Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freu mich für euch, und grisu: der Name klingt sehr schön.
Wills auch wissen, wills auch wissen...
@bonniedaniel:
habt ihr auch schon einen Namen???
Herzlichen Glückwunsch!!
Da kann man auch stolz drauf sein und danke für eure Glückwünsche. Bin mal espannt wann der Rest es erfährt
wie geht es euch?
mir geht es nicht so gut da ich seit fast 2 wochen rückenschmerzen habe und das nicht weggeht
am 3.5 bin ich wieder beim Fa ich hoffe dann sieht man das geschlecht, viele aus meiner familie und die familie von meinem freund sagen es wird ein mädchen mir ist das egal was es wird hauptsache gesund und es ist alles dran
da sind wir wohl für den selben Termin ausgerechnet
viel glück noch
lg mütterchen
alles alles in rosa wird die kleine nicht haben
und es wird von tag zu tag schöner-meine prinzessin wird immer aktiver
liebe grüßee
unser kinderwagen is auch schon eingetrudelt..können wir morgen nach dem frauenarzttemin abholen gehen
also wer in der nähe oberhausen wohnt: ab zu babywalz, diese woche auf viele sachen 20%!!!!!
ich bin schon so hibbelig...ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass man morgen das geschlecht erkennt!!!!!kanns kaum abwarten
naja seit anfang der schwangerschaft muss ich immer tausend mal am tag niesen, warum weiß ich auch nicht! bestimmt bin ich anfälliger geworden...oder halt pollenzeit!!!ansonsten gehts mir gut, danke!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass du keine schwangerschaftsdiabetis hast!!! wünscht sich sicherlich keiner....
ich werde morgen schreiben, was sich nun gezeigt oder nicht gezeigt hat
also ich drück dir fest die daumen, dass der oder die kleine sich zeigt bin gespannt auf morgen
ich bin so aufgeregt mensch...kann nicht richtig denken, nicht richtig sitzen bin nur am hibbeln...
guck mir schon die ganze zeit im net seiten an, ab wann die halt von den babys die geschlechtbestimmung erfahren haben etc..
mich lässt dieses thema gar nicht in ruhe
ick freu mir so sehr....
Ich möchte auch endlich wissen was es wird
Seit letzter Woche merk ich mein Baby. Das ist echt ein unbeschreibliches Gefühl auch wenn es manchmal etwas unangenehm ist aber ich freu mich über jeden tritt
liebe grüße
jetzt möchte ich als Papa auch mal hier posten, mal sehen, ob ich akzeptiert werde
Wir waren eben bei der VU (19. Woche) und es hat sich eindeutig als "Er" zu erkennen gegeben (juhuu, Wette gewonnen - auch wenn ich mich über ein Mädchen genauso gefreut hätte). Und ansonsten alles im Plan, der Kleine scheint nur im Gegensatz zu seinem Vater ein Sportler werden zu wollen - jedenfalls hat er dauernd rumgezappelt.
LG
Gregor
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.