Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.823779
20. Mär 2011 13:01
Re: Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
ich versteh das auch nicht :roll: ja ich hatte sie gebeten direkt nach unserem umzug der mami die vor mir dran ist also du unsere neue adresse zu geben. aber wie gesagt bei uns ist kein wanderpaket eingegangen diese woche.
gast.1008838
20. Mär 2011 13:07
villeciht kann sie also sannylein mal die adresse schicken wo sie das parket hin geschoickt hat vllt sind unklarheiten bei der adresse passiert
Zuletzt geändert von gast.1008838 am 20. Mär 2011 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
gast.985121
20. Mär 2011 13:09
du kannst doch sonst die sendungsnummer eingeben dhl oder hermes weis ja nicht womit du geschickt hast dan kannst du sehen wo es ist
gast.1609986
20. Mär 2011 13:45
die Adresse hab ich nich mehr ... hab das gleich gelöscht als ich es abgeschrieben habe ... und die Sendungsnummer hab ich leider auch nich ... ich hab das damals mit Hermes geschickt ...

och manno das is ärgerlich :cry:
gast.1609986
21. Mär 2011 13:13
so Leute Fall geklärt ...

ich hab meinen Papiercontainer durchforstet und hab den Zettel gefunden ... ich hab nachgeforscht und siehe da die Adresse war falsch ... loli Maus was hast du mir denn da für ne Adresse gegeben ??? :lol:

Ich hab gleich bei Hermes angerufen und der nette Mann hat alles geklärt und MORGEN bekommt Kuschelmaus dann Post ...

Tut mir wirklich leid Mädels das es so lange gedauert hat :cry:
gast.823779
22. Mär 2011 14:28
So Mädels Paket ist heute hier eingetroffen und war auch schon geöffnet wie ich wieder heim vom Arzt kam. Mein Freund musste natürlich schnüffeln. :lol:
Also für Leon war leider nichts dabei außer ein Stoffhase den er sich ausgesucht hat. Wir haben uns dann aber für die süße Cordhose, den Wickelbody, das Tetesept Badesalz, Nuk Schnullerkette, das Babykochbuch, die Schokoerdnüsse und den Kaffee entschieden( die beiden letzten Sachen wollte mein Freund unbedingt haben)

Muss noch schauen was ich tolles rein legen werde. Es geht so schnell wie möglich auf die Reise. Werde hier aber nochmal bescheid geben wann es losgeschickt wurde.

Es hat mich riesig gefreut und auch etwas aufgemuntert, da mein Arzttermin nicht so toll war.

LG
gast.1166012
26. Mär 2011 10:54
Ich schiebe mal!!
Muss ich noch lange warten?? :(
;)
LG
gast.959823
26. Mär 2011 12:16
Sannylein hat geschrieben :
> so Leute Fall geklärt ...
>
> ich hab meinen Papiercontainer durchforstet und hab den Zettel gefunden ...
> ich hab nachgeforscht und siehe da die Adresse war falsch ... loli Maus was
> hast du mir denn da für ne Adresse gegeben ??? :lol:
>
> Ich hab gleich bei Hermes angerufen und der nette Mann hat alles geklärt
> und MORGEN bekommt Kuschelmaus dann Post ...
>
> Tut mir wirklich leid Mädels das es so lange gedauert hat :cry:

oO ...son mist :( ...ich hatte die eigentlich nur kopiert *grübel*

LG
gast.823779
26. Mär 2011 12:46
Huhu Mädels

ich muss euch leider enttäuschen habe es diese Woche nicht geschafft da ich Wehen hatte und mich schonen muss. Ich kann leider auch nicht sagen ob wir es nächste Woche schaffen. :cry: *schäm* Es tut mir wirklich leid! Ich darf leider auch nicht mal den Haushalt machen. Es tut mir soooo unendlich leid!!
gast.1609986
26. Mär 2011 12:47
*lach*
ist doch nicht schlimm loli ... ist passiert ... wir konnten es ja nochmal grade bügeln ... nachdem ich im Container verschwunden war und meinen schnipsel gesucht hatte ... mein Felix hat vielleicht doof geschaut ... er im Kinderwagen und die Mama im Papiercontainer :lol:
gast.879827
29. Mär 2011 12:09
Na wo ist das Päckchen gerade!?
Bin sooo gespannt :lol: :lol:
gast.959823
29. Mär 2011 12:20
Sannylein hat geschrieben :
> *lach*
> ist doch nicht schlimm loli ... ist passiert ... wir konnten es ja nochmal
> grade bügeln ... nachdem ich im Container verschwunden war und meinen
> schnipsel gesucht hatte ... mein Felix hat vielleicht doof geschaut ... er
> im Kinderwagen und die Mama im Papiercontainer :lol:

*lol*, das glaube ich ^^

Kuschelmaus hat es, ihr geht es gerade nicht so gut....

Gute Besserrung Kuschelmaus, wie lange mußt du noch warten ?
gast.879827
29. Mär 2011 13:17
oh wer lesen kann ist dann wohl klar im Vorteil :roll:
Hoffe dir geht es besser Kuschelmaus??? Ich wünsche es dir auf alle Fälle!!!!
gast.823779
29. Mär 2011 21:10
Danke Loli und Rainbow. Ich hatte heute meine Vorsorge. Von den Wehen war alles in Ordnung ich hatte keine mehr. Ich muss noch bis zum 28.04 warten dann wird unsere Kleine per Kaiserschnitt geholt. Und ich mache dann drei Kreuze, weil sie leider immer noch zu leicht ist. Sie wird wohl noch weniger wiegen wie Leon damals.
Ich werde es versuchen morgen wegzuschicken und sonst geht es Donnerstag auf die Reise. Ich entschuldige mich nochmal ganz herzlich! Mir tut es leid das es jetzt so lange gedauert hat!
gast.823779
31. Mär 2011 13:10
So ihr lieben, Danke für die Geduld die ihr aufgebracht habt. Heute habe ich es geschafft wieder etwas zu laufen und das Paket los zu schicken. Die nächste Familie darf sich freuen. Der Weg war lang und anstrengend aber ich bin froh das ich es endlich geschafft habe. Wenn alles gut geht dürfte es noch Samstag zugestellt werden.
293 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...