Aus der Hand reissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 22:04
19. Feb 2011 22:08
Re: Aus der Hand reissen...
Ja ich glaub das denken viele noch nicht das die so gewitzt sind. Möcht mich auch nicht von jeden anfassen und knuddeln lassen. In den momenten wünsch ich mir immer das sie doch kurz mal ein Spuckkind wäre. 

19. Feb 2011 22:10
hm naja die finktionieren auch nicht so wie ein lame...leider
till spuckt zur zeit fast nur sein papa voll...aber vom allerfeinsten. ich hab ein trick
wie er nicht spuckt

19. Feb 2011 22:11
19. Feb 2011 22:14
ist bischen anstrengend, ich trage ihn fast ne stunde nach dem essen senkrecht rum ohne zu schütteln...das klappt ganz gut 

19. Feb 2011 22:18
19. Feb 2011 22:21
Na das gibt gute Armmuskeln aber was tut man nicht alles für die Süssen.

19. Feb 2011 22:22
oh wirklich? hmm und wenn du ihm kleinere portionen fütterst? hab grade heute in ner älteren ausgabe leben und erziehen ein artikel über spuckkinder gelesen...da steht was drin das es davon kommt wenn sie zuviel gegessen haben und das sie deswegen spucken damit sie keine bauchschmerzen bekommen...so als selbstschutz eben
ja steffielein..bei 7 kg gibt das echt gut muckis
ja steffielein..bei 7 kg gibt das echt gut muckis

19. Feb 2011 22:22
Wir wohnen bei Uroma im Haus! (SUper günstig) sonst wäre ich vielleicht auch schon ausgezogen! So ist sie ja ganz nett und versteh mich ja auch eigendlich mit ihr, aber leider hat sie dann und wann so ein ausbruch von ich weiß nicht was!
Schw.monster wohnt im gleichen Dorf!!!!!!!!!!!

Schw.monster wohnt im gleichen Dorf!!!!!!!!!!!

19. Feb 2011 22:26
Ja meine wiegt 6,8. Man weiss was man trägt oder? Ich finde diese blöden Kurven in den Vorsorgebüchern fürn A........ da liegt sie ständig drüber. Muss man ein schlechtes Gewissen haben? Ich denke nicht. 

19. Feb 2011 22:29
ich denke auch nicht..hab da noch nie nach geschaut muss ich gestehen...solange der arzt sagt das alles ok ist, ist alles ok 

19. Feb 2011 22:33
Ich hätte es auch nicht gesehen wenn meine hebi nicht angefangen hätte darin kreuze zu machen. hab ich ihr letzten Dienstag auch gesagt das die Dinger Schwachsinn sind, die müssen mal erneuert werden schliesslich werden die Kinder bei Geburt auch immer grösser und schwerer 

19. Feb 2011 22:37
@Dingo: Wenn ich weniger fütter schreit er weil er hunger hat
Für die Nacht dicke ich die Flaschen ja schon an, aber über Tag mach ich das nicht. Ich hab ja die Vermutung, dass ich ihm meinen Magenpförtnerdefekt vererbt habe

Für die Nacht dicke ich die Flaschen ja schon an, aber über Tag mach ich das nicht. Ich hab ja die Vermutung, dass ich ihm meinen Magenpförtnerdefekt vererbt habe

19. Feb 2011 22:39
hmm hat dein kindersrzt nix zu gesagt tine?
steffi, also wenn ich danach gehe ist till schon ein halbes jahr alt hehe
er wird die woche grade 3 monate
steffi, also wenn ich danach gehe ist till schon ein halbes jahr alt hehe
er wird die woche grade 3 monate

19. Feb 2011 22:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...