

> Hurra hurra es ist endlich da
>
> Der absolute Knaller muss ich euch mal sagen
>
> ha jetzt wollt ihr wissen was drin war, gell??? Pah erstmal sag ich euch
> was drum war, denn das Päckchen selbst war schon das erste Geschenk. Ein
> Reisekoffee oder Schatzkiste von Babyborn, die Freude war also schon mal
> riesig bevor es aufgemacht wurde

>
> Aber drin war ja auch noch super viele schöne Sachen ich zähl mal auf
> hoffentlich ergess ich nichts
>
> Also
> 2Bücher (das eine hat sie schon ist aber angeknabbert

> nicht schlimm)
> Buddelsachen für die vielen spielplatznachmittage die jetzt hoffentlich
> bald kommen
> 3 schöne Salzbäder (verschiedene) für die Mama
> ein puzzle für die Badewanne der absolute hammer
> 2 tolle kerzen im Glas
> viele schokohasen davon wurde von Maus gleich 2 verdrückt

> Und zu gute letzt noch ein super Gedicht
>
> so liebe bibigu ich glaube du warst diesmal mein Wichtel
>
> Vielen vielen Dank die Freude war wirklich riesig und das hibbeln hat sich
> gelohnt.
>
> Mir fehlen grad etwas die Wort, kann nur wieder sagen danke danke danke
>
> Hoffe liege richtig mit meiner Wichtelmama

Boah jetzt fällt mir voll ein Stein vom Herzen,weil ich so skeptisch war ob das so gut ankommt wie es denn jetzt angekommen ist

Freu mich ganz dolle das ihr Spass damit habt und die "überraschung" gelungen ist

War mir eine Freude euch zu bewichteln und ich werd gleich mal was schreiben zu meinem Wichtelpäckchen das auch heute ankam

15. Apr 2011 20:29
Wir haben leider auch noch kein Wichtelpaket erhalten
15. Apr 2011 20:40
So Mädelz,da wir ja auch ganz gespannt gewartet haben auf unser Wichtelpaket,kam es nun endlich an und wir wurden NICHT enttäuscht
!!!!!
Jippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee,das war voooooollllllllllllll lieb gepackt mit viiiiiiiiiiiiiiiiiielen schöööööööööööönen Sachen!!!!
Also da waren drin:
2 gemischte Tütchen mit Osternaschi(für die grossen,haben sich riesig gefreut,damit der kleine nicht nur was bekommt,DANKE sehr aufmerksam)
1 paar Tigger Hausschuhe,voll der Hammer
1 Sweatshirt mit WinniePuuuh (grösse passt perfekt,ist wirklich grooooss)
2 schöööööööööne Bilderbücher(komisch bei dem einem hält er still und schaut sich das intensiv an,wo man aufklappen muss um zu sehen wer sich dahinter verbirgt,das kommt jut an bei meinem Kleinen)
mmmmmh,was war noch.....
ach ja ein grooooßes Verwöhnbad
eine Mütze
ein Stickerbogen von Winnie Puuuh
ein Bastelbogen für die grossen auch mit Puuh
ach ja die Eierlikörostereier(hat mein Menne in beschlag genommen
)
die Airwaves(warst wohl auch Tester bei TRND.de,wa?ICH AUCH
)
Fructis Shampoo und probepäckchen(beim Fructis durfte ich nicht bei sein,aber schön das du da an mich gedacht hast
)
So ick glob das wars jetzt,hoffe ick hab nüscht verjessen
Und wenn ick mir nicht irre ist LINDA mit Phillip alias Phillip_2010 unsere Wichtelmami+Wiki,Stimmts?????????????????
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes DAAAAAAAAAAAAAANKE für das schööööööööööööne Wichtelpaket an euch
!!!!!!

Jippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee,das war voooooollllllllllllll lieb gepackt mit viiiiiiiiiiiiiiiiiielen schöööööööööööönen Sachen!!!!
Also da waren drin:
2 gemischte Tütchen mit Osternaschi(für die grossen,haben sich riesig gefreut,damit der kleine nicht nur was bekommt,DANKE sehr aufmerksam)
1 paar Tigger Hausschuhe,voll der Hammer
1 Sweatshirt mit WinniePuuuh (grösse passt perfekt,ist wirklich grooooss)
2 schöööööööööne Bilderbücher(komisch bei dem einem hält er still und schaut sich das intensiv an,wo man aufklappen muss um zu sehen wer sich dahinter verbirgt,das kommt jut an bei meinem Kleinen)
mmmmmh,was war noch.....
ach ja ein grooooßes Verwöhnbad

eine Mütze
ein Stickerbogen von Winnie Puuuh
ein Bastelbogen für die grossen auch mit Puuh
ach ja die Eierlikörostereier(hat mein Menne in beschlag genommen

die Airwaves(warst wohl auch Tester bei TRND.de,wa?ICH AUCH

Fructis Shampoo und probepäckchen(beim Fructis durfte ich nicht bei sein,aber schön das du da an mich gedacht hast

So ick glob das wars jetzt,hoffe ick hab nüscht verjessen

Und wenn ick mir nicht irre ist LINDA mit Phillip alias Phillip_2010 unsere Wichtelmami+Wiki,Stimmts?????????????????
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes DAAAAAAAAAAAAAANKE für das schööööööööööööne Wichtelpaket an euch

