Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
25. Jan 2012 21:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
...außerdem mag ich lieber nicht mehr zu oft gehen... meine Haut hat sich soooo super erholt und ich mag in 10 Jahren nicht wie 60 aussehen...

So, nu geh ich ins Bettchen... Nachti ihr Hübschen.

Julia...viel Spaß morgäääähnnnn
gast.776444
25. Jan 2012 21:42
:shock: :shock: :shock: mir wird grad bewusst das sind nur noch 5 Wochen bis der Henri kommt :o :o :o

Die Hebi gestern im Krankenhaus hat mir gesagt, das Wunschkaiserschnitt 1 Woche vor ET gemacht wird.

nachti Cathi
gast.1065889
25. Jan 2012 21:43
beckie22 hat geschrieben:
> :shock: :shock: :shock: mir wird grad bewusst das sind nur noch 5 Wochen
> bis der Henri kommt :o :o :o

FROIIIIIIIIIIII :D
gast.917724
25. Jan 2012 21:44
Schlaf schön! Ich werde sicherlich Spaß haben - nur mein Portemonnaie nicht ;) :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
25. Jan 2012 21:44
Beckie :lol: :lol: :lol: WIR haben das nicht vergessen.. lol!!! :lol: :lol: :lol: Wir hibbeln so jäääämmerlich.. Immer wenn du net da bist...hihihihhii.... :lol: :lol: :lol: So langsam ists ja wie kurz vor Weihnachten... :lol: :lol: :lol:

Nacht Cathi
gast.917724
25. Jan 2012 21:46
Ja Beckie, geht flink jetzt, nicht?
Aber keine Angst, die ersten Tage nach der Entbindung bin ich auch noch zum Beistehen hier - muß erst am 16. März wieder zur Arbeit :lol:
gast.776444
25. Jan 2012 21:46
:lol: :lol: Bella. Naja die 5 Wochen kann er ruhig noch drin bleiben. Auf jedenfall wird er gut versorgt hat gestern die Oberärztin gesagt.
gast.776444
25. Jan 2012 21:47
Gut zu wissen Julia, bin ja mal gespannt wie lange ich dann im Krankenhaus bleiben muss. Ich frag nächstes Mal nach, will nämlich wenn alles gut ist nach 3 Tagen raus. Ich HASSE Krankenhäuser!!!
Bellagecko86
25. Jan 2012 21:48
Na wir warten ja geduldig.. Aber Tasche ist gepackt, oder :lol: :lol: Ouu maaan.. Meine Tasche war ab der 28 Wocvhe gepackt.. hihihi.. 10 Wochen hat die Maus sich dann ja doch noch brav geduldet.. Wahnsinn!!!!! Sind nun bald 8 Monate... waaah :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
25. Jan 2012 21:48
:( :( :(

soo wenig freude mit mir???
danke wenigstens bella :D :D :D
gast.776444
25. Jan 2012 21:49
Öhmm, nö :roll: Tasche habsch noch ned gepackt. Hab daran noch garnicht gedacht. :lol: :lol:

Und Nina weisste schon genaueres von dem Anton?
Bellagecko86
25. Jan 2012 21:49
Na Nina... bei dir purzeln grad zu viele.. hihihihi.. ich glaube die wussten nciht dass das nicht der von Aleks ist und dachte du erzählst es doppelt :lol: :lol: :lol:
gast.917724
25. Jan 2012 21:50
Oh, Sorry Nina :oops: :oops: :oops:
Mein Netbook hakt wieder andauernd, da bin ich immer froh, wenn ich endlich mal einen Beitrag abgeschickt habe...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton! :D (Kann mich gar nicht erinnern, dass Du von ZWEI ausstehenden Würmern berichtet hattest :? )
gast.1138661
25. Jan 2012 21:51
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
na is ja auch selten, was ich für ein glück hab...
lern meine allerbeste, liebste mitmurmel in der schwangerschaft kennen (das allein ist schon glück für zwei) und dann dessen nicht genig, bekommen meine zwei besten freundinnen hier bei mir zu hause, auch gleich nach mir nochmal nochwuchs, bzw. einmal neu einmal das zweitemal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
25. Jan 2012 21:53
Ist man denn eigentlich wirklich beim 2 Baby nur noch halb so spannend für Bekannte und Freunde?? Das hört man so oft :? :? :?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...