mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1099094
24. Feb 2011 22:04
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
also das kenn ich ja jetzt schon diese vormilch ganz schlimm is das bei mir wach nachts auf und hab nen nasses oberteil voll bähhh
ja toll dann muss ich mir noch wohl was kaufen
aber ich zieh denk ich nachts da eh nur ein tshirt an oder so was
lg verena
gast.823779
24. Feb 2011 22:08
also es muss ja nicht heißen das du es auch so schlimm hast aber ich hatte auch immer meine regel so stark deswegen hatte ich soviel mit. und diese milch ist echt furchtbar. ich habe mich gar nicht getraut das zimmer zu verlassen weil auch drei stilleinlagen nichts gebracht haben.
gast.1099094
24. Feb 2011 22:11
ja diese gelbe pampe is auch nicht so dolle die mufft auch noch ein wenig und das wird dann so hart wo die drauf kommt aber was soll man machen dagegen hilft leider nichts aber wenn ich das jetzt schon so hab geht das doch sicher so weiter oder nicht
gast.823779
24. Feb 2011 22:17
das kann ich dir gar nicht sagen ich hatte es bei leon erst nach der geburt so schlimm und bis jetzt habe ich auch noch keine milch verloren. bin mal gespannt wann es los geht und ob ich wieder 3 kinder stillen könnte :lol: und wie groß meine brust wohl noch wird
gast.1099094
24. Feb 2011 22:26
ja also größer is ja noch nichts geworden :( :D
aber das mit den einlagen is dooof die dinger verrutschen hab schon überlet die am bh zu tackern :lol: aber das is auch ein wenig blöd und nachts kann ich mit bh nicht pennen also muss ich in den sauren appel beißen und umziehen und mich damit hintun
gast.823779
24. Feb 2011 22:32
da bin ich ja froh das ich da snicht habe. allerdings ist es bei mir so das mich der bauch und die brust stört beim schlafen. habe inzwischen 85 E :shock: Und sie wachsen schon wieder

heute muss ich sogar auf dem sofa schlafen da im schlafzimmer schimmel ist und da so ein schimmelzeug von bref drauf gemacht wurde und das stinkt wie die pest. da würde ich nicht schlafen können
gast.1155415
24. Feb 2011 23:28
Hi Leutis,

heute war ich beim Storchenabend im KH :D ganz schön viel Infos die man da bekommt, und ein super leckeres Büffet!

@Verena: Die Vormilch sagt nichts über die Milchmenge nach der Geburt aus, es kann auch sein das du trotzdem später zu wenig Milch hast, hat die Hebi heut gefragt, da ich es ja auch so schlimm hab mit der Vormilch! :oops:

ICh glaub, dass ich trotzdem nicht so viel mit ins KH nehmen werde mein Freund kann mir ja immer was nachbringen wenn ich es brauche!

LG Jenni
gast.1116902
24. Feb 2011 23:54
:D :D :D na ihr noch jemand wach ???

Kann mal wieder nich schlafen :(
Ich freu mich schon wenn der kleine endlich da is die 12
wochen ziehen sich nun richtig =(
gast.1155415
25. Feb 2011 00:23
ich bin auch noch wach :)
Ich finde die Zeit vergeht total schnell :D
Aber hab auch ne Menge zu tun und bin viel unterwegs, vielleicht liegt es daran! :oops:
Doch ich freu mich auch schon total, die kleine endlich im Arm zu haben und dann gehts richtig rund :D :D :D

Liebe Grüße
gast.1116902
25. Feb 2011 00:53
:D :D
da sagst du was meine 3 jahrige kann es auch kaum noch erwarten
bis er endlich da is die plant schon und sagt immer ich mach mein bruder selber sauber und zieh ihn an :D :D
voll süß und papa darf nie an mein bauch sondern nur noch die mama und sie voll niedlich =)
gast.1100631
25. Feb 2011 10:53
Hallo,

bin neu hier und bekomme auch Mitte Mai einen Sohn. Es wird unser dritter Junge sein und auch der Dritte, der per Kaiserschnitt zur Welt kommt.

Habt ihr denn alle schon einen Namen für eure Baby´s?

LG
gast.1099094
25. Feb 2011 11:04
hallo carina
herzlichen glückwunsch erst mal
ne also wir haben wohl namen inder auswahl aber richtig entscheiden werden wir uns wenn wir die kleine sehen
dann bin ich ja beruhigt das es wohl sein kann das es weniger wird mit der milch :lol: :lol:
ja das der bauch ein wenig stört beim schlafen hab ich auch dann is man mal wieder die halbe nacht wach und dann tagsüber zu nix zu gebrauchen :lol:
aber schimmel is gar nicht gut wie kanns sein das es bei euch schimmelt das hört sich ja nich so gut an
gast.1155415
25. Feb 2011 11:45
Hi ihr,

herzlich willkommen Carina :)
Wir haben schon einen Name für unsere kleine, Aber wir wollten von Anfang an auch ziemlich die gleichen Namen und so kam eins zum andern :D

Ich hab eine furchtbare Nacht hinter mir ich glaub bin alle 30 min wach geworden, wegen irgendwas und dann konnte ich endlich schlafen klingelt mein Tel.! :evil: Hab es dann gleich ausgemacht! Und obwohl ich mich normaler weise freue wenn ein Päckchen kommt muss die Post ausgerechnet da klingeln, wenn ich grad wieder beim einschlafen bin?? :oops:

Liebe Grüße

Jenni
gast.1100631
25. Feb 2011 11:49
Hallo Jenni,

ist es dein erstes Kind? Momentan schlaf ich wieder sehr gut und am liebsten bei jeder Gelegenheit. Bei mir waren die ersten Wochen schlimm.

Probier mal einen Entspannungstee am Abend mit Honig. Hilft mir meistens.

lg
gast.1099094
25. Feb 2011 11:56
ich kenn das gerade wieder eingeschlafen will einer was von einem ganz schlimm ich schlaf auch im moment ein wenig länger wenn es dann möglich ist wenn ich nachts dann öfter wach bin so wie diese nacht ab 2 durchgehend wach so ein mist und dann um sieben geht mir mein mann auch noch auf den keks bos ich hätt den .... :evil:
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...