15. Apr 2011 20:57
Hallo liebe Bibigu!!
Jaaaaa, wir waren es!!!!
Das freut mich aber, dass euch das Paket so gefallen hat!!!
Hatte voll die Bedenken mit dem Shirt, aber in Gr. 86 war es sooooo riesig, da hätte dein Kleiner es erst im Herbst anziehen können......
Ja, das mit trnd.de stimmt!!!
Was ich aber ganz ganz ganz ganz komisch finde: Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket noch in der Hermesniederlassung in Hamburg...
Wollte mich morgen schon beschweren dort, aba ist ja doch heute angekommen!!!
Bei "das 2. Lebensjahr" startet übrigen auch ein Wichteln mit Bekleidung. Neu und Wert ca. 20€!!!
Also, wer jetzt nicht genug bekommt vom Wichteln, schaut mal rein und meldet euch an, ich hab´s schon getan!!!
Schönen abend und ein schönes WE euch allen!!!
Linda mit Philipp
Jaaaaa, wir waren es!!!!
Das freut mich aber, dass euch das Paket so gefallen hat!!!
Hatte voll die Bedenken mit dem Shirt, aber in Gr. 86 war es sooooo riesig, da hätte dein Kleiner es erst im Herbst anziehen können......
Ja, das mit trnd.de stimmt!!!

Was ich aber ganz ganz ganz ganz komisch finde: Lt. Sendungsverfolgung ist das Paket noch in der Hermesniederlassung in Hamburg...

Wollte mich morgen schon beschweren dort, aba ist ja doch heute angekommen!!!
Bei "das 2. Lebensjahr" startet übrigen auch ein Wichteln mit Bekleidung. Neu und Wert ca. 20€!!!
Also, wer jetzt nicht genug bekommt vom Wichteln, schaut mal rein und meldet euch an, ich hab´s schon getan!!!

Schönen abend und ein schönes WE euch allen!!!
Linda mit Philipp
15. Apr 2011 21:28
@tine1112
Ja du liegst natürlich richtig!! War eben ganz erstaunt wie ich es gelesen hab. Hätt ja nicht gedacht dass es heute schon ankommt!!
Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr könnt damit was anfangen!!Aber klingt mal so
und das freut mich!!!War schon ganz aufgeregt 
Ja du liegst natürlich richtig!! War eben ganz erstaunt wie ich es gelesen hab. Hätt ja nicht gedacht dass es heute schon ankommt!!
Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr könnt damit was anfangen!!Aber klingt mal so

15. Apr 2011 22:53
Ach Mensch das hört sich ja Prima an...anscheinend ist was los wegen Ostern wir warten auch noch gespannt auf unsere Wichtelpost...dafür haben wir heut unser erstes Wanderpaket bekommen
und uns sehr gefreut...Nun warten wir nur noch auf den oder die Wichtel/Wichteline

16. Apr 2011 10:50
DING DONG es ist da
JUHU endlich
Es waren drin
ein Bilderrahmen - den ich sehrgut gebrauchen kann,weil ich genau den gleichen beim Fensterputzen zerdeppert habe (echt wahr)
eine süße Jeans und
ein T Shirt mit einem Vogel drauf,
DANKESCHÖN DIE SACHEN GEFALLEN MIR SEHR GUT!
ich habe keinen Plan wer uns da so nett bewichtelt hat.
Wenn darf ich denn Virtuell drücken ?

Es waren drin
ein Bilderrahmen - den ich sehrgut gebrauchen kann,weil ich genau den gleichen beim Fensterputzen zerdeppert habe (echt wahr)
eine süße Jeans und
ein T Shirt mit einem Vogel drauf,
DANKESCHÖN DIE SACHEN GEFALLEN MIR SEHR GUT!
ich habe keinen Plan wer uns da so nett bewichtelt hat.
Wenn darf ich denn Virtuell drücken ?

16. Apr 2011 11:07
@bibigu
umsonst den kopf gemacht, hast voll getroffen. wir sind wirklich begeistert von den sachen. der koffer hat sogar schon verwendung da die große ihre babyborn an sophie samt sachen vererbt hat, also das perfekte geschenk und das puzzle ist der absolute hammer wusste nicht mal das es sowas gibt.
wir sind mitten im umzug, aber gleich in der neuen wohnung wird es das erstemal benutzt und dann werd ich berichten wat meine motte dazu gesagt hat. dann will sie wahrscheinlich noch weniger aus der wanne als jetzt schon
also vielen dank nochmal
umsonst den kopf gemacht, hast voll getroffen. wir sind wirklich begeistert von den sachen. der koffer hat sogar schon verwendung da die große ihre babyborn an sophie samt sachen vererbt hat, also das perfekte geschenk und das puzzle ist der absolute hammer wusste nicht mal das es sowas gibt.
wir sind mitten im umzug, aber gleich in der neuen wohnung wird es das erstemal benutzt und dann werd ich berichten wat meine motte dazu gesagt hat. dann will sie wahrscheinlich noch weniger aus der wanne als jetzt schon

also vielen dank nochmal
16. Apr 2011 13:52
der Hermes Mann war heute Mittag da und hat ein echt schön verpacktes Päkchen gebracht da mußte das Essen natürlich warten. Also es war drin:
Sandspielzeug
Kekse und Waffeln
Knabber/Kuschel-elefant
Hose und Pullover
quitsche Ente
Für die Mami
Süßigkeiten
Entspannungsbad und Maske
Der Elefant wurde gleich in beschlag genommen vielen Dank Tatjana.T
War überrascht das das Paket bei Dir am Donnerstag schon ankam habe es am Mittwoch bei der Post erst aufgegeben
Sandspielzeug
Kekse und Waffeln
Knabber/Kuschel-elefant
Hose und Pullover
quitsche Ente
Für die Mami
Süßigkeiten
Entspannungsbad und Maske
Der Elefant wurde gleich in beschlag genommen vielen Dank Tatjana.T
War überrascht das das Paket bei Dir am Donnerstag schon ankam habe es am Mittwoch bei der Post erst aufgegeben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...