Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So, nu geh ich ins Bettchen... Nachti ihr Hübschen.
Julia...viel Spaß morgäääähnnnn
Die Hebi gestern im Krankenhaus hat mir gesagt, das Wunschkaiserschnitt 1 Woche vor ET gemacht wird.
nachti Cathi
>
> bis der Henri kommt
FROIIIIIIIIIIII
Nacht Cathi
Aber keine Angst, die ersten Tage nach der Entbindung bin ich auch noch zum Beistehen hier - muß erst am 16. März wieder zur Arbeit
Und Nina weisste schon genaueres von dem Anton?
Mein Netbook hakt wieder andauernd, da bin ich immer froh, wenn ich endlich mal einen Beitrag abgeschickt habe...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton!
na is ja auch selten, was ich für ein glück hab...
lern meine allerbeste, liebste mitmurmel in der schwangerschaft kennen (das allein ist schon glück für zwei) und dann dessen nicht genig, bekommen meine zwei besten freundinnen hier bei mir zu hause, auch gleich nach mir nochmal nochwuchs, bzw. einmal neu einmal das zweitemal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.