Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> beckie22 hat geschrieben:
> > WAAATTT?????
> >
> > Nee fermentierte Eier!!
>
> Da hab ich mich gestern schon gefragt was das is???
sind das nicht diese 1000jährigen Enteneier????? *dummguck*
> Schaschi hat geschrieben:
>
> > Jaaaaaaaaaaa Muddi
>
> Ich mein das voll Ernst!!!
Ich weiß das doch...aber ich habe das schon immer so gemacht...brauchst keine Angst um mich zu haben...
JETZT HAT MEINE ANDERE SEHR GUTE FREUNDIN AUCH ENTBUUNDEN DER KLEINE ANTON IST AUCH EEEENDLICH DAAA!!
MANN HEUL GRAD VOR GLÜCK::::
MUS EINE RAUCHEN!!!!!
GENAUES WEISS ICH NOCH NED!!!!!
> Schaschi hat geschrieben:
> > beckie22 hat geschrieben:
> > > WAAATTT?????
> > >
> > > Nee fermentierte Eier!!
> >
> > Da hab ich mich gestern schon gefragt was das is???
>
>
> sind das nicht diese 1000jährigen Enteneier????? *dummguck*
So haben sie gestern auf jeden Fall ausgesehen...
so ich bin müde - und will noch was lesen und nich gleich nach der zweiten Seite einpenne..sorry Mädels -ich bin raus..bis morgen Abend..
morgen Mittags sind wa wieder bei der Tagesmama
Gute Nahaaaaacht! MIT BONBON
Mama Cathi geht auch...muss nur noch meinen GUT GEBRÄUNTEN KÖRPER eincremen...
> Stimmt, sind tausenjährige Eier!
>
> Gute Nahaaaaacht! MIT BONBON
na den Geschmack möchte ich mir aber nicht vorstellen...fermentierte Eier...*kotz* schmecken bestimmt wie ne woche lang gelagerte sportsocken
ausserdem hab ich gefühlte 2000 Leberflecke
LEBERFLECKE for life!!!
> Hahahahaha Cathi.. die besten Solarien haben teils auch ihren EKELFAKTOR...
> Voll gut wenn du da mal gearbeitet hast Weißt warum du da selber NIE
> hingehen würdest
>
> LEBERFLECKE for life!!!
Is kein Solarium, wo sich tausende Bänke stappeln und die Weiber lieber quatschen, als zu putzen... ich geh zu meiner KOSMETIKERIN, die penetrant auf Sauberkeit, Ordnung, TÜV und und und achtet...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.