Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
och manno das is ärgerlich
ich hab meinen Papiercontainer durchforstet und hab den Zettel gefunden ... ich hab nachgeforscht und siehe da die Adresse war falsch ... loli Maus was hast du mir denn da für ne Adresse gegeben ???
Ich hab gleich bei Hermes angerufen und der nette Mann hat alles geklärt und MORGEN bekommt Kuschelmaus dann Post ...
Tut mir wirklich leid Mädels das es so lange gedauert hat
Also für Leon war leider nichts dabei außer ein Stoffhase den er sich ausgesucht hat. Wir haben uns dann aber für die süße Cordhose, den Wickelbody, das Tetesept Badesalz, Nuk Schnullerkette, das Babykochbuch, die Schokoerdnüsse und den Kaffee entschieden( die beiden letzten Sachen wollte mein Freund unbedingt haben)
Muss noch schauen was ich tolles rein legen werde. Es geht so schnell wie möglich auf die Reise. Werde hier aber nochmal bescheid geben wann es losgeschickt wurde.
Es hat mich riesig gefreut und auch etwas aufgemuntert, da mein Arzttermin nicht so toll war.
LG
Muss ich noch lange warten??
LG
> so Leute Fall geklärt ...
>
> ich hab meinen Papiercontainer durchforstet und hab den Zettel gefunden ...
> ich hab nachgeforscht und siehe da die Adresse war falsch ... loli Maus was
> hast du mir denn da für ne Adresse gegeben ???
>
> Ich hab gleich bei Hermes angerufen und der nette Mann hat alles geklärt
> und MORGEN bekommt Kuschelmaus dann Post ...
>
> Tut mir wirklich leid Mädels das es so lange gedauert hat
oO ...son mist
LG
ich muss euch leider enttäuschen habe es diese Woche nicht geschafft da ich Wehen hatte und mich schonen muss. Ich kann leider auch nicht sagen ob wir es nächste Woche schaffen.
ist doch nicht schlimm loli ... ist passiert ... wir konnten es ja nochmal grade bügeln ... nachdem ich im Container verschwunden war und meinen schnipsel gesucht hatte ... mein Felix hat vielleicht doof geschaut ... er im Kinderwagen und die Mama im Papiercontainer
Bin sooo gespannt
> *lach*
> ist doch nicht schlimm loli ... ist passiert ... wir konnten es ja nochmal
> grade bügeln ... nachdem ich im Container verschwunden war und meinen
> schnipsel gesucht hatte ... mein Felix hat vielleicht doof geschaut ... er
> im Kinderwagen und die Mama im Papiercontainer
*lol*, das glaube ich ^^
Kuschelmaus hat es, ihr geht es gerade nicht so gut....
Gute Besserrung Kuschelmaus, wie lange mußt du noch warten ?
Hoffe dir geht es besser Kuschelmaus??? Ich wünsche es dir auf alle Fälle!!!!
Ich werde es versuchen morgen wegzuschicken und sonst geht es Donnerstag auf die Reise. Ich entschuldige mich nochmal ganz herzlich! Mir tut es leid das es jetzt so lange gedauert hat!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.